Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Sokrates
    Vielleicht sollte ich die Verteidigung der Promenade Anführen da ich mich gerade dort aufhalte und glaube ich auch der ranghöchste Offizier dort bin. Außerdem wäre es ja nur logisch oder?

    Und was die Eindringlinge angeht wie wärs wenn ein paar Schiffe von denen die Station angreifen und die Valiant und die Sovereign können uns dann retten?

    Was die Spezies angeht. Warum uss es unbedingt eine unbekannte sein. Es können ja genau so gut irgendwelche Abtrünige Klingonen oder was weiß ich sein. Und bezüglich deren Schiffe wenn wirs so machen. Sie könnten ja ein paar veraltete Birds of Preys besitzen die von unseren Schiffen (ID und Valiant) leicht verscheucht werden können.......
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


      Spökes, wieso sollten ein paar Abtrünnige Klingonen eine Starbase angreifen?
      Das passt IMO nicht zu denen.
      Lieber eine erfundene Spezies.

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        @ Raven: Also du kannst gern die Verteidigung der Promenade übernehmen, aber der Ranghöchste biste nicht

        @Will: Ich würd auch für nen neue Spezies stimmen.

        m.f.g. Socky
        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

        Kommentar


          Sind dnen nun die Lebenserhaltungssysteme ausgefallen? Es schaut in den Posts nicht so aus. Immerhin verarztet der Admiral seine Wunde, dazu müsste er aber erstmal seinen Schutzanzug ablegen. Denn Sauerstoffmaske alleine reicht nicht, dürfte ziemlich schnell kühl werden auf der Station.

          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            naja ich würde sagen die Wärme braucht schon ne Zeit, immerhin wird auch nichts mehr umgewälzt und es gibt auch keine Löcher...also keine Lebenserhaltung, jedenfalls haben Denning und Kintara Atemgeräte, aber keine Anzüge.

            Kommentar


              @Will Riker
              Tzenkethi? Was ist das für ein Name, Sternengucker? Naja, dann nenne wir sie so, oder?
              Tzenkethi sind eine Rasse aus dem ST Universum die man noch nie sah, von denen man aber schon 3-4 mal was gehört hat (zB in der DS9 Folge "Der Widersacher", da ist die DEFIANT in ihr Gebiet eingedrungen und drohte 1) zerstört zu werden und 2) einen Krieg auszulösen )

              Ich glaube ursprünglich stammen die Viecher aber aus irgendnem Computerspiel (kann das aber zB auch mit Kilrathi aus WC verwechseln ) jedenfalls hab ich da auch sowas Katzenartiges im Kopf, darum fielen sie mir zuerst ein

              und das mit der Liftkapsel war für das Setting von Meister Socky gedacht, der wollte einen Alien im Liftschacht betäuben und 1000 Meter nach unten plumpsen lassen Da hab ich eingeworfen wenn man kein Alienmus haben will kann man ja nen Liftpod dazwischen liegen lassen und er fällt nur ein paar Meter
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                (Da ich erst einige Tage wieder voll dabei bin bitte tötet mich für diesen Post nicht)

                Wenn ich das richtig verstehe haben die Tzenkethi(Wenn wir sie so nennen) die Starbase angegriffen/geentert und die ID soll zur Unterstützung zur SB fliegen.
                Oder??



                Das bietet interessante einsatzmöglichkeiten für alle Abteilungen!

                *docbrown schaut gerade beiläufig auf seine Volvic flasche vor sich*
                Silizium 31,7 mg/l?! WOW! Ich trink ziemlich viel von dem Zeug. Hab ich nen Prozessor im Darm?
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  Ja die ID muss jedoch erst zum Vulkan und die Valiant fliegt schon hin. Dann wenn die Valiant fast da ist bekommen sie den Notruf und es fängt sich langsam an die Handlung zwischen Valiant und SB zu syncronisieren. Dann kommt auch die ID dazu

                  Kommentar


                    übrigens....mein char (Lt. Jefferson Valiant) sitzt grad am Steuer der ID soll ich wieder auf die Valiant beamen oder darf ich eine Runde fliegen?
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Sternengucker
                      @Will Riker


                      Tzenkethi sind eine Rasse aus dem ST Universum die man noch nie sah, von denen man aber schon 3-4 mal was gehört hat (zB in der DS9 Folge "Der Widersacher", da ist die DEFIANT in ihr Gebiet eingedrungen und drohte 1) zerstört zu werden und 2) einen Krieg auszulösen )

                      Ich glaube ursprünglich stammen die Viecher aber aus irgendnem Computerspiel (kann das aber zB auch mit Kilrathi aus WC verwechseln ) jedenfalls hab ich da auch sowas Katzenartiges im Kopf, darum fielen sie mir zuerst ein

                      und das mit der Liftkapsel war für das Setting von Meister Socky gedacht, der wollte einen Alien im Liftschacht betäuben und 1000 Meter nach unten plumpsen lassen Da hab ich eingeworfen wenn man kein Alienmus haben will kann man ja nen Liftpod dazwischen liegen lassen und er fällt nur ein paar Meter
                      Naja, wenn die Tzenkethi dann irgendwann mal vorkommen sollten, haben wir halt ein Problem. Katzenartig ist immer gut.
                      Naja, abgesehen davon, dass der Liftschacht sowieso zu hoch warfür die Enterprise, aber bei so ner Station wärens dann ungebremst so knapp 7km - viel Spaß.

                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Logic
                        Ja die ID muss jedoch erst zum Vulkan und die Valiant fliegt schon hin. Dann wenn die Valiant fast da ist bekommen sie den Notruf und es fängt sich langsam an die Handlung zwischen Valiant und SB zu syncronisieren. Dann kommt auch die ID dazu
                        ..ich dachte wir hätten gesagt die ID fliegt nicht nach Vulkan...oder meintest du Romulus?

                        Kommentar


                          Die Independence muss noch nach Romulus um das Außenteam an Bord zu hohlen. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll die Independence Spock wieder nach Vulkan bringen und die Valiant fliegt direkt zu SB247.
                          Banana?


                          Zugriff verweigert
                          - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Dax
                            ..ich dachte wir hätten gesagt die ID fliegt nicht nach Vulkan...oder meintest du Romulus?
                            Ja ich meine den Romulus sorry

                            Also die ID geht zum Romulus wird zur SB247 gerufen und fliegt dort hin. Die Valiant fliegt sofort dorthin.

                            Kommentar


                              so, bin dann mal unterwegs

                              Wie die eindringlinge auf die Station gekommen sind ist noch nichts näheres bekannt, oder? ich könnt also was dazu schreiben da ich ja was sehen müsste wenn ich da draussen rumflieg
                              The very young do not always do as they are told.
                              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                              Kommentar


                                Du könntest mich an Bord beamen da ich mich gleich auf die Außenhülle begebe....es wäre gut wenn Interferenzen das beamen aus dem Nova Café verhindern, sonds wirds zu einfach.....
                                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X