Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, ich habe Lust udn zeit (hab ja noch Ferien - Oh geliebtes Baden-Württemberg ) aber ich muss Wilmor zustimmen, dass es etwas ist, was hier los ist. Aber auch Miles wird Recht haben, dass es vermutlich am Sommerloch liegt
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Ich hab auch Ferien und war die letzten Tage nicht da, aber aus anderen Gründen. Warum so wenig gepostet wird? Nun das Sommerloch und vll noch was anderes ... Aber das wird schon wieder

      Ich fahre heute nachmittag oder morgen Vormittag kurz übers WE in den Urlaub. Montag Abend bin ich wieder da. Wie Wilmor ja sagte, es wird herzlich weni geschrieben, also brauche ich meien Charas ja nicht großartig verteilen Falls es aber nötig sein sollte, dürftet ihr das procedere meiner Figuren ganz gut kennen. Nur eins noch, wenn es nötig wird, will ich das nur Arwen Lindow weiterspielt, ich werde ihr das noch sagen.
      Also dann, alles gute und habt viel Spaß und viele Posts Ich will mehr als 5 minuten zum wiedereinlesen am Montag brauchen
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        @Suder: Aber dann lass uns das wenigstens heute noch mit Wilmor und Loran über die Runden bringen, dass McQueen mit der Forschungsmission schon einmal anfangen kann. Sonst sitzen wir noch Wochen im Nova. ^^
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Also ich hab jetzt grad mal soweit geantwortet udn würde mich dann, nachdem du, Wilmor, geantwortest hast, zurückziehn. Dann würde ich sagen, wenn niemand was dagegen hat, dass wir einen kleinen Zeitsprung machen. dann fange ich schon mal mit der Mission an und Wilmor könnte bald seinen Botschafter ankommen lassen und damit beginnen, das Brückenmodul einzubauen. Was haltet ihr davon?
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Eigentlich nichts einzuwenden.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Danke schön. Nun brauchen wir nur noch die 'Genehmigung' von Dax Hast du was dagegen, Dax?
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Nein

                Kommentar


                  Danke schön. Dann warte ich jetzt noch drauf, dass Wilmor das Gespräch mit Loran beendet. Oder bist du schon fertig, Wilmor? Dann werde ich mir, wie es Suder ja gesagt hat, mir kurz seinen Chara ausleihen und mit ihm auf die Limes gehn. Und dann fliegen wir mal los und dann warte ich bis Suder wieder zurück ist - zumindest mit der Mission. Einwände?
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Ja habe ich.
                    Ich hoffe, dass Suder noch antwortet, ansonsten werde huete Nacht selber ein kleines Gespärch mit Loran durchführen.
                    Bis Suder oder ich da nichts geschrieben haben, wird Loran bitte nicht "bewegt". ^^
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Das kannst du auch sofort machen, denn Suder kommt heut nciht mehr online. Wenn du mit dem Gesprch fertig bist, Wilmor, kannst du Loran in ihr Quartier schreiben. Ich werde sie dann dort kurz packen lassen und dann auf die Limes bringen. Oder wenn du willst, kannst du sie auch schon packen lassen. Mir egal.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        So ich melde mich wieder zurück und übernehme meine Charas wieder selbst. Das mit Loran war natürlich etwas blöd, aber ihr habt das schon hinbekommen, wie ich vermutet habe
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Könnte man dieses Excalibur Dings da wieder löschen? Ich finde, es verwirrt etwas...

                          @Suder: antworte dann mal auf der Limes. Ich komm evtl. dann erst mrogen dazu, zu antworten, aber evtl. doch noch heute Abend.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            @McQueen: Werde ich machen. Verwirrt? Na so stark nun auch wieder nicht und soweit ich das verstanden habe kann Dax das nicht mehr, oder?
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              ...ich wusste doch ich hatte was vergessen...ist so gut wie weg

                              Kommentar


                                @Suder: "Warum sollte er das nicht mehr können? Seien rEchte als Gamemaster sind ja nciht eingeschränkt worden oder Ähnliches...v.a, aus welchem gRund?
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X