Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    seh ich das richtig dass Wilmor jetzt praktisch 51 Minuten verletzt auf der Lacrima gelegen hat und es keinen kümmerte? Ich würde eher sagen die Concord ist noch ca. 50 minuten entfernt, dann schickt die VT ein Team rüber und dann können wir den Zeitsprung machen

    Kommentar


      hast acuh Recht..der Arme
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Hat die Freedom-Klasse, wie ich es richtig erkenne nur eine Warpgondel.

        Hihi
        Das sieht lustig aus.
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


          Ja, die Freedom-Klasse ist die einzige On-Screen aufgetauchte ST Klasse mit nur einer Warpgondel... (Wolf 359 Graveyard) Damit folgt sie Fan-Entwürfen aus den 60ern/70ern die Hermes/Saladin Klasse hiessen und ebenfalls das Schema Untertasse + eine Gondel hatten
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            So....das war dann mein letzter Post, bevor ich wiederkomme.
            Ich würde dann darum bitten, dass meine Charas übernommen werden, dabei ist aber folgendes zu beachten:

            -Space soll mit dem Rounabout zu dieser speziellen EInrichtung fliegen. Das ist aber nicht zu poisten, sondern es reicht, wenn ihr schreibt, dass sie aus der Hauptshuttlerampe abfliegt. Ich will sie dann nämlich irgendwann wieder plötzlich auftreten lassen.

            -Wilmor soll bis Freitag bewusstlos bleiben.... Da gibt es dann nicht viel zu spielen.

            -Hardy könnt ihr spielen wie ihr wollt. Der kann ja nicht viel falsch machen.

            -Gardok geht es ebenso, aber ich würde darum bitten ihn nicht umbringen zu lassen.

            -Quin kann Dax wenn er will übernehmen.

            Suder hat sich bereit erklärt, meine Charas bis Dienstag zu spielen. Dann kann sie spielen wer will, aber ich bitte euch darum, euch an die Instruktionen zu halten.
            Schöne Woche und wir sehen uns am Freitag.
            Wilmor meldet sich ab.......
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              @Wilmor: Machs gut und viel Spaß.

              @all: Aber es gibt auch dieses lustige sChiff mit vier Warpgondeln. Das war die...Constellation-Class, wenn ich mich nicht irre...das sieht auch lustig aus, finde ich
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Um das zu korrigieren: Ich werde die Sache mit Space machen und Wilmor "spielen". Aber den rest der Charas nehme ich nicht an, weil ich bis Mittwoch wohl nicht sehr oft da sein werde.

                So und dann gleichmal zu meinen:
                - Patrice fliegt ja mit space mit
                - Enan darf wer will
                - Loran auch
                - Luna wäre mir lieb, wenn Socky sie spielen würde
                - Lindow übernimmt Wilmor wenn sie wieder da ist, ansonsten wäre mir auch ein fester lieber. wer will?

                Edit: Sorry, ich hab Quin und Hardy ganz vergessen, die werde ich auch bis Mittwoch machen, aber Gordok eben nicht, da ich mich auf der ID ja net so toll auskenne.
                Zuletzt geändert von Suder; 21.03.2004, 10:03.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Ey was nehmt ihr mir einfach meinen Patienten weg? Wer hat das erlaubt. Dr. Bashram wurde nicht gefragt. Man kann einen Patienten nicht einfach so wegbeamen, ohne den Chefarzt zu fragen.
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                  Kommentar


                    Ich habe geschrieben, dass der Doc zuvor benachrichtigt woden ist. Siehe im KS-Thread der Valiant.

                    @Suder: Wilmor ist ein 'er' [siehe in deinem Post oben]
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Aber somit ist jetzt Dr.Bashram ziemlich sauer geworden. Und möchte mit dem verantwortlichen sprechen.
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                      Kommentar


                        Wie schon gesagt, ich bin der Verantwortliche, weil ich gepostet hab und Arres den Befehl gegeben hat. Außerdem denke ich, dass es genügt, wenn wir hier weiterdiskutieren, und nicht immer hier und im Valiant-Diskussions-Thread.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          IMO war es das einzig Sinnvolle, es war ja eigentlich Blödsinnig ihn überhaupt auf die Valiant zu bringen wo die Concord schon da war

                          Außerdem hat Dax den Befehl schon gegeben als Bashram noch da war, also kein Grund so überrascht zu tun

                          Kommentar


                            Genau. Das wäre das nächste gewesen, was ich gesagt hätte... Also, dann is die Sache jetzt vom isch und alles ist gegessen...
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Ich frage nochmal:
                              - Lindow übernimmt Wilmor wenn sie wieder da ist, ansonsten wäre mir auch ein fester lieber. wer will?
                              Ich würde den Betreffenden noch gerne etwas einweisen
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Sorry, aber im SW-Forum bin ich selber nicht drin und auch nicht so bewandert - auch wenn ich die Filme alle gesehen habe Also, tut mir leid...
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X