Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @McQueen: Aber P'Gol soll überleben oder? Weil dann kann das andere SHuttle, dass ich gerade mobil gemacht habe, diesen Auftrag perfekt ausführen.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Ich lehne das erstmal ab. Ich finde, das ginge etwas zu reibungslos. Außerdem spile ich nco mit dem Gedanken, auch P'gol abzuschalten. Also, ich bin mir noch nicht ganz sicher, weshalb ich auch die Rettungsaktionen auf der ID etwas verzögere...
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Ihr beide habts wohl gerade mim Chraaktere-Abschalten ... na ja eure Sache.
        @McQueen: Ja Prieto ist der neue Wo auf der ID. Ich werde mich heute mal reinlsen und ihn dann bei geeigneter gelegenheit ankommen lassen.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Also, Suder, ich werde meinen WO, Nika Ello vermtl. doch behalten. Also, du bist trotzdem leitender WO der DI, aber da es eben so ist, musss ich dann mit ello nicht ständig präsent sein, was bedeutet, dass ich für sie nicht mehr genausoviel Zeit brauche. Deshalb hast du also schonmal eine Untergebene Und sollte es mmir wirklich zu viel werden, kann ichs ie noch immer loswerden
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Das ist ne gute Antwort Ich hatte mich schon gefreut Arres und Loran umgekehrt zu spielen und dich herumzukommandieren Nein, ist wirklich ne gute Nachricht und bei einem Stellvertreter kann man ja wie du sagtest immer mal etwas länger nichts schreiben.
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Genau das dachte ich mir auch, und deshalb habe ich fürs erste o entschieden. Sollte es mir zu viel werden, kann ich sie ja wie gesagt immer noch 'wegmachen'.
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Das wirste schon nicht Und wie siehts mit P'Gol aus? Haste dich da auch umentschieden?
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Weshalb? P'Gol bleibt nach wie vor leitender CONN-Offizier und ich werde sie weiterspielen. Hatte ich jemal was anderes gesagt *nachdenk* ich glaub net, aber vielleciht irre ich mich auch. Also, P'Gol bleibt so wie sie ist.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Ich dachte du sagtest mal du überlegst, sie zu "deativieren". Aber wenns eh net stimmt, dann is ja recht. Wenigstens gibst du jetzt keinen ab, ich hoffe Wilmor überlegts sich nichmal wegen Gardok.
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      So, ich komme jetzt auf mal wieder zum schreiben.
                      Hatte vorher nicht mehr so die Zeit und auch kaum Motivation. Wollte erst einmal mein neustes Buch fertigschreiben.
                      Aber jetzt bin ich mal wieder dabei.

                      @Dax: Dient die Enzyklopädie auch für das SW-RPG?

                      @Suder: Ich denke ich werde Gardok austreten lassen, aus den schon oben genannten Gründen.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Ja, schreib SW-Zeug auch mal rein

                        Kommentar


                          hmm dann brauchen wir einen neuen Sicherheitschef auf der Independence oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?
                          Misst uns laufen die Charactere weg *g*


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Vieleicht nehme ich die Rolle *wenn das Geht*
                            Crea ist nicht so mein Ding (Bin halt kein guter Chefingenieur )

                            Kommentar


                              @Angel: Hättest du dir vll vorher überlegen sollen Aber das musst du dann schon mit Wilmor klären

                              @Miles: Ja entweder kein SC mehr oder kein CI Und, ich meine ich bin ja nicht so drin in der ID-Geschichte, aber so wie ich das sehe "fehlt" und ja ein aktiver Captain ...
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                vielleicht lässt sich DarkAdmiral ja überreden eine der fehlenden Positionen zu besetzen, Wissenschaft haben wir ja

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X