Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Suder :glaubst du der Doc lässt meinen Oran irgend wann wieder gehn*Kopfschüttel*was hab ich mir da eingebrockt

    Kommentar


      hehe....jeder muss mla zum Horrordoc. *Schluck* Hardy war auch noch cniht da......^^
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Horrordoc????????????? Ich komm dir gleich da rüber

        @Angel
        Tja ich schätze du bleibst so 2Jahre auf der KS
        *Scherz*

        Im Ernst:
        Ich schätze mal höchstens 3-4Tage wirds dauern
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


          @Sebi: Nicht schon wieder ... Eine Verbrennung! Da brauchste doch net 4 Tage für

          @Angel: Du siehst es, es geht schon los Ich hätte das nicht getan
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            EIne Vebrennung wird mit dem Hautregenrator behandelt und braucht maximal 10 Minuten.
            Tztztz......
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Aber die Verbrennungen gehen 10cm in die Haut hineine Und da ist es keine Sache von 10min. Nun wenn ihr alle so auf Verbrennungen scharf seid, kann ich doch nix für

              Es bleibt aber diesmal bei 3Tagen. *Mit der Faust auf dem Tisch hau*
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


                Ähm, ja, also du solltest mir mal eine Verbrennung zeigen, die 10cm in die Haut hineingeht! Da bist du auf dem Knochen. Normalerweise ist bei einer Verbrennung ersten Grades nur das Epitelgewebe beschädigt. Und bei zweiten und dritten grades geht es jeweils noch zwei Schichten tiefer - aber 10 cm??!! Also, ich mein, ich z.B. sehr dünne Arme - da bist du bei 10 cm zweimal durch den Arm durch

                @Suder: Freu mich auch schon auf Enan - McQueen hat auf der Valiant gar keine Freunde
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  @ Sebi : Ich bin ein Brückenoffizier und werde Wiederspruch einlegen wiel die Taktik mich brauch (Bin doch kein Versuchsobjekt)

                  Kommentar


                    @Wilmor: Danke, aber eigentlich war es der Eifnall von Dax. Er hat geschrieben, dass die sChilde ausgefallen sind und sie Entertrupps an Bord beamen. Ich habe das Ganze nur noch etwas ausgeführt
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Da kannst du so viel Wiederspruch einlegen bis du schwarz wirst
                      Ich bin Arzt und der hat wenn es um Verletzungen das sagen, was weiter läuft. Und du dürtest noch gar nicht wach werden, weil dir meine verehrte Kollegin ein Schlafmittel gegeben hat. Ich mache wieder ein Kompromiss und sage 2Tage aber mehr gehe ich nicht runter.
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                      Kommentar


                        Dann lass mich wenigstens wach werden O, K Bitte *flehen tu*
                        Bleib auch drei Tage

                        Kommentar


                          Mal sehen. Mache ich bald im Laufe des Sonntags.
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                          Kommentar


                            Hier schleicht sich nun wirklich mal die Stille ein.
                            Ist wohl mal wieder eines dieser Wochenenden, an dem keiner zu Hause ist oder keiner Lust hat online zu gehen. ^^
                            Hoffen wir mal, dass wird sich ändern. ^^
                            Aber der Krieg im Moment ist gerade wirklich an so einem Punkt, wo nichts neues mehr passiert. Der EInfall auf der Valiant war gut, aber wenn nicht bald noch was neues kommt, dann würde ich sagen sollten wir langsam mal auf ein Ende hinarbeiten und ein paar Akzente in diese Richtung setzen.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Das sehe ich auch so. Wir brauchen mal wieder die Möglichkeit kreativ abenteuer zu überlegen und nicht nur Krieg zu führen

                              Kommentar


                                Verstanden. Page macht mal ne neue Statistik und die deutet schon Richtung Krigsende...denn: was sollenw ir noch neues machen? Nochmal Entertrupps? Nein danke - ih finde, es reicht.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X