Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Miles: Vulkan? Du meinst sicher Romulus. Dort begleitet ihr Spock.

    Ach ja. Wenn hier jemand verdächtigt wird, dann will ich das zuerst sein. Wer ist denn schließlich euer Romulaner an Bord?
    Wenn Shen wieder Zeit hat, wird er wieder diese geheime Verbindung von seinem Quartier aus starten.
    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


      Original geschrieben von Counselor
      @ Miles: Vulkan? Du meinst sicher Romulus. Dort begleitet ihr Spock.
      Ja auf Romulus auch aber auch auf Vulkan, wenn wir Botschafter Spock da abholen.

      @ Remus
      Alles klar


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Hast recht. Aber das Abholen wird ja wohl nicht soo lange dauern, wie der Geleitschutz auf Romulus.
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          Wo ist eigentlich unser Captain zur Zeit? Ich wollte ihn ankommunizieren, aber ich irgendwie den Überblick verloren, wo er sich zur Zeit befindet.
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            Original geschrieben von Counselor
            Wo ist eigentlich unser Captain zur Zeit? Ich wollte ihn ankommunizieren, aber ich irgendwie den Überblick verloren, wo er sich zur Zeit befindet.
            Quartier des Charakters von Raven.

            Kommentar


              Ah, Danke. Dann "funke" ich dich jetzt da an.
              Signatur außer Betrieb

              Kommentar


                Achso... Hätte ich den ersten Offizier, also Bortas, auch anfunken sollen/müssen oder reicht erst mal der Captain und der Geheimdienstler?
                Signatur außer Betrieb

                Kommentar


                  Captain reicht im Prinzip. Was anderes. Wo genau befinden wir uns gerade?? Ich blick grad echt net durch...
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    Irgendwo vor Vulkan.
                    Soweit ich weiß, warten wir darauf, dass alle medizinisch abgecheckt werden und nehmen danach den Botschafter an Bord.
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Nazgûl
                      Captain reicht im Prinzip. Was anderes. Wo genau befinden wir uns gerade?? Ich blick grad echt net durch...
                      Momentan hier

                      Kleiner Tipp: Suche nach meinem letzten Post im ID Forum.

                      Kommentar


                        Es ist zwar schön mitanzusehen, wie ihr euch hier das vulkanisch um die Ohren haut... Mein Charakter (Shen) kann auch vulkanisch, aber ich leider nicht... Es war zwar wohl nur eine ganz normale Begrüßung, aber trotzdem wäre es nett, wenn man alles verstehen könnte. Es bringt ja nichts, wenn der Charakter, der danebensteht, theoretisch alles versteht, aber der Spieler praktisch eben nicht.
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Counselor
                          Es ist zwar schön mitanzusehen, wie ihr euch hier das vulkanisch um die Ohren haut... Mein Charakter (Shen) kann auch vulkanisch, aber ich leider nicht... Es war zwar wohl nur eine ganz normale Begrüßung, aber trotzdem wäre es nett, wenn man alles verstehen könnte. Es bringt ja nichts, wenn der Charakter, der danebensteht, theoretisch alles versteht, aber der Spieler praktisch eben nicht.
                          Er hat mich mit LLAP begrüßt und hat gefragt wie es meinem Vater geht. Ich antwortet: meinem Vater geht es gut.

                          Aber okay, das nächste Mal mit Übersetzung.

                          Kommentar


                            Hab da mal ne Frage an euch, darf ich mir eigentlich einfach so einen Quartier Thread auf dem Schiff eröffnen?

                            Frankie
                            Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
                            - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
                            °+° Who is shi °+°

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Frankie Paige
                              Hab da mal ne Frage an euch, darf ich mir eigentlich einfach so einen Quartier Thread auf dem Schiff eröffnen?

                              Frankie
                              Ja kannst du. Du hast aber auch die Möglichkeit das Quartier mit jemanden anderes zu teilen. Kann auch ganz cool sein - neue Interaktionen etc.

                              Kommentar


                                Naja ich weiss net, wer ist denn noch verügbar mit dem man das Zimmer teilen könnte?

                                Frankie
                                Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
                                - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
                                °+° Who is shi °+°

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X