Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schau dir einfach im Schiffsforum die jeweiligen Quartier-Threads an und schreib den Verfassern eine PN, ob sie dich aufnehmen wollen.

    Oder du eröffnest dir halt selbst ein Einzelzimmer.
    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


      Ich glaube ich nehme mir lieber ein Eigenes Quartier
      Ist mir irgendwie angenehmer

      Frankie
      Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
      - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
      °+° Who is shi °+°

      Kommentar


        Wie sieht es denn jetzt mit den Untersuchungen aus? Wer muss noch? Und vor allen Dingen: wann gehen die denn endlich sich untersuchen?
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          @ Dominion: Subraumnachricht

          Wenn du in den Subraumnachrichtenthread bei der Valiant schaust, wirst du entdecken, dass Shen dir schon etwas zu der Independencemission geschrieben hat.
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            WAS ?
            Verschärfte sicherheit wegen eines Unfalls ??? :???:
            Das wiederspricht der logiv darum ist Lt. Comm. Sarek dagegen....
            er selbst wird das Problem in die Hand nehmen und nachforschen, mehr ist da net nötig.....
            Sicherheitsteams :rolleyes:
            Remus aka Legolas

            Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

            Kommentar


              @ T'Varrêl
              Wie Botschafter Spock auf die Independence geholt wird, ist bereits abgesprochen. Ich beziehe mich auf dieses Post von Dir:
              T'Varrêl's Büro

              Nun ich weis nicht, ob Du Dir alles durchgelesen hast aber es wäre vielleicht hilfreich, dieses und folgende Posts durchzulesen:
              Hauptbrücke.
              Da wird gesagt, dass Spock per Shuttle auf die Independence kommt und sofort von mir in sein Quatier gebracht wird, es wird keinen Empfang oder sonstwas geben, was eigentlich üblich wäre. Die Sicherheit hat in diesem Fall absolute Priorität.

              Huch, wie ich gerade gesehen hab, hab ich in dem Post auf der Brücke leider "transporterraum" gesagt, sollte eigentlich Shuttlerampe heißen, sorry aber ändert ja glücklicherweise nichts an der Story.

              @ Verschärfte Sicherhiet
              Nun ich hab mal etwas versucht die Lage normal zu halten, hoffe das passt in etwa.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Zu dem Verhör Soran's sollte man vielleicht noch mich hinzuziehen.
                Als halber Betazoid kann ich fesstellen, ob er lügt oder net und was er dabei empfindet.

                Ist aber nur ein Vorschlag.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  Hm könnte man, man könnte auch noch unseren Counselor hinzuholen.
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    Kom ruhig dazu. Aber du solltest wissen, das wir El-Aurianer die Fähigkeit haben Telepathen zu blockieren.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Soran
                      Kom ruhig dazu. Aber du solltest wissen, das wir El-Aurianer die Fähigkeit haben Telepathen zu blockieren.
                      Moment.
                      Wann und wo wurde das je erwähnt?
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        Naja das sie Kräfte haben wissen wir, da Guinan zum Beispiel Q's Kräfte abwehren konnte in "Zeitsprung mit Q".
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          Das ist eine Sache, aber das sie die betazoidische Gefühlslesung abblocken können wurde nie erwähnt.
                          Folglich kann ich es also festsellen.

                          *postulier*

                          Nun ja, sollte Bedarf bestehen, kontaktet mich über Interkom.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            Ich weiß, das gehört hier wahrscheinlich nicht her, aber könnte denn nciht jemadn ins Kasino, hat niemand Lust? Ich sitze so allein am Fenster! Bitte?
                            "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
                            " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

                            Kommentar


                              Original geschrieben von T'Varrêl
                              Ich weiß, das gehört hier wahrscheinlich nicht her, aber könnte denn nciht jemadn ins Kasino, hat niemand Lust? Ich sitze so allein am Fenster! Bitte?
                              *g* Das ihr Frauen immer überall Gesellschaft braucht. Du als Vulkanierin müsstest du auch mal die Einsamkeit kennen ;-)
                              Wenn nicht mache dem Barkeeper schöne Auge *g*

                              Kommentar


                                Ach ja, zufälligerweise hat mein Gerät, welches an meinem Ohr ist, den Communicationsgang zu den Gründern empfangen können, soll ich eben die richtige Frequenz suchen und Soran anhand dessen überführen ?

                                P.S. warum macht Logic es nicht auf die logische und Vuklkanische Art, Kopf und Augen raufdrücken und "dein Geist zu meinem Geist" sagen ???
                                Remus aka Legolas

                                Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X