Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Du hast ja schon gefragt und ich werde es dir erlauben.

    Kommentar


      ok also dann werd ich mal warten. Ich dachte nur du hättest mein Post vielleicht übersehen
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        Nein habe ich nicht. Ich habe ja noch gar nicht gepostet

        Kommentar


          Socky erinnert mich so an Socke
          Nene, Socky kommt von "Sockratte"... das ist quasi ein Zitat aus "Bills und Teds..."

          Ich bevorzuge eigentlich (wie in Fanfics usw) das Setzen von direkter Rede in » « und das Setzen von Gedanken in kursive Schrift. Bunte Zeilen finde ich so schrecklich stillos
          Komplett vereinheitlichen lässt sich sowas aber eh nie, irgendwer schiesst immer quer
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            Original geschrieben von Logic
            [B]Slater hat dir schon die Erlaubniss gegeben. Du musst nur noch mit Shen reden und dann bitten mit uns reden zu dürfen.
            Okydoky Tahnks an euch beide

            Dann schreibsel ich mal
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              Wäre ganz schon, wenn mal jemand meine Frage beantworten könnte, nämlich wer Sicherheitschef auf der SB 247 ist.

              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                Original geschrieben von Will Riker
                Wäre ganz schon, wenn mal jemand meine Frage beantworten könnte, nämlich wer Sicherheitschef auf der SB 247 ist.

                Sie wurde bereits von Sokrates beantwortet:

                Original geschrieben von Sokrates
                Captain Andy hat sich beworben
                Das heißt, das wir keinen haben und sich Captain Andy dafür beworben hat.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Ähmm ja...
                  Könnten wir mal ein bisschen Action ins RPG bringen,
                  imo sollten wir alle Bleiben wo wir sind aufe einmal gibts nen Stationsweiten Energieausfall und nichts geht mehr... Also Dax und Denning müssten dann zu mir auf die Brücke kommen ( durch die Jeffries Röhren oder so) Ich würd die Orga für den Ausfall übernehmen

                  m.f.G. Socky
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                    von mir aus, aber wart noch 1-2 Posts im Café ab

                    Kommentar


                      Joah, mach ich....
                      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                      Kommentar


                        *klopfklopf*

                        Bin wieder daaa!

                        Hi Leute nach längerer Abwesenheit(Umzug, Internetunerreichbarkeit, Schule...) bin ich endlich wieder da und würde gerne wieder mitspielen(Logic hab ich schon benachrichtigt, gelte wieder als "aktiv").

                        Könntet ihr mir sagen was seid dem Flug zur abholung des Botschafters passiert ist?
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                        Kommentar


                          Hi Doc, wir haben dich vermisst

                          m.f.G. Socky
                          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                          Kommentar


                            Ja, welcome back.

                            Wir werden bald wieder auf Vulcan sein und dann zur SB 247 fliegen.

                            Kommentar


                              @Sokrates:
                              Das höhre ich gern. Danke!!

                              @Logic:
                              Vielen Dank.


                              So, werde dann mal wieder n' post verfassen.
                              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                              Kommentar


                                Ähmm, ja also, sind jetzt Agressoren auf der Station, war es ein Sabotageakt, o.ä.???
                                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X