Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original geschrieben von Counselor

    Den Sicherheitszellenthread darfst du auch aufmachen. Das ist kein Problem. Schließlich habe ich ja auch das Holodeck aufgemacht.
    Das ich es darf, weiß ich ja... nur will ich auch so ein Photo und die Informationen zu dieen Zellen haben, denn ich muss ja wissen, wie einer der beliebtesten Orte eines Sicherheitschefs aussieht.
    Remus aka Legolas

    Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

    Kommentar


      #62
      Ich such dir passende Fotos raus ok und schicke sie dir dann??
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #63
        Das wäre echt klasse !
        Ansonsten kann ich ja eigene Informationen einlaufen lassen, die ich erfinde... ist ja ein neues Schiff..
        Remus aka Legolas

        Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

        Kommentar


          #64
          Ja klar, nur soll alles doch einen gewissen Grad an Canonität haben, nämlich 99 %
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #65
            "Die Sicherheitszellen sind Räume, so wie es aussieht sogar auf dem Schiff. Sie haben eine Standart-Klasse-M-Atmosphäre."

            Das wäre so ziemlich alles was man drüber weiß, oder??
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


              #66
              Vielleicht noch "sie werden bei Benutzung routinemäßig durch Kraftfelder verschlossen".
              Signatur außer Betrieb

              Kommentar


                #67
                Und nicht zu vergessen: Sie bestehen aus Materie(Bis auf die Kraftfelder)
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  #68
                  @Sokrates: Ich hoffe, dass das abgesprochen war, und kein spontaner Einfall ist.... mal eben eine Sternenbase zu demolieren,...
                  Remus aka Legolas

                  Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                  Kommentar


                    #69
                    @Remus: muss ja gar nicht demoliert sein und ein bisschen spannung darf doch sein

                    aber ich ändre das gern!
                    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                    Kommentar


                      #70
                      Original geschrieben von Sokrates
                      @Remus: muss ja gar nicht demoliert sein und ein bisschen spannung darf doch sein

                      aber ich ändre das gern!
                      Ok dann ändere es ;-)

                      Kommentar


                        #71
                        Ist die Bar geschlossen da mein Char "Sek" nicht in der Indeondence Crewlist steht ?

                        Es grüßt Dominion
                        Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                        Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                        Kommentar


                          #72
                          Original geschrieben von Dominion
                          Ist die Bar geschlossen da mein Char "Sek" nicht in der Indeondence Crewlist steht ?

                          Es grüßt Dominion
                          Antwort in diesem Thread auf den Seiten 11-13.
                          (Sorry, Einzeiler)
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                          Follow Ductos on Twitter!

                          Kommentar


                            #73
                            Was ist eigentlich mit unserem ersten Offizier? Wo hält sich der versteckt? Nach dem Kurzauftritt in der Bar nichts mehr von ihm gelesen. Noch dazu, wo sich alle Führungsoffiziere der ID versammeln sollen.
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                              #74
                              Original geschrieben von Counselor
                              Was ist eigentlich mit unserem ersten Offizier? Wo hält sich der versteckt? Nach dem Kurzauftritt in der Bar nichts mehr von ihm gelesen. Noch dazu, wo sich alle Führungsoffiziere der ID versammeln sollen.
                              Aus geheimen Quelle konnte ich erfahren, dass dieser sich noch ein Wörterbuch zulegen muss ;-)

                              Kommentar


                                #75
                                Hy Leute ,

                                kann es sein das momentan auf der Indepndence das meißte passiert, die Valiant Crew schläft ziemlich....

                                Was könnte der grund sein ?
                                Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                                Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X