Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Protokoll für den Einsatz zum Schutz von Botschafter Spock

    [U.S.S. Independence]

    [Sicherheitsstufe ALPHA]

    [Transport des Botschafters auf die Independence]

    Der Botschafter wird mittels des Konsularshuttles von Subcommander T´varrel das von Lt. Commander Illúva und Lt. Cmdr. Jefferson gründlich inspiziert wurde an Bord der Indendence gelangen. An Bord des Shuttles werden sich folgende Personen befinden:

    Captain Logic
    Commander Bortas
    Lt. Miles Edward Kasinskie
    Subcommander T´varrel
    Lt. Cdmr. Jefferson

    Die Schilde des Shuttles werden verstärkt und im inneren befinden sich speziell angebrachte Spektralsensoren die bei der kleinsten Gefahr alarm schlagen und Programm Delta 213 aktivieren das wiederum den Botschafter und die Führungsoffiziere auf ein Begleitshuttel oder die Independence beamen wird.

    [Aufenthalt des Botschafters auf der Independence]

    Das Quartier wo sich Botschafter Spock während seines Fluges mit der Independence aufhalten wird wurde bis zu seiner Ankunft versiegelt. Der Botschafter wird nach seiner Ankunft direkt zu seinem Quartier gebracht. Dabei werden speziell dafür vorgesehene Fluchtwege benutzt. Diese sind mit den selben Senoren wie im Shuttle ausgerüstet. Sollten unerwartete Zwischenfälle auftreten wird der Botschafter durch die internen Transporter oder wenn diese durch Sabotage nicht funktionieren sollten durch Schiffsunabhängige Transporter die in verschiedenen Sektionen des Schiffes instaliert wurden in Sicherheit gebeamt. Der Botschafter wird Ständig von 4 Sicherheitsoffizieren mit Phasergewehren und spezialausrüstung bekleidet. Zusätzlich wird er noch von vulkanischen Sicherheitskräften begleitet. Das Deck auf dem Schiff das Quartier von Botschafter Spock befindet wird hermetisch abgeriegelt. (inklusive Jefferies Röhren) An allen Zugängen werden Schleusen errichtet. Dort werden die Personen auf Viren Waffen oder sonstige Technologie gescannt. Erst wenn die Sicherheit gewehrleistet ist werden die Schleusen von der anderen Seite her geöffnet.
    Sollte der Botschafter der Wunsch haben die Independence zu besichtigen wird dies mit Einverständnis von Captain Logic, Lt. Cmdr. Sarek und mir geschehen.
    Das Quartier des Botschafters wird außerdem von der Brücke überwacht. Im Maschinenraum werden zusätzliche Überwachungsterminals errichtet um Angriffe durch das vorsätzliche herbeiführen einer Explosion der EPS_Leitungen im Bereich der Sicherheitsschleusen oder gar im Bereich von Botschafter Spocks Quartier zu verhindern.
    Zuletzt geändert von Raven; 19.04.2003, 20:24.
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


      Original geschrieben von Raven
      Na klar und ich dachte ich mach nur noch diese kleine Besprechung um euch noch schnell ein paar Padds auszuhändigen die mal das zusammenfassen was Kasinskie und ich seit Anfang mal als Plan ausgearbeitet haben........aber wenn ihr meint......
      Nazgûl hat es ja erklärt

      Wo soll dieser lange Text denn hin?

      -------------------------------------

      So ihr können nun wieder posten. Die Handlung steht jetzt hier ich bitte aber noch nicht sofort alles zu überstürzen *g*

      Kommentar


        bis auf die persönlichen Kraftfelder, das erscheint mir etwas unrealistisch...außerdem ist die Independence doch sowieso im Orbit und damit in Transporterreichtweite

        Kommentar


          okay das ändere ich noch. Ist es okay das ich euch den Text als Padd auf der Brücke gebe.......

          Na und wegen dem Getue und dem sonstigen. Ich wollte mich einfach mal entschuldigen. Ich glaub ich hab mich in den Geheimdienstagenten zu sehr reingesteigert. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht zu übel.....
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            Original geschrieben von Raven
            Der steht auf einem Padd das ich euch auf der Brücke gerne ausgehändigt hätte......
            Naja jetzt haben wir es ja alle gelesen und du brauchst es nicht mehr auszuhändigen.

            Kommentar


              Nur mal kurz zu Erklärung:

              Wir lassen euch gerne Freiheiten im RPG, keine Frage.
              Nur war eben diese Besprechung zu überstürzt und imho nicht mehr nötig. Ich hoffe ihr könnt das verstehen...
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                Original geschrieben von Raven
                Der steht auf einem Padd das ich euch auf der Brücke gerne ausgehändigt hätte......
                Das ginge ja dann im Shuttle....
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  War mein Fehler sorry
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                    Flieg ich auch mit im Shuttle?
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      Logic, Bortas, Kasinskie, Du, T'Varrel

                      Remus bleibt an Bord zur Überwachung (schrieb er selbst)
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        Okay darf ich fliegen bitte!!!!!! *grins*
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar


                          Ja dann brauchen wir keinen Piloten mitnehmen.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Nazgûl
                            Logic, Bortas, Kasinskie, Du, T'Varrel

                            Remus bleibt an Bord zur Überwachung (schrieb er selbst)
                            Jub, und ich habe da auch schon einen wundervollen Zeitvertreib...
                            Remus aka Legolas

                            Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                            Kommentar


                              Muss ich auch irgend etwas machen, wenn Spock kommt?
                              Signatur außer Betrieb

                              Kommentar


                                Also ich hoffe das die Valiant nach Vulkan fliegt um die INDEPENDNCE zu unterstüzen...

                                Im moment (war 1 1/2 Tage nicht hier) scheint nicht viel beim VALIANT Rpg zu laufen.....

                                Während ich beim INDEPNDENCE Rpg jeden Tag viele neue Postings lesen kann...

                                Es grüßt euch

                                wie immer

                                Euer Dominion
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X