Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sowas wie 2 hatte ich von Anfang an vor und wird auch gemacht

    wurde auf der Starbase auch schon besprochen

    Kommentar


      Gut Woo wurde das denn besprochen, wenn ich fragen darf? Muss mir ganz entgangen sein...

      EDIT: Ich gehe jetzt und ich bezweifle, dass ich morgen die zeit finden werde zu kommen. Am sonntag werde ich mal vorbeisehen. Fals viel los sein sollte, benützt meine leute, aber ich bezweifle, dass das nötig sein wird. Gute nacht und eine schöne Zeit.
      Zuletzt geändert von Suder; 09.04.2004, 18:51.
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        Boah, noch ne Schlacht?
        Wir sind ja nur noch am kämpfen.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Ich muss mich entschuldigen kann bis Sonntag nicht weil ich bei meiner Oma bin und krat von meinem Onkel schreib

          Kommentar


            Ist kein Problem Angel.
            Viel Spaß bei deinen Großeltern und frohe Ostern.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Zitat von Angel
              Ich muss mich entschuldigen kann bis Sonntag nicht weil ich bei meiner Oma bin und krat von meinem Onkel schreib
              Kein Problem, dafür musst Du Dich doch nicht entschuldigen, keiner von uns hat ständig zeit
              Viel spaß wünsche ich Dir.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Ich habe da mal ne kleine Idee.
                Miles, schick Denning mal zu Wilmor, der hat da was entdeckt.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  U.S.S. Crusader (Galaxy-Class)
                  U.S.S. Paradise (Galaxy-Class)
                  Jetzt wirds heftig für die Föderation.
                  Wenn wir schon zwei Galaxys verlieren, dann wirds böse
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Ja, mein gott, Dax hat der Name Paradise eh nicht gefallen und ich fand den Fleet-Captain Mayersen lästig... Dann hab und halt dieser beiden Schiffe entledigt Hat jemand was dagegen? Nö? Dann is gut
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      welches zuvor die Crusader und die Paradise zerstört hatte.
                      Ein Tzenkethischiff gegen zwei Galaxys. War gut das Page dem Ding ein Ende gemacht hat. Musste ja ein Mordsbrocken gewesen sien.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Wie kann man sich den eigentlich diese Tzenkethischiffe vorstellen. Habt ihr dasvon mal Zeichnungen gemacht?
                        Möchte mal wissen wie die so überhaupt aussehen.
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                        Kommentar


                          @Angel: Lass mal ruhig angehen. Wir wollen doch noch ein bisschen spielen und wenn du jetzt schon die ID fast ausschaltest und die Valiant, dann ist doch doof
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            @Wilmor: In der Tat, ein mords Brocken.

                            @Sebi: Nein, keine Zeichnung. Aber so in der Art wie eine Mischung aus Kazon, Cardassianer und Dominion - aber nich in so nem hässlichen Lila, sondern in nem Okker oder Beige, wie die Cardassiner, würd ih mal sagen...die Tzenkethi sind große, schwarze Viecher...hat jemand 'Pitch Black - Planet der Finsternis' gesehen? So wie die Dinger da...
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              @McQueen: Wenn Angel sagt, dass die Schäden so groß sind, dann können wir die Shcilde auch nicht einfach wieder perfekt aufladen, indem wir sie kallibrieren. Da muss Angel ran und die reparieren.

                              Edit:

                              So, jetzt hat der Captain mal ein Machtwort gesprochen.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Igitt die sehen dann ja richtig eckelig aus. Ich habe diesen Film mal gesehen.
                                Jetzt weiss ich in etwa wie ich mir diese Bastard vorstellen kann.
                                Danke McQueen für diesen kleinen Exkurs in die Physiologie der Tzentheki.

                                Also so ein Vieh würde mich bzw. interssieren, wie er physiologisch aufgebaut ist. Ich wäre dankbar bzw. Dr.Bashram für ein Exemplar zur näheren Analyse. Ich bin sicher diese Meinung teilen auch andere medizinische Offiziere im ST- RPG, oder?
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X