Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es gibt da die Abwesenheitsliste, nur scheinen sich da nicht alle Abwesenden einzutragen.
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


      Ja....die is aber nur für Leute, die in Urlaub fahren oder so keine Zeit finden um zu posten....nicht für Leute die keinen Bock haben. ^^
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        Wär's vielleicht sinnvoll eine Zeit festzulegen, nach der ein Charakter eines Spielers der gerade nicht antwortet von jemand anderem übernommen wird damit es weiter geht? Meinungen?

        Kommentar


          Klingt nach einer guten Idee.

          Seconded.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            Zwei Tage bzw. 48 Stunden?
            Ich denke das ist eine durchaus vernünftige Zeit.

            Kommentar


              Die Idee finde ich auch vernünftig, denn mal sagen dass man gerade nicht kann sollte für niemanden zu viel verlangt sein.
              Vorübergehend übernehmen können sollte man den Charakter schon nach zwei Tagen, da stimme ich Minkowski zu.
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
              Last Tweet of Leonard Nimoy

              Kommentar


                48 Stunden klingt sinnvoll. Sollte dann jeder jemanden nominieren, der ihn bevorzugt vertritt oder entscheiden wir das im Einzelfall?

                Kommentar


                  Ich denke wenn man langfristig nicht da ist, kann man ja jemanden nomieren. Wenn es eben unvorhergesehen für zwei, drei Tage ist, dann sollte spontanes Handeln der anderen Mitspieler eigentlich vollkommen ausreichend sein.

                  Kommentar


                    Naja, wenn sich niemand findet kann das ja zur Not der Spielleiter übernehmen!
                    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                    Last Tweet of Leonard Nimoy

                    Kommentar


                      Muss der arme Dax denn alles tun?
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        Ich habe zwar die chronische Schreibwut, aber da ich neu im Forum bin kann ich mich ja schlecht als "Springer" anbieten, oder?
                        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                        Last Tweet of Leonard Nimoy

                        Kommentar


                          Ich kann es ja notfalls weiterdelegieren

                          Kommentar


                            Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                            Ich kann es ja notfalls weiterdelegieren
                            tu das. Ich meld mich zur Not freiwillig.
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              Ich hab noch einen weiteren Vorschlag:

                              Es kommt immer wieder vor, dass jemand aus welchen Gründen auch immer das Forum mehrere Tage nicht besucht, ohne sich abzumelden.

                              Zusätzlich zu der zwei-Tage-Regel würde ich vorschlagen eine Zeit zu bestimmen, nach der eine Person als Abwesend im Sinne von 'Abwesentheit in der Abwesenheitsliste gemeldet' gilt.
                              d.h. wenn jemand für, sagen wir mal, 3 oder 4 Tage ohne Abmeldung nicht im Forum war, übernimmt automatisch jemand anderes wo nötig dessen Charaktere, ohne nach jeden Post 2 Tage zu warten.
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                OK. Also nach 48 Stunden übernimmt jemand anders für einen Post, nach weiteren 48 dann bis der Besitzer des Charakters wieder auftaucht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X