Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja wird sie, wird aber noch etwas dauern...
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      Ich habe ne Idee auf dem Rückflug des Konsularshuttles wird es von einem Warbird angegriffen. Es gelingt Jefferson jedoch noch in der Shuttlerampe der Independence zu landen. Der Warbird wird schließlich von der ID verjagt.....
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        Wäre lustig, tollerweise sind die Heckphaser ja schon da, also wenn der Warbird auftaucht, wird es richtig witzig...
        Remus aka Legolas

        Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

        Kommentar


          Frage:
          Wieso hat das Schiff eine NX-Registriernummer?
          Meines Wissens habe nur Prototyp-Schiffe eine solche Nummer,
          meist auch identisch mit dem namensgebenden Schiff.

          Beispiele:

          NX-74205 "U.S.S. Defiant"
          nach Zerstörung dieser bekam die "U.S.S. Sao Paulo" sowohl
          Registriernummer als auch den Namen der zerstörten "Definat"

          NX-2000 "U.S.S. Excelsior" unter Captain Styles (ST3)
          später
          NCC-2000 "U.S.S. Excelsior" unter Captain Sulu (ST6)

          Woltarek --V--

          Kommentar


            das hier ist kein Diskussionsthread
            die Nummer wird geändert sobald uns jemand sagen kann was auf dem Display in Nemesis stand wo die Valiant vorkam, das mit der NX-Nummer hat Data verbrochen, können wir nichts für

            Kommentar


              @ Dax
              Ich beziehe mich mit diesem Posting auf Deines aus dem Thread U.S.S Valiant NX-75451

              das hier ist kein Diskussionsthread
              die Nummer wird geändert sobald uns jemand sagen kann was auf dem Display in Nemesis stand wo die Valiant vorkam, das mit der NX-Nummer hat Data verbrochen, können wir nichts für
              Die Antwort habe ich auch direkt parat
              Spezifische Fragen zu Nemesis

              Die U.S.S. Valiant im Film hatte die folgende Registrierung:
              NCC-75418


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Ok dann werde ich das ändern!

                Thx!
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  Original geschrieben von Raven
                  Ich habe ne Idee auf dem Rückflug des Konsularshuttles wird es von einem Warbird angegriffen. Es gelingt Jefferson jedoch noch in der Shuttlerampe der Independence zu landen. Der Warbird wird schließlich von der ID verjagt.....
                  ähm ja, bevor ich dann im RPG antworte, kommt da jetzt nen Warbird ?
                  Ich fänds dann doch etwas übertrieben, eine getarnter Warbird tief im Föderationsraum, die Sensorposten an der Neutralen-Zone hätten ihn doch entdeckt, da diese ja mit Tachyon-Sensoren arbeiten.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    jetzt gehts erstmal in Richtung Romulus, ich glaube auch nicht dass ein Warbird so weit vordringen könnte

                    Kommentar


                      Gut, dann mach ich mal weiter.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Naja aber wenn wir geentert würden wär das mal richtig was schönes. Sarek lässt ein paar Systeme ausfallen und schon stehen ein paar Romulaner auf der Brücke oder im Maschinenraum.......
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar


                          Jo, dann könnte ich mich auch leich absetzten, weil Raven dem auf die Sprünge kommt und bei Romulus steht euch dann noch eine weitere Kriegselite im weg
                          Remus aka Legolas

                          Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Remus
                            Jo, dann könnte ich mich auch leich absetzten, weil Raven dem auf die Sprünge kommt und bei Romulus steht euch dann noch eine weitere Kriegselite im weg
                            hmm ???
                            Wie leicht absetzen, Du meinst das Schiff verlassen oder was ?
                            Ich dachte Du wolltest damit noch etwas warten ???


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Naja, ich denke mal , wenn ich da so viel kaputt mache, dann ist es echt offensichtlich, das einer Verrät, und mit sicherheit wird es dann nicht lange dauern, bis ihr schlagartig draufkommt, das ich es war... :P
                              Ich glaube, ich mache es noch toller, ich gebe denen unsere Schildfreqzenz und sage dem Captain die des Romulanerschiffes, dann gebe ich noch an beiden Stellen Verwundbare stellen an und der Spaß beginnt ... und dann hält mich für meinen kühnen Einsatz auch keiner für einen Verräter...
                              Remus aka Legolas

                              Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                              Kommentar


                                Die "U.S.S. Valiant" hat nach [1] und [2] die Registriernummer
                                NCC-74210 (zu sehen in DS9 - Folge: "Valiant", sie stand
                                unter dem Kommando von Captain Ramirez, der im Kampf
                                gegen das Dominion mit seinen Führungsoffizieren fiel und
                                das Kommando einem der Kadetten des "Red Squad", aus
                                denen die Crew überwiegend bestand, übergab. [2]

                                Das einzig bekannte weitere Schiff dieser Klasse war die
                                "U.S.S. Sao Paulo" NCC-75633, die aber nach Zerstörung
                                der NX-74205 "U.S.S. Defiant" unter Änderung ihrer bisherigen
                                Registriernummer und ihres Namens zur NCC-74205 "U.S.S.
                                Defiant" umgezeichnet wurde.

                                [1] : www.startrek-base.de
                                [2] : www.startrek.com

                                Woltarek Ende --V--

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X