Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal so ne Frage/Anmerkung: Ich habe da ein Problem beim BEitragsschreiben entdeckt (oder das ist nur bei mir so). Und zwar: Wenn man ein Betrag mit Zitat(also
    Nur als Beispiel
    ) als Antwort posten möchte, und danach KEIN normaler, also nicht Zitat Text kommt, kommt eine Fehlermeldung "Ihr Beitrag ist zu kurz, er muss mindestens 2 Zeihen umfassen." Könnt ihr ja mal ausprobieren oder es ist nur bei mir so...deshlb auch die beiden Striche beim Post im Quartier von Sarek (http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=23794)
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Das kam bei mir auch schon einmal.
      Ist wohl eine Sicherung, damit wir keine Einzeilen-Beiträge schreiben.
      Müssen wir uns eben länger Ausdrücken. ^^
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Ja schon, aber wenn ich über Intercomm jemanden rufe, dann kommt da kein Roman dazu, sonder nur der Ruf..."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Dann formuliere den Riuf etwas länger oder schriebe sowas hinzu wie: "Ruf von der Brücke:"
          Geht doch auch. ^^
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Ja, hast Recht..aber dann muss ichs wieder verlinken und das is immer so...ach ja, eigentlich hast Recht, das geht schon
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Ich habe mal ne Frage ob ich in meinem Quartier schreiben muss wo ich hingehe denn ich erhielt einen Ruf in mein Quartier und war eigentlich bei Wilmor. Habe mal so getan als kam der Ruf zu mir nur wie macht man das normal.

              Kommentar


                wenn man einen Ort verlässt schreibt man im entsprechenden Thread dass man ihn verlässt

                Kommentar


                  Wenn du einen Raum verlassen willst, dann musst du schreiben, dass du ihn verlassen willst und wohin du gehen willst.
                  Das hast du bei mir nciht getan.
                  Außerden befindet sich Page nicht in der Sicherheitszentrale, denn McQueen hat sie nicht dort eingeschrieben.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Sie hat mich aber dort hinbeordert???

                    Kommentar


                      ja, aber selber ist sie (noch?) nicht da, schreib am besten dass du dich hinsetzt und auf sie wartest oder so

                      Kommentar


                        Ok Das werde ich machen Sorry wegen meiner Fehler : (. Ich hoffe das es bald besser funktionier. Vielen Dank für die Rücksicht : )

                        Kommentar


                          Ja, sorry, ich schicke sie gleich dorthin.... Sie ist nur NOCH nicht da
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Habe alles schon geändert verhetz dich nicht muss jetzt erst mal im RL was essen. Bis später...

                            Kommentar


                              Page ist jetzt da, also kannst du dann zu gegebener Zeit antworten, wenn du gegessen hast...bis denn, McQueen.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                So ich bin wieder da Ich will eigentlich nur sagen, dass ich meine Charas morgen früh dann sämtliche übernehmen werde. Einige habe ich ja schon heute wieder was machen lassen, aber ich werde heute wohl nicht mehr on kommnen können, desshalb. Also bis morgen.
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X