Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von T'Varrêl
    Sie drehte sich zu ihm und musterte ihn kritisch.
    "Wir? Woher wollen sie wissen dass ich mit mehreren Leuten zusammenarbeite?"
    öhm.... Menschensprache Schwere Sprache ?
    Ihr, sie und euch kann auch in der höflichen ansprache zu einem Menschen genutzt werden, oder wie kommste plötzlich auf den Plural ?
    Remus aka Legolas

    Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

    Kommentar


      Ich bin auf der ID doch gerade dabei nach getarnten Schiffen zu Scannen. es wäre doch jetz interessant wenn sich auf einmal ein Klingonischer Kreuzer der Negh´Var Klasse entarnt, das wie wir später dann erfahren werden von Romulanischen seperatisten gekapert wurde, das Shuttle zerstört. Und dann enttarnen sich noch zwei Schiffe der Romulaner der Venator Klasse die dann gemeinsam mit der Negh´var auf die ID feuern.????
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


        ähm willste die ID zerstören lassen ?
        Meinste nicht, das das etwas sehr heftig wäre ? Ich meine Romulanische Schiffe OK aber wieso jetzt noch nen Klingonischen Kreuzer ?


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          nein nein, eigentlich nicht, aber es wäre doch irgendwie cool wenn wir dann die Klingonen als verbündetet im kampf gegen die seperatisten hätten, weil die rache wollen für das gekarperte schiff!
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

          Kommentar


            Nö das wird dann alles zu langwierig, lassen wir dieses Mal die Klingonen aus dem Spiel und lassen wir es nur Romulanische Schiffe sein.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              Ok, war ja nur so ne Frage. Also alle Mann auf die Kampfstationen bald gehts los.
              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

              Kommentar


                So....nach einigen Computer / Internetproblemen, bin ich wieder online und kann wieder regelmäßig posten
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                  @Raven: ein bisschen größer gehts schon, zumindest sollte eine Zahl hinter das Holodeck, so eine Teil hat bestimmt mehrere

                  Kommentar


                    raven die labore und das holodeck würde ich nicht gerade auf deck 3 und 4 legen.. Eher irgendwo in der zehnerpotenz. und auf 3-4 konferenzräume etc pp dahinverelgen...

                    Weil die labore nur eine explosion und weg ist die brücke außerdem fehlt noch der die 10 decks für den fusionsreaktor und noch 3-4 decks für die computerkerne.

                    Kommentar


                      naja, die Technik da oben hin würde ich schon machen, zumindest als Kontrollstation damit man alles in der Nähe hat, der Maschinenraum liegt ja auch nur soweit unten damit der Warpkern weit weg sein kann, aber auf der Station ist dieses technische Labor nur der Kontrollraum, die Reaktoren sind ganz unten

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Lone Ranger
                        ...
                        außerdem fehlt noch der die 10 decks für den fusionsreaktor und noch 3-4 decks für die computerkerne.
                        Die Fusionsreaktoren sind ganz unten in der Station. In der unteresten Kugel sind nur die Reaktoren.
                        Sollte etwas passieren, kann man, wie Dax schon sagte, wie bei einem Raumschiff die Reaktoren absprengen.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Ich hätte da mal ne Idee, könnte mann die Florida vielleicht auch Stucken, da es ja das einzige Große Schiff ist das Fest stationiert ist.
                          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                          Kommentar


                            Wird das Schiff denn dermaßen oft gebraucht werden, dass es sich lohnt jede einzelne Einrichtung aufzuführen? Lass es doch für den Anfang bei einem "Sammelthread" und wenn es wirklich überhand nimmt können die GMs doch immer noch auf Aufteilung entscheiden, meinst du nicht?
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              Ich meinte mit Stucken, festhalten = Interessant!
                              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                              Kommentar


                                Oh, hab das mit Stückeln verwechselt, warum sagst du auch nicht gleich was du meinst

                                Auch dafür sehe ich noch keine Not (ausser dass die Florida wahrscheinlich nicht oft eingesetzt werden wird, da es ja gerade um die Station geht und nicht um Schiff Nr 3 ) solange der Thread nicht das Forum sowieso sprengt und deutlich mehr Aktivität drin vorkommt als im übrigen SB247 Bereich....
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X