Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raven wollte als erster kommen, sobald das Abendessen in seinem Quartier beendet wurde.
    Oder willst du noch vorher kommen?
    Wenn ja: Nur zu.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      Dann komme ich, bzw. Sten dann mal vorbei, sobald ich zum Schreiben komme.
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        @Ductos:
        Lass mal bitte deinen Stellvertreter auch mal nen Patienten übernehmen.
        bitte...*bitt*

        @All:

        Cmdr. Bortas - 1600
        Lt.Cmdr. Sarek - 2200
        Lt.Cmdr. Illuvá - 1600 CHECK!
        Lt. Hawk - 1600
        Lt.jr.Gr. Bush - 1600
        Lt.Cmdr. Calhoun - 2200
        Lt. tr'Tro - 1600 CHECK!
        Ens.Beckmann - 2400
        Lt. Kasinskie - 0800
        Lt.Cmdr. Soran - 1600
        Lt. De'Kel - 2400
        Lt.jr.Gr. Cartney - 2200


        Die restlichen Crewmitglieder bitte entsprechend ihrer Termine auf die Krankenstation!
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


          Aber dann müsst ihr uns benachrichtigen, sobald wir dran sind. Ich habe da trotz des Planes keinen Plan.
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            @Doc

            Hatte ich auch vor.
            Die nächsten Beiden, die kommen, sind deine.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              Original geschrieben von DocBrown
              Lt. Kasinskie - 0800
              OK wenn Du mir jetzt noch sagst, wann 0800 ist :?:


              Achso, wir sollten vielleicht mal beim Essen fertig werden, ich glaub das RPG fängt sonst wieder an zu stocken.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Ich schlüssel das mal lieber auf...

                Also:
                Cmdr. Bortas - 1600
                Lt.Cmdr. Sarek - 2200
                Lt.Cmdr. Illuvá - 1600 CHECK!
                Lt. Hawk - 1600
                Lt.jr.Gr. Bush - 1600
                Lt.Cmdr. Calhoun - 2200
                Lt. tr'Tro - 1600 CHECK!
                Ens.Beckmann - 2400
                Lt. Kasinskie - 0800
                Lt.Cmdr. Soran - 1600
                Lt. De'Kel - 2400
                Lt.jr.Gr. Cartney - 2200

                Im Falle Cmdr. Bortas würde das heißen:
                Cmdr.Bortas um 16:00Uhr(Bordzeit) auf die krankenstation.

                Wie man sieht sind die beiden "gecheckten" beide um 16:00Uhr dran gewesen. Das würde bedeuten das jetzt von Lt.jr.gr.Bush,Lt.Hawk,Cmdr.Bortas und Lt.Cmdr. Soran dran sind.
                Dann vergeht einige zeit. Um 22:00 sind dann drann Lt.Cmdr. Calhoun, Lt.Cmdr. Sarek und Lt.jr.gr. Cartney.
                Dann zwo stunden später Lt.De'Kel und Ens. Beckmann.
                Am nächsten tage dann um 8:00 Lt. Kasinskie.

                Das ist natürlich nicht realzeit sondern nur Bordzeit. Sollte das ganze nur ein wenig realistischer machen und die Ankunft der Patienten staffeln.
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  Also habe ich erst noch sieben andere vor mir. Dann habe ich ja noch Zeit.

                  Was ist denn bei denen, die nicht ganz so oft am Rollenspiel teilnehmen können? Die halten doch dann schlimmstenfalls alles auf...
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Counselor
                    Also habe ich erst noch sieben andere vor mir. Dann habe ich ja noch Zeit.

                    Was ist denn bei denen, die nicht ganz so oft am Rollenspiel teilnehmen können? Die halten doch dann schlimmstenfalls alles auf...
                    Im Notfall könnte man die ja überspringen und dann nachhohlen.
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                      Oder sie werden kurz von ihrem derzeitigen Dienst befreit und können dann später erscheinen.
                      Die Untersuchung dauert ja net so besonders lange.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        Oder ich zwinge sie zur untersuchung und schreibe für die.

                        The Show must go on!
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                        Kommentar


                          Ich würde mich glücklichschätzen wenn mal wieder einer was beim Abendessen postet......
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            Ihr fangt jetzt erst mit dem Hauptgericht an? Ihr habt doch schon so lange für die Suppe gebraucht... ich glaube die Mission geht erst übernächste Woche wieder richtig weiter.
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                              @Counselor

                              Keine Sorge.
                              Wenn sie zu lange brauchen, nehme ich sie mir mit ner Magenverstimmung zur Brust.

                              Quatsch, mal ehrlich

                              Ich stimme DocBrown zu.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                Ich will mich nicht weiter einmischen in euer Rollenspiel, aber es heisst definitiv

                                Diplomatisches Corps der Sternenflotte!

                                Da wird net gesungen
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X