Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das fänd ich gut, aber ich sollte euch noch ein kleinen 'Geschenk' an BOard hinterlassen, damit einigen von euch schonmal ein Lichtlein aufgeht *g*
    Remus aka Legolas

    Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

    Kommentar


      Am sinnvollsten ist diese Aufteilung:

      Außenteam: Commander Bortas, Remus, Spock, T'Varrel, Jefferson, ein Mediziner, paar namenlose Sicherheitsleute

      Schiff: der Rest
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        Hm, klingt ganz einleuchtend...
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          Original geschrieben von Nazgûl
          Am sinnvollsten ist diese Aufteilung:

          Außenteam: Commander Bortas, Remus, Spock, T'Varrel, Jefferson, ein Mediziner, paar namenlose Sicherheitsleute

          Schiff: der Rest
          hmm jo, wäre die beste Aufteilung.

          Da fällt mir ja gerade was auf *g*Auch wenn meine Beförderung noch nicht durch ist, wäre ich ja antierender 1. Offizier solange die anderen auf Romulus sind *smile*
          -> Last Geek Tonight <-
          Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Und ich gammel weiter auf meinem Counselorstuhl neben dem Captain rum.
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


              Original geschrieben von Counselor
              Und ich gammel weiter auf meinem Counselorstuhl neben dem Captain rum.
              Hey das ist doch ne Ehre neben dem Captain zu sitzen

              Kommentar


                Original geschrieben von Logic
                Hey das ist doch ne Ehre neben dem Captain zu sitzen
                Gut, bleib ich ehrenhalber neben dir sitzen.
                Signatur außer Betrieb

                Kommentar


                  Original geschrieben von Logic
                  Hey das ist doch ne Ehre neben dem Captain zu sitzen
                  *g* Dann werd ich die Ehre mal ablehnen und an der Taktischen Kosole stehen bleiben.
                  Logic, willste nicht mal dem Romulanischen Subcommander antworten ?
                  -> Last Geek Tonight <-
                  Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Miles
                    Logic, willste nicht mal dem Romulanischen Subcommander antworten ?
                    Genau, sonst fang ich nämlich mit meinem Artgenossen noch Small-Talk an über die verschiedenen Qualitätsarten von romulanischem Ale und höre mir den neuesten Klatsch des Planeten an. *droh* In der Hinsicht habe ich ja einiges verpasst, seit der Verbannung.
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      Hmm, wenn du verbannt wurdest, dürften die Rommies doch gar nicht mehr mit dir reden wollen, oder?
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Sternengucker
                        Hmm, wenn du verbannt wurdest, dürften die Rommies doch gar nicht mehr mit dir reden wollen, oder?
                        Wer weiß, was auf Romulus bisher alles passiert ist. Vielleicht wird das Verfahren ja neu aufgerollt.
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          Status Idenpendence:

                          Aussenteam besteht aus: Bortas (Nazgûl), Sarek (Remus), Jefferson (Raven), Spock (GMs), T'Varrêl (T'Varrêl), Del'kel (DocBrown), Laura Cartney (Cmdr. Toreth) + 3 weitere Sicherheitsoffiziere, + 2 weitere Mediziner/Techniker (NPCs)

                          Der Rest ist auf dem Schiff.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            Wieso De'Kel und net Calhoun?

                            Ach ja, da ich wegen meines Urlaubs einwenig den Faden verloren habe:
                            Wo steht die Valliant momentan?
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                            Follow Ductos on Twitter!

                            Kommentar


                              Die Valiant war gemeinsamm mit dem rest der Task Force im Romulanischen System eingetroffen und wartete ab, als sie dann entführt wurden, momentan ist die Crew dabei das Schiff aus den Händen von Romulanischen separatisten zurück zuerobern.
                              Und die Independence versucht gerade die entführte Tast Force zu finden.
                              -> Last Geek Tonight <-
                              Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Der chefarzt ist am Schiff besser aufgehoben.

                                Die Valiant befinden sich mit den anderen Schiffen der Task Force im Terix System wo sie von romulanischen Separetisten (ehemaligen Anhänger Shinzons) entführt wurden. Die Crew befindet sich an Bord eines Transportschiffes.

                                Auf der Valiant befinden sich Slater und Dominion. Cooper auf der Krankenstation mit MHN.
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X