Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wir könnten die Lacrima ja auch aufgeben und treiben lassen, später holen wir sie dann ab

    Kommentar


      Och nö...das wäre ja sehr unfair...da wären ja praktisch zum anschuss freigegeben
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Crew runter -> selbstzerstörung aktivieren falls die internen Sensoren jemanden erkennen -> wegfliegen und hoffen dass sie später noch da ist

        Die Tzenkethi sollten ja bei unserer Attacke wichtigeres zu tun haben als ein verlassenes Schiff auseinanderzunehmen

        Kommentar


          Sie sind der Captain...Deine Entscheidung...
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            eigentlich ist Anderson der Captain...mir ist aber grade nochwas anderes eingefallen

            Kommentar


              Ach, stimmt ja...ich hab grad Kintara da mitreingemixt...dann ists Andersons Entscheidung

              @Wilmor: "Ich habe vorher geschrieben, dass die Lacrima ohne Warpantrieb 89Jahre brauchen würde...wie schafft sie es dann in 8 Stunden mit Impuls???Wir sind in Feindgebiet...
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Original geschrieben von McQueen
                Sie sind der Captain...Deine Entscheidung...
                ähm ?
                *kein kommetar*

                @ Dax
                Was meinst Du ? Was ist Dir noch aufgefallen ?


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  lies doch auf der Brücke

                  @all: Eigentlich sind wir IMO garnicht weit außerhalb der Föderation, vielleicht sogar innerhalb der Grenze, die Tzenkethi sind ja weit vorgerückt

                  Kommentar


                    Aber wir sind nicht mitten im Feindgebiet.
                    Haben ja gerade erst die Grenze passiert. ^^
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Ich dachte, wir wären relativ weit aus dem Gebiet draußen...sind wir nicht einige stunden mit maximum Warp geflogen? Ich meine, es waren knapp8 Stunden oder so
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        dachte ich ursprünglich auch, hab aber nachgelesen und weder bei der Valiant noch bei der Lacrima wurde erwähnt wie lange wir vor dem ersten Kampf unterwegs waren. Danach bis zu den Klingonen waren es nur noch 20 Minuten.

                        Kommentar


                          Ja, aber das Föderationsgebiet ist auch groß
                          UNd die Grenze liegt ja nicht direkt neben der Sternenbasis.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            @Dax: du hast Recht

                            @Wilmor: Die Starbase: 'Am Rande der Neutralen Zone zum Klingonischen Reich und dem Romulanischen Imperium ist Starbase 247 wichtiger Knotenpunkt im stellaren Raum.'
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Aber ich denke du musst sicherlich ein bisschen fliegen.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                also meine Idee war auch eigentlich dass die Entfernungen im Moment nicht so groß sind, erhöht die Chance auf ein paar Begegnungen oder gegenseitige Unterstützung...vielleicht laufen wir der ID ja noch über den Weg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X