Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitsprünge

    Versucht doch bitte solche großen Zeitsprünge zu vermeiden, auf einmal ist es in einem Teil der Station schon der nächste Morgen, das passt einfach nicht zusammen. Allgemein würde ich sagen große Zeitbeschleunigungen werden von den GMs durchgeführt, natürlich nur wenn es dabei keine Probleme gibt, also nicht mitten in einem Gespräch.

    edit: Nochwas: Kein Starfleet-Offizier würde auf der Brücke die Indepence ID oder die Valiant VT oder die Starbase SB nennen

    Kommentar


      Ich fühle mich jetzt mal im bezug auf Zeitsprung angesprochen

      Wird nicht wieder vorkommen aber mir viel da jetzt echt nichts besseres ein, vorallem wo auf Romulus ja nicht viel los war in den letzten Wochen.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        eigentlich hab ich dich nicht angesprochen, aber gut wenns geholfen hat...

        Kommentar


          hmmm
          Ich dachte jetzt echt, dass Du das mit Romulus meinst
          Na wenn das nicht gemeint war


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            naja, ein paar Stunden sind eigentlich unkritisch, aber ein Sprung auf den nächsten Tag ist dann doch zuviel

            Kommentar


              Dann fühl ich mich mal angesprochen

              Ich denk mal so, ich war zu müde um noch irgendwas zu machen und hab mich schlafengelegt und auf keinen Ruf reagiert

              Ich warte jetzt und schreib nichts mehr bis der Rest der Station mich wieder erreicht hat
              The very young do not always do as they are told.
              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

              Kommentar


                @Dax
                So ich hab dann mal das beamen auf die Independence gepostet.

                wir materialisieren dann im Transporterraum: http://www.scifi-forum.de/showthread...589#post590589

                ist da okay?
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                  @ Dominion

                  Ich war der Meinung, das wir bereits auf Kurs zur Sternenbasis 247 sind, da ich in meinem Post (das, wo ich mit Captain Logic sprach) schrieb, das das Außenteam an Bord gebeamt würde und dann Kurs auf die Sternenbasis gesetzt würde.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    So hab mal bei den Posts von meinen beiden Chars immer dazugeschrieben welcher gerade handelt.....weil ja beide meine Chars (Lt. David Jefferson (Valiant) und Lt. Cmdr. Austin Jefferson (ID)) auf der ID sind....

                    hoffentlich seid ihr nicht verwirrt
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Miles
                      @ Dominion

                      Ich war der Meinung, das wir bereits auf Kurs zur Sternenbasis 247 sind, da ich in meinem Post (das, wo ich mit Captain Logic sprach) schrieb, das das Außenteam an Bord gebeamt würde und dann Kurs auf die Sternenbasis gesetzt würde.
                      Hupsi, habe ich nicht mitbekommen *schäm*
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        Posten Aktualisierung der Independence

                        Hy Freunde,

                        wie sieht es eigendtlich aus mit der Posten Aktualiesierung der ID ?

                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          Wie sieht es überhaupt aus mit der Independence? Ist ja kaum was los da. Von der Valiant will ich gar nicht erst reden.... Wo sind zum Beispiel die medizinischen Offiziere der Independence abgeblieben? Oder die Brücke. Da werden doch mehr Leute sein als nur Dominion und Shen...
                          Signatur außer Betrieb

                          Kommentar


                            Ja ich bin auf der Brücke aber soll ich mich in Euer Gespräch einmischen ?
                            Ansonsten hab ich zur zeit ja nix zu machen als den Status zu überwachen.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Mach doch einfach mal. Man kommt sich sonst so unglaublich allein vor auf dem großen Schiff. Oder sag nichts und poste wenigstens mal etwas. Aber ganz wie du willst, will dich zu nichts zwingen.
                              Signatur außer Betrieb

                              Kommentar


                                Jo, stimmt schon, das was auf der Valiant passierte, das nichts dort los war kommt nun auf die Independence... Schade eigentlich...

                                Aber ich finde es gut das Miles also Kasinkie sich in Dominions und Shens Konversation eingemischt hat. So ist das Schiff nicht mehr so eintönig.

                                @ All,

                                Lasst mal die Indepndence wieder aufleben Bittteeee
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X