Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Wilmor
    Habe ich ein eigenes Quartier an Bord der Station?
    Erstell nen Thread mit Deckangabe dann hast eins ^^

    Ich bleib da bei meinem kleinen Schiffchen
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

    Kommentar


      Ich bräuchte da noch ein paar Informationen über die derzeitige Lage an Bord des Station. Ich habe gehört, dass Eindringlinge an Bord sind.
      Hauptenerie noch vorhanden?
      Kommunikation?
      etc..
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Ich schreib jetzt mal ausm Gedächtniss,berichtigt mich wenn ich was vergesse oder verdrehe

        Tech. Situation der Station:
        - Hauptenergie war ausgefallen da Reaktor beschädigt, hab ihn schon repariert und es funzt nun wieder
        - Lebenserhaltung und so ziemlich alle anderen Systeme der Station funktionieren nur auf Minimalem Level da Sie beschädigt wurden.

        Kampfsituation:
        - Die Eindringlinge konnten durch ein Gas betäubt (oder?) werden.
        - Die Schiffe der Eindringlinge sind entweder zerstört oder treiben schwer beschädigt im All. Die Schiffe aus dem Haupthangar kümmern sich um sie.
        The very young do not always do as they are told.
        (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
        [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

        Kommentar


          @CM, der muss im NC die Station halten, weil da nix interessantes passiert ist er halt still.

          Wozu bin ich NonCom, wenn ich dann doch Offiziersarbeit machen soll und die Klappe aufreissen muss?
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            @Sterni:
            Ah, dann lag ich richtig mit meiner Vermutung.
            Mein Char, Lt.Ralic, befindet sich nämlich auch auf im Nova Café und ihm (bzw. mir) ist dort auch langweilig.
            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


              kannst ja mal die Brücke rufen und dich nach dem Status erkundigen, vielleicht kriegste dann was zu tun

              Kommentar


                So hab dann meien Char mal auf die Brücke gehen lassen wo er fast erschossen worden wäre
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                  dann änder den Post bitte noch, zumindest Denning und Kintara haben die ganze Zeit den TUrbolift benutzt

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Dax
                    kannst ja mal die Brücke rufen und dich nach dem Status erkundigen, vielleicht kriegste dann was zu tun
                    Ralic weiß ja nicht, dass die Kommunikation anscheinend wieder funktioniert.
                    Vielleicht kontaktet die Brücke ihn mal.
                    Im vorzeitigen Ruhestand.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von C'est Moi
                      Ralic weiß ja nicht, dass die Kommunikation anscheinend wieder funktioniert.
                      Vielleicht kontaktet die Brücke ihn mal.
                      Nunja, wenn Du auf der Brücke etwas gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, das die Turbolifttüren aufgesprengt wurden und dort Kraftfelder die Brücke schützen, daher kannste schlecht da rein, es sei denn, es macht einer das Kraftfeld aus. Die Sicherheitsoffiziere wissen aber auch, das die Tzenteki alle bewustlos sind und von denen somit keiner kommen kann
                      Kannste ja vielleicht ei wenig ändern


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Die Lifftüren wurden nicht gesprengt, das waren normale Zuganstüren zur Brücke, Deck 1 besteht aus mehr als der Brücke

                        Kommentar


                          Achso nur die Zugangstüren ?
                          OK, hatte ich dann falsch verstanden.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            @Dax
                            Echt...naja vielleicht ist es ja ein anderer Tuboschacht?
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

                            Kommentar


                              und warum sollte der nicht funktionieren?

                              Kommentar


                                Alle Systeme, so schrieb ich es selber im Rollenspiel, funktionieren zwar auf minimalen Niveau aber ALLE Funktionieren.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X