Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leider nicht, nein.
    Punkt.

    Kommentar


      So, nach längerer Zeit Star-Trek-Pause ist der Counselor wieder da und hat eine ganze Packung Star-Trek-Spielfreude mitgebracht. Gibt es eine Übersicht was hier wo noch mehr oder weniger gebraucht wird? Und wie die Möglichkeiten sind ins Spiel zu kommen? Vielleicht übernehme ich ja mal wieder eine Rolle hier. Wird auch diesmal sicherlich KEIN Romulaner mehr, falls das jemand befürchten sollte. Wenn mir danach ist kann ich ja immer noch Torek auf der Starbase reanimieren.
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        Willkommen zurück

        http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=23218&page=5
        In den Anhängen sollte der aktuelle Stand zu sehen sein.

        Kommentar


          Ahja, danke.

          Also am liebsten wäre mir momentan Medizin oder Counseling (notfalls auch Sicherheit). Zweiteres ist ja irgendwie nirgendwo vertreten und Medizin SC-mäßig nur auf der Valiant.

          Wo ist denn der Bedarf an einem Counselor oder Arzt gerade am höchsten? Wo komme ich wohl am Besten ins Spiel rein?
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            Komm doch zu Jim auf die Valiant Der fühlz sich, seit Moriggan weg ist alleine mit Schwester Erin. Wie wärs mit nem Hilfsarzt oder so. Bashram könnte dich ja dann zum Arzt ausbilden. So dass du gerade deine Praxis ableistest bei ihm
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


              Sowas wie ein Arzt im Praktikum? Dein persönlicher AIPler? Das würde dir gefallen, he?

              Naja, falls ansonsten keiner dringenderen Bedarf (freier Platz heißt ja nicht unbedingt Bedarf) an einem Counselor oder Arzt hat (in dieser Reihenfolge, hab meinen Nick ja aus gutem Grund ), würde ich mich freuen dir Gesellschaft zu leisten.

              *sich mal fragend umschau*
              Signatur außer Betrieb

              Kommentar


                Naja, auf der Independence gibt es keinen med. Staab...
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  @Sebi: Eeey, ich bin nich weg, ich bin bloß auf Außenmission (to explore strange new worlds and new civilizations *öhö* odä so...) So schnell vergeht Unkraut nicht.
                  Aber 'n neuer Kollege bringt vielleicht mal wieder Wind inne Bude
                  Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                  Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                  Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                  Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                  Kommentar


                    Zitat von Pille McCoy
                    @Sebi: Eeey, ich bin nich weg, ich bin bloß auf Außenmission (to explore strange new worlds and new civilizations *öhö* odä so...)
                    ...to kill or capture strange people?
                    Naja, müssten ja bald zurück sein wenn die Brücke mal Dampf macht

                    Im Zweifel würde ich sagen entweder Starbase (gibts da eigentlich nen PC-Mediziner?) oder ID

                    Kommentar


                      Weder Starbase noch ID haben laut den Grafiken einen PC-Mediziner. Also in der Hinsicht ist die Valiant schon sehr gut bestückt, deshalb habe ich ja auch nochmal nachgefragt. Wo wäre denn die Chance größer, dass ich nicht alleine auf meiner Krankenstation versauere? Notfalls erschaffe ich mir auch eine medizinisch-psychologisch heilend-beratende Allzweckwaffe...
                      Signatur außer Betrieb

                      Kommentar


                        Ich weiss ja, dass du nicht weg bist, Pille. Aber verrate mir dochmal, wie lange deine Aussenmission noch geht.
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                        Kommentar


                          *nachdenk, nachrechne, Sinus, Cosinus, Wurzel aus x mal Pi...*



                          Frag den Captain oder den Chefingenieur ^^ Mann, der Rest und ich sitzen in der klingonischen Botschaft fest. Wir würden auch gerne wieder aufm Schiffchen sein
                          Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                          Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                          Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                          Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                          Kommentar


                            Wo ist die Independence eigentlich gerade? Wie gut käme man da als neuer Chara hin?

                            Ich habe gesehen, dass ja noch mein romulanischer Counselor da in der Crewliste steht. Wird der noch benötigt? Dann könnte der vielleicht reaktiviert werden und ich erstelle mir dann für die Starbase noch einen Arzt. Irgendein Chara auf einem Schiff wäre mir nämlich schon ganz lieb.
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                              Die Id ist gegenwärtig auf dem Weg zu einer Mission zu einem Planeten der um Aufnahme in die Föd. gebeten hat. _Ein romulanischer Counselor wäre ganz praktisch...die sind ja doch immer etwas misstrauisch und evtl. ganz interessant bei einer solchen Verhandlung
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Ist das dann okay, dass ich einfach so weiterposte als wäre ich nicht fortgewesen? Also dass ich dann quasi in meinem Büro oder Quartier wieder anfange?

                                Für die Starbase werde ich mir dann morgen mal einen medizinischen Stecki ausdenken und bei der Stellenausschreibung posten.

                                Einwände?
                                Signatur außer Betrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X