Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hm...mein ihr die Offiziersquartiere liegen gut soweit oben? Ich würde sagen die gehören eher in den 30er-bis 40er-Bereich, muss sich ja nicht alles so knubbeln, wir haben ja Platz

    Kommentar


      Original geschrieben von Dax
      hm...mein ihr die Offiziersquartiere liegen gut soweit oben? Ich würde sagen die gehören eher in den 30er-bis 40er-Bereich, muss sich ja nicht alles so knubbeln, wir haben ja Platz
      Misst, hätte ich das eher gelesen
      Aber ich glaub schon, das es sinvoll ist, denn die Führungsoffiziere müssen ja schnell auf der Brücke sein, im Notfall.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        ich finde auf einer Basis besteht dieser Zwang nicht so unbedingt, außerdem gibts bei so einer großen BEsatzung immer genug Leute die in einem Notfall da sind. Ich werd die Zahlen mal ändern

        Kommentar


          Original geschrieben von Dax
          ich finde auf einer Basis besteht dieser Zwang nicht so unbedingt, außerdem gibts bei so einer großen BEsatzung immer genug Leute die in einem Notfall da sind. Ich werd die Zahlen mal ändern
          OK mach das
          Sach, bist Du schon auf der Station oder wirst Du noch irgendwie kommen ?
          Ich mein, ne einsatzbesprechung muss es ja dann mal zwischen Dir und mir geben einfach so nur ne Station ohne ne kleine vorgeschriebene Story gehts ja net


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            ja irgendwann tauch ich auch mal auf...mit der richtigen Story warten wir noch ein bisschen bis Valiant und ID weiter sind würd ich sagen

            Kommentar


              Eine Frage:
              Soweit ich es gesehen habe, gehört Moore zum Außenteam auf dem Romulaner-Frachter.
              Könnte ich es so machen, dass er sich bei dem Einsatz verletzt, zurückgebeamt wird und schließlich nach einem kurzen Aufenthalt auf der Krankenstation eine Shuttlekapsel zur Sternenbasis nimmt, um dort dann anzukommen?
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                wenn du jetzt noch auf dem Frachter bist hast du schwere Probleme

                das Schiff ist tief im romulanischen Raum, die Shuttlekapsel würde es nie schaffen...sorry aber du musst auf der Valiant bleiben

                nochwas: können wir uns auf der Starbase darauf einigen dass ich noch nicht angekommen bin, weil sonst wärs irgendwie blöd wenn ich da wäre aber kein mensch weiß wo ich stecke

                Kommentar


                  Von mir aus.
                  Ein wenig warten kann ich ja noch.

                  Ich hoffe nur, möglichst bald dort anzukommen, denn sonst würde der Sternenbasis ihr Taktikoffizier fehlen, dessen Posten ich laut der Crewliste schon habe.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Dax
                    wenn du jetzt noch auf dem Frachter bist hast du schwere Probleme

                    das Schiff ist tief im romulanischen Raum, die Shuttlekapsel würde es nie schaffen...sorry aber du musst auf der Valiant bleiben

                    nochwas: können wir uns auf der Starbase darauf einigen dass ich noch nicht angekommen bin, weil sonst wärs irgendwie blöd wenn ich da wäre aber kein mensch weiß wo ich stecke
                    Gut dan können wir ja schon einen Handlungsfaden legen! Wie wär es wenn ich dich in einer Offziellen Zrermonie zum Commander der Sation ernenne. Natürlcih ausgehend von Starfleet?
                    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                    Kommentar


                      Also wir auf der ID sind gerade dabei zu den romulanischen Schiffe zu stoßen die die Task Force entführt haben.

                      Wo seid ihr genau auf der Val, um mir ein längere Lesen zu ersparen.

                      Kommentar


                        Die Valiant fliegt einen Raumhafen an um Reparaturen durchzuführen innerhalb des romulanischen Raumes ca. 40 Lichtjahre entfernt von Romulus.
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          nochwas zu den Decknummern: Der Shuttlehangar ist IMO auch zu weit oben, Deck 22 müsste noch auf der Oberseite vom Pilz sein, ich würde eher sagen der liegt hinter der Öffnung die man auf dem Bild ziemlich in der Mitte über dieser Verdickung sieht, das wäre dann irgendwas im 200er-Bereich

                          Kommentar


                            @McQueen:

                            Wenn du mich als Admiral meinst, ich bin schon weg von der Brücke. Siehe vorherigen Post, musst dich irgendwie retten indem nen fähnrich als Admiral gesehen hast!
                            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                            Kommentar


                              Wieso heißt eigentlich die Kommandozentrale der Sternenbasis Brücke?

                              Wäre Mission Operating oder zumindest OPS net passender für eine Raumstation?
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                ich bin jezt auch da...

                                und wehe ihr braucht 4 monate für mein Schiff

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X