Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin zwar noch relativ neu, denke aber neu Mitspieler kann man immer brauchen. Schreib einfach ne Bewerbung in für eines der Rollenspiele
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      Zitat von Starlightstream
      Hallo.

      Ich habe seit einigen Tagen ein bisschen die Rollenspiele verfolgt und wollte fragen, ob ihr noch eine Mitspielerin gebrauchen könntet.
      Ich hätte nämlich große Lust mal wieder ein bisschen rollenzuspielen.
      Warum nicht!?

      In was für ein RPG willst du?
      Star Trek
      Star Wars
      Harry Potter
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        Aber wo sind denn noch Posten frei?

        Kommentar


          Sicherheit, Technik, Medizin/Counseling, Wissenschaft ist prinzipiell immer etwas frei.
          Punkt.

          Kommentar


            Und gibts da auch was Freies so als 1.Offizier oder so?

            Kommentar


              Zitat von Starlightstream
              Und gibts da auch was Freies so als 1.Offizier oder so?
              Nein!
              Seitdenn jemand möchte seinen Posten abgeben!
              Aber auf der Starbase haben wir glaube ich keinen Counselor (oder doch?)!

              Die Führungsposten sind eigentlich alle schon besetzt! Oder weiß jemand noch einen freien Führungsposten?
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                Counselor?
                Nee, lieber nicht.

                Ich hätte irgendwie mehr Interesse an irgendeinem Kommandocharakter...

                Kommentar


                  Warum kein normaler Posten? Was spricht dagegen?
                  Punkt.

                  Kommentar


                    Wir können ja mal versuchen die Valiant wieder ans Laufen zu bekommen, da fehlt soweit ich weiß ein Chefingenieur.

                    Kommentar


                      ja, wir haben glaub ich einen chefingenieur, weiß aber ncih, ob das noch aktuell ist...ich hab schon ewig keinen post mehr auf der valiant geschrieben, da stehen wir schon seit tagen beim landurlaub
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Chefingenieur war eigentlich Suders Char Enan, der dann von dir weitergeführt wurde. Entweder wir schreiben ihn jetzt langsam mal raus oder irgendjemand spielt ihn weiter.

                        Kommentar


                          also das wäre ja denn evtl. was für starlight. Entweder weiterführen oder neu kreieren, ganz wies beliebt. Ich glaub, sonst haben wir nix im Kommandobereich frei, oder?
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Zitat von Windsor
                            Warum kein normaler Posten? Was spricht dagegen?
                            Du scheinst mich falsch verstanden zu haben.
                            Ich möchte gerne einen Charakter der Kommandofunktion hat, sprich: 1.Offizier oder Captain.

                            Aber da dies scheinbar nicht geht *seufz* muss ich mir wohl was anderes suchen...

                            Kommentar


                              Zitat von Starlightstream
                              Du scheinst mich falsch verstanden zu haben.
                              Ich möchte gerne einen Charakter der Kommandofunktion hat, sprich: 1.Offizier oder Captain.

                              Aber da dies scheinbar nicht geht *seufz* muss ich mir wohl was anderes suchen...
                              Ich denke Windsor meinte, dass man keinen Kommandocharakter braucht um im RPG Spaß zu haben, da stimme ich ihm auch zu.

                              Kommentar


                                Zitat von Dax
                                Ich denke nicht dass man unbedingt einen Charakter in der Kommandoebene braucht um Spaß im RPG zu haben...
                                Sagte ich auch nicht, aber man wird ja wohl seine Wünsche äußern dürfen...

                                Kann ich mir dann irgendeinen anderen Charakter an Bord eines der RPG's machen?
                                Wovon gibt es denn nicht viel, damit das Verhältnis ausgeglichen bleibt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X