Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ok, aber sobald ich da bin geh ich dann erstmal auf die Brücke, passt irgendwie besser

    Kommentar


      schon klar, bin auch dort und unterhalte mich mit Miles!
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


        dürfte ich mal wissen wieso mein schiff was zu meinem Char gehört einfach abgeordert wird?


        ich hab schon 1 Zug gepostet und schon weider keinen bock mehr...

        Kommentar


          Dein Schiff ist doch noch gar net abkommandiert worden. Wobewi es eigentlich nicht gebraucht wird. Wenns zu War kommt kannst du betimmt ein Kommando über eine Galaxy oder so haben is doch viel besser.
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

          Kommentar


            meinst du nicht ich hab mit dem schiff nen hintergedanke??

            wenn ich auf eine diplomatische mission muss? muss ich mir erstmal nen taxi rufen???

            und dann hab ich pech und hab ne Excelsoir.. klasse eindruck..

            Kommentar


              Diplomatische Mission reicht ein Runabout! Picard oder Sisko sind auch oft in Runabouts geflogen sind auch sehr luxuruös. Und was hast du gegen Die Excelsior, die is deiner Mühle docvh bei weitem überlegen (Canon )

              Und deine Hintergedanken solltest du mal absprechen!
              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

              Kommentar


                also ich bin eigentlich der Meinung es ist überflüssing und sollte schon aus Prinzip rausgenommen werden weil es nicht mit der Spielleitung abgestimmt war. Aber wie gesagt wir werden darüber diskutieren.

                Bis wir zu einer Entscheidung gekommen sind bitte ich im Schiffsthread nicht zu posten

                Kommentar


                  Fr die rede zur Kommandoübergabe bräuchte ich eine Sternzeitangabe
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                    55620,7

                    macht nach dem von mir verwendeten Programm den 15.8.2378, 14:00


                    alternativ auch 55555,0, das wäre heute in 375 Jahren - 4 Stunden 15 Minuten, aber das würde ich nicht nehmen, liest sich blöd

                    Kommentar


                      Ok, danke!
                      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                      Kommentar


                        mein schiff ist weg.. Admiral Ross auch... tschau


                        ihr könnt meinen Char streichen

                        Kommentar


                          Das ist zwar schade, dass du gleich gehen willst aber bitte, es ist deine Entscheidung.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            beziehe mich auf folgendes Posting von Logic:

                            Original geschrieben von Logic
                            Logic: "Und die restlichen Stationen?"

                            [Wo sind denn die anderen RPG Charaktere????]
                            ka
                            Ich frag mich auch schon die ganze zeit, ob wir beiden die einzigen sind, die noch mitmachen, wir können doch nicht hier alle Charactere benutzen.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Und abgemeldet sind ja auch nicht alle. Also wo seid ihr???

                              Kommentar


                                Ich habe momentan völlig den Überblick verloren.
                                Calhoun sass eben noch mit Thoran im Kasino, jetzt ist dieser plötlich auf Romulus und nun?
                                Sitze ich alleine da oder bin ich auf der Krankenstation?

                                Bei Moore ist es noch schlimmer. Da kenne ich net mal seinen aktuellen Status auf der Valiant.

                                Dementsprechend weiß ich auch net, wie und wo ich wieder einsteigen soll.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X