Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich möchte übrigens noch auf was hinweisen:

    Der medizinische Stab der USS Independence möchte darauf hinweisen das die Routineuntersuchung der Crew ausgespielelt wird. D.h. das alle Crewmitglieder die Krankenstation besuchen müssen. Dies ist keine Schickane oder Böse Diktatur sonder realistisch.

    Jedenfalls würde ich das gerne haben... Und ist ja auch nicht so schlimm, oder??

    Was meint ihr??


    mfg
    DocBrown
    (Bzw. Lt.Thoran De'Kel [Ihr werdet erkennen wenn er schreibt])
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      Ich war ja schon da und habe meine Akte abgelegt, lest und weint... :evil3:
      Remus aka Legolas

      Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

      Kommentar


        @Remus:
        Du bist von der Untersuchung befreit. Das ist abgeklärt worden.
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


          Also von mir aus.

          Ich komme gerne in die Krankenstation, ich habe eh nichts zu tun, als auf der Brücke zu sitzen.

          Musst nur sagen wann du wen sehen willst.
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            Also ich werd erstmal nicht auf die Krankenstation kommen, da ich ja eine der Personen bin, die für die Sicherheit von Botschafter Spock zu tun hat und dafür meine gesammte Zeit benötige.
            Mal sehen, ob ich da was einschieben kann aber nur, wenn die Untersuchung nicht allzulange dauert.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              @Miles:

              Wir rechnen mit folgenden Zeiteinheiten:

              Standartuntersuchung+Impferneuerung : 5-10 Minuten

              Ich denke dies ist machbar,oder??
              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

              Kommentar


                Was ist mit mir? Soweit ich weiß steh ich nicht auf der Liste auf der Krankenstation......
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                  @Raven: Das ist leicht zu erklären:
                  Du stehts nicht auf der Crewliste im "U.S.S. Independence"-Thread.
                  Und nach diesem hab ich den PLan erstellt.

                  Darf ich deinen Post erfahren?
                  Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                  Kommentar


                    Naja Nazgûl wird dich noch einfügen ;-)

                    Kommentar


                      @Logic: Jep

                      @All: Mir ist aufgefallen das wir ein weibliches Crewmitglied haben(Von den SPs her). Ist dem so? Wenn ja: Komisch,oder??
                      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von DocBrown
                        @All: Mir ist aufgefallen das wir ein weibliches Crewmitglied haben(Von den SPs her). Ist dem so? Wenn ja: Komisch,oder??
                        Wir haben kein weibliches ich denke auch, dass du dies gemeint hast.
                        Naja liegt eben an der niedrigen weiblichen Beteiligung am Forum.

                        Kommentar


                          Ich meinte "eines". Denn:

                          Sicherheitsoffizier: Laura Cartney (Cmdr. Toreth)

                          -Es folgt ein Auszug aus den Sternenflottenakten-

                          Nachname: Cartney

                          Vorname: Laura

                          Rang: Lt. Jr. Gr.

                          Rasse: Mensch

                          Heimatplanet: Kanada, Erde

                          Alter: 27


                          Lebenslauf:
                          Laura Cartney wurde in Colorado, Kanada, geboren. Schon im frühen Alter wollte sie einmal weg von der Erde. Als sie ihre Eltern mit auf einen Ausflug nach Vulkan nahmen, war sie fest entschlossen, der Sternenflottenakademie beizutreten. Sie studierte dort die Kommandostrukturen der meisten Sternenflottenschiffe. Später, als sie die Ausbildung auf der Akademie abgeschlossen hatte, bekam sie den Posten eines Fähnrichs auf der U.S.S. Inverness. Nach ihrem erfolgreichen dienen auf dem Schiff wurde sie zum Lieutenant Junior Grade befördert. Nun hofft sie, auf der bald startenden U.S.S. Independence einen Posten als Sicherheitsoffizier zu kriegen.
                          Anmerkung der SL: Neue Spieler werden erst langsam ins Spiel eingeführt und haben noch keinen so hohen Rang zu Beginn, daher wurde der Lebenslauf geringfügig geändert – Nazgûl


                          Psychologisches Gutachten: [Sicherheitsstufe Beta]
                          Bei Lt. Jr. Gr. Cartney konnte ich keine geistigen Beeinträchtigungen feststellen.

                          Gez. Counselor Joshua Sato


                          Bewertung des Offiziers: [Sicherheitsstufe Alpha]
                          Lt. Cartney ist ein junger, motivierter Offizier der unbedingt seine Chance auf der U.S.S. Independence bekommen sollte.

                          Gez. Admiral Bacoola



                          Ich schließe aus dem Vornamen und der Verwendung des femininen "sie" in der Biografie von einem weiblichen mitglied der Crew aus.
                          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                          Kommentar


                            Ich denke Cmdr. Toreth sollte sich da mals äußern, am Schluss rettet mir ne Frau noch das Leben ;-)

                            Kommentar


                              Mein Posten. Ich bin Verbindungsoffizier des Sternenflottengeheimdienstes.
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                @Raven:
                                Wann passt dir die untersuchung? 2200 oder 2400 Sulu?
                                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X