Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In meinen Augen fehlt noch so etwas wie

    Akteneinträge / Kommentare vorgesetzter Offiziere

    Kommentar


      Fällt das nicht im Prinzip unter Profil? Ist ja auch kein Pflichtpunkt, der in jeder Bewerbung auftauchen muss. Oder sollte es einer sein?

      Kommentar


        Ich finde die Einträge zwar sehr nett, benutze Sie sehr gerne, aber es ist wohl besser die lediglich als Option hinzuzufügen.
        Aufführen mit dem Hinweis "optional". Es lässt sich ingame eben besser verwenden und ist ein Zusatz oder ein Ersatz zur selbst geschriebenen Profilierung in meinen Augen.
        Punkt.

        Kommentar


          Hey Leute...werde meinen Chara auf der Valiant aufgeben...sollte sich auf der ID nciht wirklich was tun, dann Captain Douché vermutlich auch.
          Ich bin ab Morgen eine Woche im Urlaub, dann werd ich nochmal reinschauen und mich dann entscheiden...
          Liebe Grüße,
          Stephan
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Würde ich bedauern, aber ich kann dir gut nachfühlen.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              Schade, aber nachvollziehbar.

              Kommentar


                So, ich habe mich endlich mal entschieden. Naja, eigentlich nicht. Ich behalte beide Charaktere auf der Independence und auf der Valiant. Ich konnte mich einfach nicht zwischen einen von den beiden entscheiden.

                Jetzt ist nur die Frage, wie ich da am besten wieder rein komme. Kann mir jemand einen kurzen Überblick geben, wie der aktuelle Stand auf beiden Schiffen ist?
                Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                *****

                =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                Kommentar


                  Independance: Schiff wurde von bisher unbekannten Schiffen angegriffen und schwer beschädigt. Ein Reperaturschiff ist bereits mit Personal und ausrüstung vor Ort. Der Captain ist tot und Kasinskie hat das Kommando übernommen. Gegenwärtig wird das Schiff repariert und nach den angreifern gesucht. Das letzte was geschah ist das sich ein Warbird vor dem Schiff enttarnt hat.

                  Valiant: Schiff wurde im kampf schwer beschädigt. Die Crew ist dabei das Schiff zu reparieren. Unerwartete hilfe kommt von einem ehemaligen Marquis Schiff.
                  -> Last Geek Tonight <-
                  Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Danke, Miles.
                    Dann werde ich mal schauen, wie ich meine Charaktere wieder zum Leben erwecken kann. *g*Auf der Valiant kann Hunter ja einfach irgendwo auftauchen. Auf der Independence wird esschon schwieriger. Naja, ich lass mir schon was einfallen.
                    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                    *****

                    =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                    Kommentar


                      Hm.. Ich sitze grade an nem kleinen Problem, ich hatte lange Zeit kein Internet und dann das Forum aus den Augen verloren und nichtmehr dran gedacht. Bin neulich wieder drüber gestolpert und auch über das RPG und meine beiden Chars die noch am Anfang standen.

                      Nun frage ich mich irgendwie, ob ich wieder einsteigen soll. Würde das gerne, nur zum Einen weis ich net wie die Spielleiter dazu stehen, da ich ja ein Jahr einfach nicht da war, zum Anderen Hänge ich an der Handlung. Bei der Starbase wäre ja alles kein Ding, da sind ja zwischen 0 und 16 Tage vergangen (soweit ich das jetzt sehe, auch wenn ich mir da nicht sicher bin, wo ich reinhüpfe, damit ich halbwegs an nem akzeptablen Handlungspunkt bin.)

                      Bei dem SW RPG stehen bei mir aber die Fragezeichen wo man da nun eigentlich ist? Ich meine ich war zuletzt bei der Versammlung im Tempel, die war danach dann zuende und dann versuchen zwei die Refugee zurück zu holen. Stehe da halt nun und frage mich wo eigentlich die Handlung weiter ging.

                      Also, hm.. Im Grunde halt, wird mir vergeben und darf ich wieder einsteigen?
                      Und hat jemand ne Idee wo ich am Besten einsteigen könnte wieder?

                      Liebe Grüße
                      Neph

                      Ok, hab es tatsächlich geschafft den Faden bis Csilla zu finden und theoretisch wegen nem Post auch ne Idee nur ka wie weit die fortführbar ist. Valu hat ja ne Privatyacht. Idee wäre, da sie noch zu ner Produktionsstätte wollte, das sie dahin ist, danach mit Vorräten und allerlei kram los ist und der Spur der Balance nach, dann von der den Hinweis kriegt für Csilla und dann dahin. Aber ka wie ok so eine Durchführung wäre.
                      Zuletzt geändert von Nephilim; 15.09.2010, 05:01.
                      (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

                      Kommentar


                        Moin ich habe ich an einem RPG interesiert und wollte mal fragn ob hier noch eins aktiev gespielt wird?
                        ...Ich spüre eindeutig eine Wut Captian...

                        Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt schreibt mich doch an !!!!

                        Kommentar


                          Halli Hallo,

                          Da meine Bewerbung für 1 Star Trek RPG ja steht, ist mir eine Frage eingefallen. Kann ich einen XChar mit dem selben Namen auch auf die Starbase schicken, oder spielen die ST RPGs sozusagen " Paralel" zu einander?

                          Danke schonmal im Vorraus !


                          Lg
                          ------------------------------------------------------
                          " Noch nie hat ein X irgendwo irgendwann einen wichtigen Ort makiert!" paar Stunden später:" Das X makiert den Ort." - Indiana Jones

                          Kommentar


                            Nun, grundsätzlich können zwei Personen den selben Namen haben, denn das gibt es im RL ja zur genüge (hatte mal an meiner Grundschule einen Lehrer mit dem selben Vor- und Nachnamen wie ich).
                            Also, wenn es sich um zwei verschiedene Charaktere, die nur zufällig den selben Namen tragen, handelt, dürfte dagegen nichts einzuwenden sein.

                            Aber:
                            Warum willst du einen Char mit dem selben Namen in einem zweiten RPG einbringen?
                            Es gibt auf der Erde millionen von Vor- und Nachnamen. Fällt dir wirklich kein zweiter Name ein?
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              nene, mir würden schon namen einfallen, ich wollte nur mal gerfagt haben Ist i-wie ne Routine Frage bei mir kp warum

                              Trotzdem danke !

                              Lg
                              ------------------------------------------------------
                              " Noch nie hat ein X irgendwo irgendwann einen wichtigen Ort makiert!" paar Stunden später:" Das X makiert den Ort." - Indiana Jones

                              Kommentar


                                Kann sich eigentlich erinnern was aus meinem Charakter Nick Slater (ehemals Captain der Valiant) wurde? Ich hab das Forum ja ne zeitlang aus den Augen "verloren".
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X