Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ähm *schäm*

    das Zitat ist nicht ganz vollständig aber das original steht auf Seite 6 der Brücke von SB 247 wo Kintara und Ackman die Brücke verlassen und sich zum sogenannten "Andockplatz 4" aufmachen
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


      du warst mit an der Schleuse, danach war dann nichts mehr...naja ist ja jetzt auch schon ein paar Stunden RPG-Zeit her, auch egal

      Kommentar


        ich hab mich jetzt einfach mal in den Konferenz Raum begeben
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          Original geschrieben von Dax
          *hust* das Briefing war für 10 angesetzt, ihr seit alle 5 Stunden zu spät
          Ach so ein misst, ich hab vergessen mein Posting zu editieren.
          *schäm*
          OK, hab es dann jetzt geändert.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            wär super wenn endlich die Captains im Konferenzraum auftauchen würden damit die Story weitergeht *appelier*
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              irgendwie finde ich das komisch dass der Admiral keine Ahnung hat was passiert, wer soll denn jetzt die Befehle geben?

              Kommentar


                Wie wärs wenn wir bei der Starbase etwas spannendes einbauen würden, jetzt wo die Independence und die Valiant Crew bei der Starbase sind.

                Vieleicht ein Angriff ? Ist nur so eine Idde. Jetzt könnten mal alle zusammen Interagieren
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  eigentlich haben wir (ich noch net, aber die anderen) doch grade nen angriff hinter uns/ihnen.
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    Noch was am Rande:

                    auf SB247 im Brückenthread sind Bilder aus Zurück in die Gegenwart gepostet. Aber das sind die Bilder von der Kommandazentrale der Erde, weil wie soll im Weltraum Wasser durchs Fenster einbrechen. Oder waren das nur stellvertretende Bilder, weil es keine einer Station gibt?

                    Kommentar


                      Ich glaube das Waren nur Stellvertretende Bilder, denn es gibt ja keine echten Bilder von Stationsbrücken ausser von DS9
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar


                        man sieht ja kein Wasser

                        Kommentar


                          Ich dachte halt ein Angriff oder so in der art wäre cool, den auf der Independence und der Valiant ist momentan nicht viel los gewésen...

                          es grüßt euch euer

                          Dominion
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            Brecht ihr nichtz bald nach Romulus auf? Da werden euch die Romulaner eh ganz schön einheizen sei lieber froh über die ruhephase!
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Wieso nach Romulus ?
                              Die Valiant und die Independence kommen doch gerade erst von Romulus.
                              Wo die Independence auch ihren Sicherheitschef verloren hat.
                              Achja

                              @Logic
                              Man müsste sich dann auch mal überlegen, wie wir das machen, ich meine Commander Sarek ist ja nun nicht mehr auf der Independence, irgendwie müsste ich ja dann zum Sicherheitschef befördert werden.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                @ Dominion: Woher willst du wissen, ob Shen und/oder Ventuk das genauso lustig finden wie du?
                                Signatur außer Betrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X