Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wär gerne der Chefingenieur! Ist sogar noch besser als Wissenschaftsoffizier fällt mir so auf
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
    [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

    Kommentar


      Wir sollten mit Wilmor sprechen vieleicht könnten wir dann einen Wechsel machen

      Kommentar


        So so so, Angel will also meinen Posten haben.
        Also eigentlich bin ich ja nicht so der Fan davon, Charaktere abzugeben, aber ich denke es wäre sicherlich einfacher.
        Ich lasse Gardok noch die Geiseln finden und bringe ihn dann an die Oberfläche, anschließend kannste ihn haben. Aber ich sage dir da noch bescheid.
        Achja, @Angel: Ich glaube da haben wir schon einmal drüber gesprochen, war nur ein bisschen her. ^^
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Dann wäre ja alles geregelt, auch wenns etwas verwirrend ist Aber wir kriegen das schon hin.
          @Wilmor:
          Ich lasse Gardok noch die Geiseln finden und bringe ihn dann an die Oberfläche, anschließend kannste ihn haben.
          Aha Nun gut, dann hätten wir das ja
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            Ich weiß jetzt zwar nicht, warum du mich zitiert hast, aber ok...........
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Zitat von Wilmor
              So so so, Angel will also meinen Posten haben.
              Also eigentlich bin ich ja nicht so der Fan davon, Charaktere abzugeben, aber ich denke es wäre sicherlich einfacher.
              Ich lasse Gardok noch die Geiseln finden und bringe ihn dann an die Oberfläche, anschließend kannste ihn haben. Aber ich sage dir da noch bescheid.
              Achja, @Angel: Ich glaube da haben wir schon einmal drüber gesprochen, war nur ein bisschen her. ^^
              Ja darüber haben wir schon mal gesprochen Ist wirklich schon etwas her, aber ein versuch ist es ja noch wert

              Mal Zusammengefasst: HAb ich das richtig verstanden ?

              Wilmor spielt Gardok noch bis zur Rückehr dann übernehm ich Gardok und gebe Crea ab an Dark Admiral .

              Kommentar


                Man man, warum immer so kompliziert? Jetzt weis ich bald gar nciht mehr, wer wen spielt
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Muss ich dann Crea spielen oder meinen Charakter aus der Bewerbung?
                  Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                  [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                  Kommentar


                    könnt ihr machen wie ihr wollt, entweder du übernimmst Crea oder er wird versetzt

                    Kommentar


                      Da ich Crea nicht so gut kenne und auch nicht weiß, was die alles vorher so gemacht wird, würde ich lieber meine Charakter spielen.
                      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                      [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                      Kommentar


                        @DA: Dann musst du aber deine Bewerbung überarbeiten bzw. eine neue schreiben, da deine jetzige ja im bereich Wissenschaft ist.

                        @McQueen: So eine nette Liste von dir wäre mal wieder nicht schlecht *lieb schau*

                        @Wilmor: Erklär ich dir per ICQ
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Es ist mir wurscht wie ihr das regelt.
                          Nur ich will meinen Chara nicht mehr haben.
                          Wenn du Angel einen neuen haben möchtest, kannst du dir gerne einen neuen machen, kannst aber auch Gardok haben. Wie du willst. ^^
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Ich denke werde einen neuen aber mal mit einem Commander Rang machen (so wie gardok)

                            Kommentar


                              Na dann mal viel Glück.
                              Ich werde Gardok dann versetzen lassen.
                              Vielleicht wird ihm ja der Posten eines ersten Offiziers angeboten. ^^
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                @Suder: Du meinst eine Hirarchie? Kann ich machen...ich würde sagen, für alle drei RPG's komplett neu...dann werde ich die entsprechenden Threads mal reaktivieren...

                                @Angel: "Warum eigentlich alle immer Commadner...wenn es so viele Commadners in der Starfleet geben würe...da hätte Kirk gar keine Fähnriche um sie als Kanonenfutter zu verwenden...


                                EDIT: Da ich per PN aufgefordert wurde, meine Signatur zu verkürzen, und cih keine adnere Möglichkeit sehe, werde ich Nika doch deaktivieren...ich hab kein Plan, wie ich das sonst in ne gewisse Ordnung bringen soll...Also, Suder, beeil dich mit der Aktivierung deines Charas...
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X