Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Jahr haben wir denn? Gibt es einen neuen feind oder immer noch die Tzenkethi? Geht das mit dem Sicherheitsteam auf der Base klar?

    Kommentar


      Von meiner Seite aus: ja. Ich denke auch nciht, dass Dax was dagegen hat. Du kannst ja im RPG eine Anfrage an Page schicken. Die wird sich dann mit Captain Kintara darüber unterhalten.

      Das Problem mit den Tzenkethi ist behoben. Jetzt haben wir es mit einer fremden Macht zu tun - die Wilmor einführen wollte; aber der ist nicht da....
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Ich bin auch dafür dass wir uns jetzt nicht direkt wieder in eine neue große Aktion stürzen, und wenn Wilmor nicht wieder auftaucht werde ich mir überlegen wer das mit den Geräten schuld war.

        Das mit dem Team musst du näher erklären, weil man sowas in Starfleet bisher noch nie gesehen hat.

        Kommentar


          Ich glaube er meinte sowas wie das Hazard-Team in Elite Force. Ich würde das für gar keine schlechte Idee halten...man könnte das Team dann z.B. bei Außenmissionen zu anderen Planeten einsetzen oder so...
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Richtig, ich meinte so etwas wie ein 5 Mann Team aus ausgebildeten Spezialkräften. Dieses Team wäre dann gerade wie McQueen schon sagte sehr gut für Außenmissionen und so weiter geeignet.

            Kommentar


              Aber ihr Denkt daran, das so ein Team auch was tun haben braucht und das man ja z.B auf der Base es erstmal Ruhiger angehen lassen wollte.
              Aber general hätte ich nichts gegen neue "Spielgefährten" für meinen Knirps vom Dienst.
              Martinus
              "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
              "Sippe, Sippenbesprechung"
              "Möge die Macht mit uns sein!"
              Martinus Institut für Geschichte

              Kommentar


                Vielen Dank wir werden auch noch Anfänger sein

                Kommentar


                  Nichts zu Danken Angel, du weist doch Emon ist für alles zu Begeistern was, sich für ihn interesiert und was ihm Geschichte von der Flotte erzählen kann.
                  Martinus
                  "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                  "Sippe, Sippenbesprechung"
                  "Möge die Macht mit uns sein!"
                  Martinus Institut für Geschichte

                  Kommentar


                    Also jetzt nur noch mal das ich nichts falsch mache...
                    Wenn ihr jetzt ja auch Vertretungen für Wilmors Charas sucht...

                    Was fehlt dann auf der Base und Id?

                    Kommentar


                      Noch mal:

                      Auf der ID: OPS/CONN, Wissenschaft, Sicherheit, Technik, Doktor

                      SB: Chefingenieur
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Ich habe jetzt mal den Entschluss gefasst, dass ich meinen Anfangschara auf der Sb ab nun weiterführen werde.
                        Ich denke, dass ich es schaffen müsste mich jeden Tag mal zehn Minuten um den guten Wilmor zu kümmern.
                        Was mit Loran los ist werde ich mir dann auch überlegen, aber ich denke, dass sie einfach wie schon geplant einen Posten auf einem anderen Schiff erhält. An der beziehung zwischen den beiden wird sich dann aber nichts ändern.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Schön, dann ahben wir dich ja wieder zurück - zumindest partiell
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Aller Anfang ist schwer.
                            Aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mal wieder nen schönen langen Post zu schrieben.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Also auf der Id hätte ich gerne den Sicherheitschef
                              Auf der Base: Chefingeneur, geht das?

                              Kommentar


                                Zitat von Angel
                                Auf der Base: Chefingeneur, geht das?
                                Nein
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X