Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
    immer diese sonderwünsche nimm doch einfach n normales schiff ... is doch ungefähr so schlimm wie ... hm is eigentlich nicht schlimm ... ich musste das schiff von meinem char auch auf warp 9 runterschubsen hab zwar geweint, aber es trozdem gemacht
    Die USS Yellowstone ist ein normales Raumschiff, ansonsten siehe http://www.scifi-forum.de/intern/sff...247-a-171.html
    Mein Profil bei Memory Alpha
    Treknology-Wiki

    Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

    Kommentar


      Ich denke mal mein Anliegen passt hier gut rein....

      Nach langer Zeit habe ich mal wieder Zeit fürs Forum. Doch ich möchte hiermit meine Charaktere aus den verschiedenen RPGs:

      StarWars
      U.S.S Valiant


      abgeben oder löschen lassen je nachdem was ihr damit anstellen wollt.
      Zum einen wäre da der gute Kanzler Hook, wo ich denke, dass er der Republik eine gute Hilfe wäre
      Meine anderen SW Chars wären Sebo Fat, den könnt ihr meinerseits eliminieren. Sowie den guten Rinco the Hood und seine Gefolgschaft.

      Auf der Valiant wäre da der gute Dr. James Bashram zu vergeben. Den könnte ja HMS Fearless übernehmen, wenn er das nicht schon getan hat.

      Also es war nett mich euch im RPG. Zeitlich is es bei mir für RPG und den vielen Einfällen und kreativen Sachen nicht mehr möglich es wahrzunehmen
      Die Universität ist mir wichtiger in Kreativität

      Mit freundlichem Gruße

      Mr. Sebastian, alias einst: Kanzler Hook, Dr. Bashram, Sebo Fat und Rinco the Hood
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        Ich glaube Dr. Bashram steht eh bereits auf Dax's Abschussliste
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          Ok dann lasst ihn in Ruhestand gehn, ohne eine bestimmte Wiederberufungsklausel eines ganz bestimmten Admirals

          Ich hoffe ihr lasst ihn nicht sterben Sonst wäre ich sehr traurig
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


            Ich werde tun was ich kann...
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              Ehrlich gesagt hatte ich genau das geplant und wüsste im Moment nicht, wie wir ihn lebend loswerden sollten.

              Kommentar


                Dann lass doch "Q" auftauchen und der bringt Bashram zu einer Starbase zurück, dann ist noch mehr action los
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  lass uns mal abwarten. Vlt. ergibt sich im Ramen der Handlung eine Gelegenheit ihn in gebrauchsfähigem Zustand von Bord zu bringen.
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    Genau HMS Du sagst es

                    Denn Bashram hat vor seinen alten Lehrstuhl für Medizin an der Akedemie von Kalifornien anzunehmen Also versaut ihm das nicht *g*
                    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                    Kommentar


                      Wie lange dauert das hier eigentlich normalerweise so bis ein Mod sich endlich mal um die Bewerbungen kümmert?

                      Kommentar


                        It´s done when it´s done.
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                        Kommentar


                          *genervt stöhn*

                          Kommentar


                            Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigen
                            *genervt stöhn*
                            Sei doch nicht so aufdringlich. Deine Bewerbungen werden schon noch bearbeitet...
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              Jaja. Erinnert mich nur an:

                              "Ihr Fragebogen wird von einem Hochleistungscomputer bearbeitet werden. Das Ergebnis liegt in zwei bis drei Quartalen vor."

                              Kommentar


                                WTF krieg dich wieder ein ... nicht jeder ist hier dauer-on ... wenn du mitmachen willst muste dich an das Tempo gewöhnen oder dir was anderes suchen ...
                                Aron - Das Rollenspiel Forum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X