Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibts eigentlich schon nen groben handlungsbogen?
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


      noch nichts worauf wir uns geeignigt hätten, aber ich hab schon ne Idee

      Kommentar


        Und in welche Richtung geht die Idee?

        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          Sie hat was mit Rassen zu tun aber mehr Infos gibts (noch) nicht, da müsst ihr euch schon gedulden

          Kommentar


            Ach nee.
            Solange Ralic auf sein Shuttle kommt...
            Mh, sind nicht zufällig Romulaner? *g*

            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


              Es könnte sein, lass dich einfach mal überraschen

              Kommentar


                gibbets eijentlich scho a grobe rahmen handlung wie es mit der Valiant weida geht ?

                Grüße vom

                Dominion
                Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                Kommentar


                  Sie ist wie zur ID in Planung einfach gedulden, sie kommt bald

                  Kommentar


                    Okidoki

                    Viele Grüße
                    sagt

                    Dominion
                    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                    Kommentar


                      Sagt mal habt ihr meinen Char eigentlich rausgeschrieben oder so?
                      Ich frag nur da ich ja jetzt so lange nicht online konnte, aber jetzt vor habe wieder öfter zu kommen oder vielmehr ist es mir jetzt wieder möglich

                      Lexi
                      i've tried so hard to tell myself that you're gone
                      and though you're still with me
                      i've been alone all along
                      My Immortal

                      Kommentar


                        nein wir haben nichts gemacht...obwohl wir gerade vor ein paar Tagen besprochen haben die inaktiven rauszunehmen...also perfektes Timing

                        Kommentar


                          äh na dann hab ich wohl ja mal wieder echt schwein gehabt *gg*
                          Hm echt gutes Timing, na dann bin ich ja jetzt wohl kein "Inaktiver" mehr.
                          Mal sehen, vielleicht fang ich gleich schon mal an wenn ich noch zeit habe.

                          Lexi
                          i've tried so hard to tell myself that you're gone
                          and though you're still with me
                          i've been alone all along
                          My Immortal

                          Kommentar


                            Abkürzungen

                            Ich bitte darum, in den Logs keine Abkürzungen (ID, VT) zu verwenden. So würde kein Charakter sprechen.

                            Kommentar


                              Ich habe eine Frage zum RPG-internen Zeitverlauf. Raven hat in einem Post mehrere Tage verlaufen lassen. Auf der Starbase ist immer noch der gleiche Tag. Dadúrch wird der Spielablauf asynchron.
                              Wie wird das gehandhabt?

                              Im vorzeitigen Ruhestand.

                              Kommentar


                                öhm, garnicht, normalerweise sollte man halt darauf achten keine größeren Zeitsprünge einzubauen, sonst muss man halt auf die anderen warten

                                wäre ja auch schön wenn irgendjemand (Miles, Sokrates ) mal antwortet, dann könnten wir weitermachen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X