Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann is ja gut. Noch en allgemeine frage zu den RPG`s: Wie gehts denn nun weiter? Was haltet ihr davon, wenn ein diplomatisches Corp auf die SB kommt und mit Vertretern der Tzenkethi verhadneln? Fände ich mal was interessantes...und mal was anderes...Was haltet ihr davon, bzw. wie lange dauert die Mission beim HQ noch? Also die Valiant hat Befehl, dort zu bleiben, aber da das HQ jetzt besetzt ist, könnte die ID ja wieder aufbrechen und eine eigenständige Mission starten. Meint ihr nicht auch?
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      @McQueen: Ich bin auch dafür das es mal wieder Veräbnderungen gibt.

      Kommentar


        Wieder was kriegerisches? Oder mal wirklich was anderes?
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          So wie ich vorgeschlagen habe: mal eine deiplomatische Mission auf der SB. Außerdem werde ich, also Arres, Kintara noch ein PADD geben, auf dem ich um ein schiff für eine wissensch. Mission bitte...
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Also was Krieg angeht bin ich erstmal auch dagegen, irgendeine Forschungsmissionoder was diplomatisches wäre toll

            Wobei da die Valiant schon rausfallen würde, das Schiff ist nunmal ein Kriegsschiff mit der Bewaffnung, da wäre kein Platz für Forschung oder nen Diplomaten, was könnte man mit der machen ?

            Die Independence würde sich sowohl für Diplomatische als auch Wissenschaftliche Missionen eignen, sie ist für beides ausgezeichnet ausgerüstet.

            Und die Starbase wäre für was Diplomatisches auch sehr gut, da könnte ne Deligation von Diplomaten ja auch die Basis kommen.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Ja, so etwas habe ich mir vorgestellt, dass eine diplomatische Delegation auf die SB kommt. und die ID kann ja wieder mal losfliegen und mal n bisschen Planeten erforschen und, das fände ich mal originelles, ein neues Mitglied der Föderation entdecken, praktisch einen Anwärter für die Föderation...
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Die Valiant könnte sowieso erst einmal ins Dock.
                Dort können die dann ja auch der SB mitmischen.
                Wenn die Delegation wieder verschwinden soll, können die sie ja eskortieren.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Für die Valiant hab ich schon was wenn sie wieder funktioniert...

                  Kommentar


                    Darf man denn schon fragen, um was es geht? Oder willst du uns überraschen?
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Hey Leutz! Ich hab ein kleines großes Problem: ich finde nicht mehr, wo es die farbigen Rangabzeichen gibt. Ich würde mich freuen, wenn mir einer weiterhelfen könnte. aber wenn nicht, dann mach ich nur rote.

                      Danke, McQueen

                      EDIT: Ich hab grad welche gefunden, aber nicht die schönen modernen mit der farbigen Umrandung, sondern die etwas älteren mit komplett farbigem Grund. Ich meine, die gehen auch...aber falls jem,and noch die anderen finden sollte...
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        @McQueen: Dax will uns bestimmt überraschen

                        @Wilmor: Dock? Enan wird die Valiant schon wieder zusammenflicken, das wäre ja nur ein Umweg. Außerdem waren wir ja erst im Dock an der SB

                        Zur ID, wie schon gesagt, da haben wir viele Möglichkeiten. Ach und übrigens, ich werde dann mal bei geeigneter Gelegenheit Prieto an Bord kommen lassen.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Zitat von McQueen
                          EDIT: Ich hab grad welche gefunden, aber nicht die schönen modernen mit der farbigen Umrandung, sondern die etwas älteren mit komplett farbigem Grund. Ich meine, die gehen auch...aber falls jem,and noch die anderen finden sollte...
                          Das sind doch eigentlich die aktuellen, also bei Starfleet, nicht im Forum

                          Kommentar


                            Ich ahb das danna uch überlegt und bin zu dem selben schluss gekommen. Ich werde diese deshalb auch beibehalten. Die Hierarchien sind soweit fertig, aber es fehlen noch einige Eintragungen...
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              @all: Was ist hier eigentlich los Leute? Warum wird hier so gut wie gar nicht mehr gepostet? Habt ihr alle den Spaß am Spielen verloren oder wie ist das zu verstehen? Ich finds nämlich ziemlich schade, dass ich immer nur die Beiträge von vor zwei Tagen lesen kann und keine neuen mehr hinzukommen.....
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Ich glaub das ist dasd Sommerloch welches sich dieses Jahr zuerst am RPG zeigt *g*
                                Ist ja immer so.
                                Also bei mir ist es tatsächlich so, hab momentan nicht soooo viel Lust aufs RPG und auch nicht so ganz viel zeit dazu aber ich werde mal sehen ob ich das ändern kann.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X