Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soweit ich das gelesen habe, wird die Valiant nach Romolus fliegen, nicht nach Vulkan.

    Eventuell wird sie da auf die Independence treffen.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Ahmmmmm, .... , Räusper!

      *SOKRATESSICHFÜHLTWIEBEIMERSTENVORSPRECHENFÜRROLLE*

      Wäre es ,möglich das T´gel auch mitfliegen kann?

      Denn T´gel könnte auch als Pilot fungieren, oder was anderes machen?
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


        So jetzt mal zwei Fragen.

        1. Kann ich auf der Valiant den Job des Chefingenieurs haben wenn Kuno nicht mehr will was wie Nazgúl gesagt hat der Fall zu sein scheint.

        2. Mit welchem Shuttle fliegen wir. Es gibt ja noch keins auf det Independence.
        Ich hätte zwei Vorschläge......

        Captainsjacht


        oder

        Shuttle Hawking
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          Ich denke ihr fliegt mit dem Diplomatenshuttle

          @Sokrates: Deine Sig ist zu lang...3 Zeilen bitte

          Kommentar


            Ok, euer Wunsch ist mir befehl!
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


              Original geschrieben von Dax
              Ich denke ihr fliegt mit dem Diplomatenshuttle
              Gute Idee, dann wird die Captainsjacht nicht verbeult *g*

              Kommentar


                Information:
                Vom 21.04 - 26.4 bin ich in Urlaub!
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  Naja aber iegendlich sollte es ja so sein das die Ingenieure der Independence das Shuttle schon mit speziellen Senoren prepariert haben. Damit der Botschafter bei Gefahr in Sicherheit gebeamt werden kann. Würde auch zum PLan passen
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                    Senor - Spanisch "Herr"
                    Wie prepariert man jetzt ein Shuttle mit Herren?? Klebt man die vorne als Schutzschild auf die Scheibe oder wie habe ich mir das vorzustellen??

                    Kommentar


                      Geflogen wird mit dem Diplomatenshuttle und das wird schon passend ausgerüstet sein...

                      Wir sollten nicht mehr zu viel Zeit vertrötteln.

                      @Raven: Ja kannst Chefingenieur auf der VT werden.

                      @Sokrates: Wir brauchen jetzt dich auf der Brücke, der die ganzen Prozeduren überwacht und kontrolliert.
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        Eine Sache noch:

                        @T'Varrêl

                        Wenn du einen Dialog beginnst, ist es eigentlich net nötig, den Text einzufärben.
                        Ich hab nix dagegen, wenn du es trotzdem tust, aber wenn, wäre es in einer anderen Farbe besser.

                        Türkis kann man auf Blau nur gut lesen, wenn man es markiert.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          Okay aber ich hätte da ein besseres Model...ich meine Bild...



                          Man sieht es zwar nicht so gut aber es ist immerhin Vulkanisch
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            Sieht doch stark wie die T'Plana Hath aus ST8 aus. Ist für sowas doch ein bisschen zu groß...
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Ductos
                              @T'Varrêl

                              Wenn du einen Dialog beginnst, ist es eigentlich net nötig, den Text einzufärben.
                              Ich hab nix dagegen, wenn du es trotzdem tust, aber wenn, wäre es in einer anderen Farbe besser.

                              Türkis kann man auf Blau nur gut lesen, wenn man es markiert.
                              Habe ich ihr auch schon gesagt. Weibliche Freiheit eben.

                              Original geschrieben von Nazgûl
                              Sieht doch stark wie die T'Plana Hath aus ST8 aus. Ist für sowas doch ein bisschen zu groß...
                              Außerdem ist es zu alt.

                              Kommentar


                                Naja man sieht es doch eh nicht so gut. Das Shuttle von Kirk ist außerdem auch zu alt. Aber so sieht es doch mehr nach einem vulkanischem Schiff aus Übrigens. Bin ich jetzt degradiert worden? Zum Crewman. Vielleicht sollte irgendwer T´varrel mal sagen das ich Lt. Cmdr. cin

                                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X