Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    da Moore zum letzten Mal auf dem Frachter erwähnt wurde gibt es zu seinem Status nur zu sagen: Er ist an Bord. Mehr gibts nicht, also hsat du quasi freie Hand wo du einsteigen willst.

    Kommentar


      zur Ross' Abgang: Plasmaleitung/Tod ist IMO nicht wirklich passend, außerdem wissen wir auch nicht ob der Charakter nicht irgendwann nochmal vorkommt. Ich würde den Teil streichen und ihn später irgendwohn versetzen.

      Kommentar


        Zu mir, dass ich auch noch keine Charakterbeschreibung gepostet habe: Gestern schlug im Ort der Blitz ein und ich konnte noch nicht ins Inet. Die Beschreibung folgt dann auch bald, sobald ich endlich wieder mal schlafen kann.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          so, nochmal für alle: DER EMPFANG IST NOCH NICHT ZU ENDE, Ross hat sich nicht umgebracht. Bei uns sterben keine canon-Charaktere. Wäre schön wenn Will den Post ändern könnte, sonst muss ich ihn löschen.

          Kommentar


            Beitrag ist editiert. Ich ände es am besten, wenn man canon Chars sowieso nur mal temporär übernimmt...
            Wenn die Feier noch nicht zu Ende ist muss doch Ravens Post auch für nichtig erklärt werden?! Sonst könnte mein Char in wohl kaum anspprechen...

            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


              ja, wäre am Besten wenn der auch editiert würde

              Kommentar


                jo tschuldigung, hab ja glatt vergessen das ross ja canon ist *oops*.

                naja, wird nicht mehr vorkommen
                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                Kommentar


                  Original geschrieben von Sokrates
                  jo tschuldigung, hab ja glatt vergessen das ross ja canon ist *oops*.

                  naja, wird nicht mehr vorkommen
                  tztztz

                  Könntest Du T'gel auf der Independence auch mal was sagen lassen ?
                  Dann könnten wir mal mit der Story weitermachen.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Stimmt, das wäre gut. Selbst Shen hat wieder etwas von sich gegeben.
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Counselor
                      Stimmt, das wäre gut. Selbst Shen hat wieder etwas von sich gegeben.
                      Das ist ja das Mindeste was man erwarten kann

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Logic
                        Das ist ja das Mindeste was man erwarten kann
                        Aber ich glaube, Shens Ausspruch war auch nicht gerade dazu geeignet die Handlung voranzutreiben.
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          So habe jetzt mal meine Posts editiert und bin noch immer im Ausitorium.....das Post in meinem Quartier sollte vielleicht gelöscht werden.........
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            @Raven: Du hast aber Ralic vergessen, der hat dich angesprochen.

                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                              stimmt hatte ich übersehen. Dummerweise kann ich mein Post jetzt nicht mehr editieren....vielleicht könnte es einer der GM´s bei Gelegenheit erledigen.........

                              Übrigens....wie solls auf Starbase 247 jetzt weitergehen.....werden wir mal von Romulanern angegriffen oder gibts vielleicht ne Nanovirus Epidemie
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                @ Frankie Page: T'Gel ist auf der Brücke und nicht in seinem Quartier!
                                Signatur außer Betrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X