Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Problem ich verteh das schon machst ja nur deinen Job , SIr!

    Und übrigens es macht spaß mit dir zu diskutieren du bisst nich so ein Müllquatscher, sondern hast auch ahnung. Ich lass uns gleich mal ein Unterforum im Technikforum reservieren
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


      Hmmm, wenn ich mich einmischen darf Die Auswirkungen sind weniger bei den Schilden sondern betreffen die "Kraftkopplung" des Antriebs, sprich die Schilde bremsen - solange sie nicht von der Software verändert werden - den Warpantrieb gehörig aus...! So als ob die Enterprise ein Auto wäre und die Schilde die Reibung der Räder teilweise heruntersetzen würden (Seifenblase zwischen Gummi und Straße) Die Rede ist von 32%, also einem knappen Drittel, was wohl nicht unerheblich sein dürfte
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        Also wir haben die Update Version mit 29 Decks also werden wir das auch irgendwie kompensieren können *g*
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          Du meinst Fähnriche in den Bodenlosen Schacht werfen und nach guter Alter Feuersteinmanier traben lassen? Energiesparend und elegant... das wäre doch mal was
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            @Sterni: Wo Hastn du die exakten daten her? könntest du mir da was empfehlen?
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


              @ Raven

              Botschafter Spock ist schon auf der Brücke

              das hat Nazgûl geschrieben
              Doch bevor irgendjemand etwas dazu sagen konnte, stand auch schon Botschafter Spock auf der Brücke, welcher über die aktuelle Lage aufgeklärt werden wollte. Captain Logic steuerte auf den Commander zu während Bortas einen Com-Kanal öffnete.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Wär aber besser wenn Nazgúl sein Post editieren würde weil ich schon extra einen Link gelegt habe.
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                  Und noch etwas, mir fehlt da jetzt ein wenig der Überblick... ist überhaupt ein Stuhl frei? Raven schreibt doch, dass sich der Botschafter rechts vom Captain hinsetzt. Ich bin nicht aufgestanden. Ist Bortas aufgestanden oder sitzt der Botschafter jetzt bei irgendwem auf dem Schoß?
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                    Ach du sitzt da auf einem Platz....naja du könntest ein Post schreiben indem du schreibst das du aufgestanden bist um dem Botschafter Platz zu machen
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      @Sokrates, die Daten zum Schirm habe ich aus dem deutschen TNG TM das ich besitze Da wird genau von 32% gesprochen!
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Raven
                        Ach du sitzt da auf einem Platz....naja du könntest ein Post schreiben indem du schreibst das du aufgestanden bist um dem Botschafter Platz zu machen
                        Deine fehlende Aufmerksamkeit musst du schon selbst ausbügeln.
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          hmm wer übernimmt jetzt eigentlich die Person, die auf der anderen Seite der Kommunikationsverbindung der Independence sitzt ?
                          Vorallem, wie geht es denn jetzt weiter, zum einen (kleinlaut werd) meine Beförderung ?, dann wäre da noch Remus, der die Independence verlassen will und was macht die Independence, bleiben wir bei Romulus und schützen den Botschafter oder versuchen wir herauszufinden, wo die Valiant und der rest der Task Force sind ?


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            a) Fähnrich Namenlos
                            b) hmm
                            c) aja Remus, hm folgt mit Punkt d)
                            d) am besten eine Gruppe bleibt mit Spock auf Romulus das Schiff versucht die Valiant & Co zu retten

                            @Raven: hab dein Posting von der Brücke extrahiert und im Turbolift angepasst.
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Nazgûl
                              d) am besten eine Gruppe bleibt mit Spock auf Romulus das Schiff versucht die Valiant & Co zu retten

                              Zu welcher Gruppe gehöre ich? *neugierigfrag*

                              Aber eine Aufteilung halte ich auch für sinnvoll.
                              Signatur außer Betrieb

                              Kommentar


                                Ich hätte da ne Idee wegen Remus, er könnte ja zu der Gruppe gehören, die auf Romulus bleibt und dann verschwindet er irgendwann und wird wie in ST1 als Vermisst gemeldet und ist dann somit offen ob er nochmal wiederkommen möchte aber erstmal wäre er ja weg.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X