Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Könntet ihr bitte ensing Merridith Jackson als stellvertrettenden OPS-Offizier eintragen.
    Wenn T´gel keine schicjht hat übernimmt sie die OPS.

    Lebenslauf:

    Vorname : Merridith
    Name: Jackson
    Alter: 23
    Rasse: Mensch

    Geboren auf der Kolonie new Providence wurde bei einem Borg-angriff zerstört) im ALter von 5 Jahren zu den Großeltern auf die Erde gekommen, weil die Eltern auf ein Deep Space Schiff abkommandiert wurde, dass im 2 Jahr ihrer Mission richtung gamma Quadranten verschollen ist. (Vater war Captain, Mutter leitender Medizinischer Offizier.

    Kam zur SFA in San Francisco. schloss als Jahrgangsbeste ab mit Auszeichnung inexo-biologie und Transporter technik. kam nach DS4 auf die Dort stationierte Defiant USS New York als leitender OPS-Offizier. Auf eigenen Wunsch wurde Sie auf die neu USS independence versetzt als Leitende Transportertechnikerin und stellvertretende OPS-Offizierin.

    Danke
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


      Kurze frage, wann werden wir denn nach Romolus starten ?
      Ich frage nur, weil ja das RPG momentan etwas "lahmt".
      Und was anderes, wie machen wir das jetzt mit Remus ? Ist er jetzt einfach weg oder wie machen wir es ? Ne Möglichkeit wäre es durchaus, dass er von einem getarnten Schiff rübergebeamt wird und dann weg ist. Woraufhin ich dann ja befördert werde und Sicherheitschef werde.
      -> Last Geek Tonight <-
      Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        @Sokrates: Ok
        @Miles: Ja können wir so machen.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          Ich weiß ja net, aber wie wärs denn wenn ma meinen T´gel zum LT. befördern??? Lt.jr. setzt mir doch relativ viele grenzen um meinen job gut ausführen zu können. Des soll jetz net irgendwie arrogant wirken, aber schön wärs schon, und man könnte ja sagen nach 3 Jahren wars eh mal überfällig
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

          Kommentar


            @T'Vârrel...also welcher Charakter hat jetzt was gesagt? weil das mit der außenhülle sah ja nach Spock aus (zumindest hat Logic es als Aussage von Spock genommen) und darauf meinte ich dass ich das als Spieler von Spock nie gesagt hätte

            Kommentar


              @Sokrates
              Naja dann hättest du den gleichen Rang wie Miles und der ist schon viel länger als Offizier tätig.....
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


                Der wird doch auch befördert jetzt auf dem Weg nach Romulus.
                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                Kommentar


                  Jo zum Lt. Cmdr. und wenn wir dann bei Romulus sind, wird ja auch Sarek dann offiziell das Schiff verlassen und ich bekomme den Posten des Sicherheitschefs.
                  -> Last Geek Tonight <-
                  Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    echt dann werd ich sicher auch zum Commander befödert..... natürlich alles vom Geheimdienst
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      @ ADMINS (Data )
                      Wäre es möglich bzw. ist es technisch möglich, die RPG Unterforen (Valiant, Independence) so einzustellen, das da auch nur die RPG Mitglieder posten können ?
                      Ich meine es ist ja jetzt schon des öfteren vorgekommen, das dort einfach leute wahllos posten die nicht zum RPG gehören und dort eigentlich auch nichts posten sollten.
                      -> Last Geek Tonight <-
                      Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        zur Valiant: Jetzt komm bitte keiner auf die Idee das Schiff zu retten, das muss so sein

                        Kommentar


                          wieso retten? Wie wärs mit ner kleinen Detonation im Maschinenraum...nein Spaß bei Seite....

                          aber ich glaube nicht das es sehr wahrscheinlich ist das die Task Force von Frachtern "geschluckt" wird
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            wieso denn nicht? ich meine es ist das spannendste was man unter gegebenen Umständen machen könnte, die Crew wird dann gefangen und muss nen Weg finden zu entkommen...jedenfalls fiele mir kein Grund ein warum das nicht funktionieren sollte wenn man als Splittergruppe oder so die Verhandlungen torpedieren will...Geiseln machen sich halt immer gut, außerdem müssen sie ja weg sein bevor die reguläre Flotte sie abschießt

                            Kommentar


                              Ja und vorallem müssen alle Schiffe weg sein, wenn die Independence auf Romulus eintrifft
                              Was ja auch irgendwann mal der Fall sein sollte.
                              -> Last Geek Tonight <-
                              Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Ja Ja....alles schön und gut, aber die Story sollte dann trotzdem mal weitergehen bzw. es sollte mal wieder wer im Valiant-Forum posten.....beim RPG ist nämlich zur Zeit wirklich nix los....
                                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X