Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf jeden Fall nach dem Essen mit den Verbindungsoffizieren würd ich sagen........
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


      Nach dem essen, einfach auf der Krankenstation vorbeischauen.
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


        OK Doc. Soll ich irgendwelche med. Daten oder sonstiges aus meiner vorigen Dienstzeit mitbringen?
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          Die sind theoretisch in den Datenbanken der Medizinischen Abteilung gespeichert auf die jeder Mediziner der Sternenflotte mit entsprechenden Befugnissen zugreifen kann.
          Also klar gesagt: Wenn du schon vor der ID auf irgendeinem Schiff von Starfleet od. der Akademy warst dann haben wir deine Daten.

          Der Checkup dient ja eigentlich nur dem Updaten dieser Daten und dem Überprüfen der einsatzfähigkeit der Crew...
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

          Kommentar


            @DocBrown

            Langsam glaube ich, du hast die medizinische Abteilung übernommen.
            Glücklicherweise wäre seine Antwort auch meine Antwort gewesen.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
            Follow Ductos on Twitter!

            Kommentar


              Original geschrieben von Ductos
              @DocBrown

              Langsam glaube ich, du hast die medizinische Abteilung übernommen.
              Glücklicherweise wäre seine Antwort auch meine Antwort gewesen.
              ?
              Ich organisiert nur ein bisschen. Arbeitsteilung und Entlastung des Chefarztes, sozusagen.
              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

              Kommentar


                Na ja, von mir aus.
                Bin ja eh net so der Schreibtischhengst.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                Follow Ductos on Twitter!

                Kommentar


                  Kommt mir das nur so vor, oder gehen beide Rollenspiele momentan nur schleppend vorwärts? Ist eigentlich schade, vielleicht sollte man da mal was dran ändern.
                  Hab nämlich zur Zeit ne ganz schöne Schreibwut in mir.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen

                  Kommentar


                    Na das können wir ja gleich ändern....

                    (aber ja du hast recht, es ist wieder mal eine allgemeine Schreibpause vorhanden, und ich gebe zu ich selbst bin davon betroffen ->Klausuren am laufenden Band.)
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      Naja Stress ab ich auch ne Menge. (Schönen Gruß an die lieben Dozenten und Lehrer an dieser Stelle. )
                      Aber naja sollten schon was gegen diese Flaute tun, immerhin braucht die Sternenflotte uns für wichtige Missionen!
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen

                      Kommentar


                        Ein Shuttle verglühen lassen???

                        Gehts eventuell mit ein bissl weniger Materialverschwendung??

                        Kommentar


                          Wieso nicht ?
                          Ein Schiff wie die Independence hat nicht nur ein Shuttle an Board, sondern sehr viel mehr.
                          Laut meinem schlauen Buch, hat z.B. die Enterprise-E
                          8 Work Bees
                          4 Shuttles (unterschiedliche Klassen)
                          8 Shuttlekapseln (unterschiedliche Klassen)
                          1 Captainsjacht (Typ 2) an Board
                          Da könnte man ein Shuttle wohl entberen.
                          Banana?


                          Zugriff verweigert
                          - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            schon...aber man könnte es auch bestimmt irgendwie mit weniger Materialverlust machen...

                            aber stimmt schon, ein sooo großer Verlust is et auch net

                            Kommentar


                              Es geht um Spock, für sein überleben würden uns die Vulkanier ihre Schuttles geradezu vor die Füße legen...
                              Remus aka Legolas

                              Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                              Kommentar


                                Wann geht es denn jetzt mit den Untersuchungen los? Dann hätte man schonmal ein bißchen was zu tun...
                                Signatur außer Betrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X