Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Sternengucker
    Ich will mich nicht weiter einmischen in euer Rollenspiel, aber es heisst definitiv

    Diplomatisches Corps der Sternenflotte!

    Da wird net gesungen
    @Naz bitte Post nach Diskussion zur den Stellenauschreibungen der "U.S.S. Independence" verschieben. Danke.

    Kommentar


      Hallo
      Da ich erst seit 2 Tagen hier bin stosse ich gerade erst auf die RPG sache und ich währe sehr begeistert davon wenn ich noch mitwirken könnte.
      Gibt es noch freie Posten im Bereich der Medizin oder Counselor?
      Das währe echt super...hab schon mal bei einem RPG mitgemacht, war allerdings per e-mail, diese Art des RPG gefällt mir da schon besser

      Frankie
      Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
      - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
      °+° Who is shi °+°

      Kommentar


        Counseler haben wir schon einen und einen Vertreter, Ärtzte genausso... es werden aber immer noch Artztgehilfen gesucht... wenn da interesse ist ,....
        Remus aka Legolas

        Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

        Kommentar


          Also Assi währe da auch noch ganz okay...aber ich kann nicht dafür garantieren das ich so schnell alles auf die Reihe mit den Postings und so kriege, muss mich auch erstmal einlesen und so.
          Soll ich schon mal eine Bio in dem dementsprechenden Thread setzen?
          Auf welches Schiff darf ich denn ?

          Frankie
          Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
          - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
          °+° Who is shi °+°

          Kommentar


            Kein Problem, lass dir ruhig etwas Zeit fürs einlesen.

            Du kannst entweder auf die Valliant oder die Independence.
            Poste einfach deine Bio fürs gewünschte Schiff im jeweiligen Stellenausschreibungsthread.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
            Follow Ductos on Twitter!

            Kommentar


              @Frankie:

              Ich würde sagen du kommst auf die ID.

              Wenn du möchstest kannst du Medizinische Assitent/inn werden. In der Abteilung braucht man immer Leute.
              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

              Kommentar


                Danke Doc...werd mich gleich an die Arbeit machen, natürlich auf der ID

                Frankie
                Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
                - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
                °+° Who is shi °+°

                Kommentar


                  *hehe*

                  Gute Entscheidung.

                  Die Krankenabteilung der ID kann immer gute Leute gebrauchen.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                  Follow Ductos on Twitter!

                  Kommentar


                    Und da sind sie bei mir genau an der richtigen Adresse, ich bin eine hervorragende ärztliche Assistentin

                    Frankie
                    Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
                    - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
                    °+° Who is shi °+°

                    Kommentar


                      Davon bin ich überzeugt.

                      Als Chef der Krankenabteilung muss man schließlich die Kompetenz seiner Leute einschätzen können.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                      Follow Ductos on Twitter!

                      Kommentar


                        Ich werde wohl, nachdem ich vomn abendessen komme auf die Krankenstation kommen, geht das in ordnung, auch wenn ich eigentlich erst später dran wäre ??
                        Banana?


                        Zugriff verweigert
                        - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          @ Garak:

                          Shen ist nicht mehr auf der Krankenstation sondern in seinem Büro. Er geht aber trotzdem zur Shuttlerampe.
                          Signatur außer Betrieb

                          Kommentar


                            @Frankie:
                            Nichts würde mit ferner liegen als dich in deiner Charackterentwicklung zu kritisieren, aber es ist ein klein wenig unrealistisch wenn der Stlv. Chefarzt den gleichen Rang wie die Medizinische Assistentin hat.
                            Wärst du mit Lt.jr.Gr. einverstanden??
                            Ich möchte dich zu nichts zwingen, nur ein vorschlag.
                            Nicht böse gemeint, ehrlich!
                            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                            Kommentar


                              Samantha Astrid Ryan lernte ihre leiblichen Eltern kennen, sie wuchs in einem Heim auf.
                              Sie schwänzte den Unterricht und richtete sich nicht nach den Regeln
                              ähmmmmmm..... entweder sie lernte sie kennne, kam aber dennoch in ein Heim oder sie lernte sie nicht kennen... oder verstehe ich da was falsch...
                              Remus aka Legolas

                              Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                              Kommentar


                                Hey Leute. Was würdet ihr dazu sagen wenn wir ein bisschen Aktion ins RPG bringen. Irgendeinen Saboteur vielleicht an Bord, oder einen Angriff zweier Warbirds oder vielleicht ein Gefecht auf der Independence, vielleicht einen Anschlag auf Botschafter Spock. Was meint ihr?
                                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X