Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich find das Schiff ja doch ein bischen übertrieben
    Meinste nicht, das es etwas mehr Cannon sein sollte ?
    Ich denke da vorallem an die Shuttles da.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Original geschrieben von Miles
      Ich find das Schiff ja doch ein bischen übertrieben
      Meinste nicht, das es etwas mehr Cannon sein sollte ?
      Ich denke da vorallem an die Shuttles da.

      das ist nicht übertrieben.. das ist eben ein schwere Gefechtskreuzer

      meinst ich leb auf einer Starbase das eine alte Excelsiour hat? Da fühl ich mich jedesmal nackt und so..


      was meinst du mit canon? die Titan kommt doch in Nemesis vor..


      die shuttles Mein Gott. adm Scotty hat auch eines. Die gehören eben zu der NX

      Kommentar


        von denen ist keins Cannon, bis auf das Yellowstone, das in einer alternativen Zeitlinie vorkam
        Davon rede ich

        Naja die Tital und die Bewaffnung ist mir egal aber zumindest bei den Shuttles meine ich, hätte was besser gepasst, was auch in der ganzen Föderation verwendet wird. Also Typ 9, Typ 6, etc.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          wieso ? das ist ein RPG da muss nichts canon sein..

          außerdem sehen die shuttles cool aus...

          Kommentar


            Naja es wurde ja am anfang gesagt, das es zumindest etwas cannon sein soll, warum nehemn wir solnst die Daten, die Cannon sind für die Station und nehmen nur Schiffe, die es auch gibt ?

            Naja egal aber eines musst Du ändern

            Du willst angeblich mit Commander Kintara Elar auf der Basis reden ?
            Das ist ein Problem, denn Commander Kintara Elar ist noch gar nicht auf der Station, das Kommando habe ich
            Commander Michael Denning


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              LR, du kannst davon ausgehen dass ich oder ein anderer GM das Schiff überarbeiten wird, so wird es kaum aufgenommen...und der Klassenname wird schonmal garnicht zugelassen, nicht so lange wir nicht wissen wie die canon-Titan aussieht...denk dir am besten mal nen neuen Namen aus sonst mach ichs

              Kommentar


                Original geschrieben von Lone Ranger
                die shuttles Mein Gott. adm Scotty hat auch eines. Die gehören eben zu der NX
                Mein Shuttle muss ja auch nicht canon sein, steht ja dabei das ich's selbst gebaut hab

                Ansonsten, sieht doch gut aus das Schiff, und ein paar Shuttles mehr oder weniger und welcher Typ ist eigentlich egal solangs glaubwürdig ist

                EDIT: GM hat gesprochen
                The very young do not always do as they are told.
                (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                Kommentar


                  wenn jemand das schiff überarbeitet kann er davon ausgehen das ich nen aufstand mach.. wenn er was ändern will soll er es mit MIR absprechen...

                  ich ändere schonmal den Klassennamen in " Fortress"

                  Kommentar


                    ...das schiff ist so nicht drin, entweder es wird geändert oder fliegt ganz raus.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Dax
                      ...das schiff ist so nicht drin, entweder es wird geändert oder fliegt ganz raus.

                      dann lass doch mal dein **** raushängen und sag was geändert werden soll ??
                      Zuletzt geändert von Gast; 21.07.2003, 18:45.

                      Kommentar


                        das wird unter den GMs besprochen. Und mich würde es ja wirklich mal interessieren was unter den **** stand, vielleicht finde ich ja jemanden der den Post vorher gesehen hat

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Dax
                          das wird unter den GMs besprochen. Und mich würde es ja wirklich mal interessieren was unter den **** stand, vielleicht finde ich ja jemanden der den Post vorher gesehen hat
                          da stand deine haare sehen heute wunderbar aus

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Lone Ranger
                            das ist nicht übertrieben.. das ist eben ein schwere Gefechtskreuzer

                            meinst ich leb auf einer Starbase das eine alte Excelsiour hat? Da fühl ich mich jedesmal nackt und so..


                            was meinst du mit canon? die Titan kommt doch in Nemesis vor..


                            die shuttles Mein Gott. adm Scotty hat auch eines. Die gehören eben zu der NX
                            Oh man, wie wenns auf das Schiff ankommt, erstens ist dies nicht eine Excelsior der ersten generation, sond er die Refit Excelsior, die sogar Quantentorpedos laden kann (man könnte mir jetz "No-Canon" vorwerfen )

                            Und die Station ist selbst Saugut bewaffnet und die Runabouts sind auch nichtschlecht.

                            Und wenns zum Kampf kommt, sind sicher acuh ein paar Schiffe der Taskforce da

                            @Dax machen wir das so mit der offiziellen Kommandoübergabe?
                            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                            Kommentar


                              das mit der Übergabe ist OK, wo treffen wir uns?

                              Kommentar


                                Erstmal musst du ankommen

                                aber dann würd ich sagen im Großen veranstaltungssaal

                                da sollen aber dann alle Offiziere im Galadress da sein!
                                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X