Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Man hast Du lange Schule @ Logic
    Da bin ich ja von der arbeit aus eher zuhause *g*

    Vielleicht könnte Dax auf der Starbase antworten ?
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      ätsch ich hab erst nächsten Mittwoch wieder Schule da ist nämlich Schulbeginn bei uns in Öberösterreich.....
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        /me hat am nä. Montag wieder schule.
        Zuletzt geändert von DocBrown; 04.09.2003, 19:47.
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


          häh wieso? in welche Schule gehst du denn?
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            Ich hab Ferien geschrieben?! Mein Gott...
            Das muss ich editieren.
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


              Man, Du hast uns ja einen richtigen Schock verpasst *g*
              Wie konntes Du nur
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Ich habe schon seit 1 1/2 Jahren keine Schule mehr Aber ihr werdet irgendwann genau das auch sagen können
                Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                Kommentar


                  Harry Scott: "An alle die dies hören können. Hier spricht Lieutenant Harry Scott. Ich befinde mich nun mit Fähnrich Bosla im Reaktorkontrollraum, alle Offiziere hier sind bewusstlos und die Kontrollen sind schwer beschädigt, zudem hat der Reaktor ein Leck das wir nun versuchen werden zu reparieren. Wir haben ein paar unbekannte Schiffe gesehen die an den Notandockschleusen angedockt sind, es sind also offensichtlich Eindringlinge an Bord. Wenn uns hier unten jemand unterstützen kann wir wären für jede unterstützung dankbar."
                  Darauf kann reagieren wer will, ich werd wohl ein paar Stunden dafür brauchen das wieder provisorisch hinzubekommen
                  The very young do not always do as they are told.
                  (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                  [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                  Kommentar


                    Hallo.
                    Ist es noch möglich an eurem Rollenspiel teilzunehmen. Ich bin nämlich selbst ein Trecki und interessiere mich für so eine Art von Rollenspiel.
                    Gruß
                    Wilmor
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Hallo Wilmor, willkommen im Forum

                      Du kannst gerne noch beim Rollenspiel mitmachen. Du kannst deine Bewerbung in den entsprechenden Bewerbungsthreads im S-T-F Rollenspiel Forum stellen.
                      Jedoch sind viele Posten schon besetzt, aber wir haben natürlich noch ein paar frei

                      Kommentar


                        Wo finde ich diese Bewertungs-Threads?
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          fangen mit Stellenausschreibung an

                          Kommentar


                            Und kann ich auch irgendwo nachlesen, welche Posiotzionen auf welchen Schiffen noch frei sind? Das alle Führungspositionen besetzt sind, ist mir klar. Hinter so einem Posten bich ich ja auch nicht her.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Besatzungsliste und Schiffsdaten:

                              Valiant
                              Independence
                              SB247

                              Kommentar


                                Ok, ich habe meine Bewerbung jetzt gepostet.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X