Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wird hier auch mal gespielt? Oder befindet sich die Flotte in der Werft?
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Original geschrieben von Wilmor
      Wird hier auch mal gespielt? Oder befindet sich die Flotte in der Werft?
      Nun, wir spielen eigentlich schon die meiste Zeit.
      In den entsprechenden Unterforen kannst du ja mal reinschauen.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter!

      Kommentar


        Und wann erfährt man, ob Stellengesuche abgenommen oder abgelehnt wurden?
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Da musst Du einfach ein wenig abwarten und Tee trinken
          Die GM's werden sich beraten und sich dann entweder per PN oder als Posting hier bei Dir melden.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Wann geht es denn auf der Independence (speziell Raum des Captains ) weiter?
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


              Ja, da ich praktisch und im Vergleich zu den anderen hier auch noch immer ein Neuling bin, werd ich dir das mal kurz erläutern: Also, der Rang im Spiel hat nichts mit dem zu tun, was bei dir und deinen Beiträgen steht. Das hat mich am Anfang auch verwirrt. Du kannst dir also einen beliebigen(einigermaßen 'normalen' Rang) auswählen. Dabei ist normalerweise Ensign, Lieutenant j.g., oder Lieutenant 'normal'. Lt.-Cmdr. geht auch noch, aber danach wirds kritisch. Außerdem sind deine Changsen auf eine Beförderung während des Spiel mit dem Rang Lt-Cmdr. relativ gering, weil man nicht mehrere Commanders auf einem Schiff braucht. Ich für meinen Teil hab mit Lieutenant angefangen. Ich bin der leitende Wissenschaftsoffizier auf der Valiant. Wenn das mit dem Ingenieursposten nicht ganz klappen sollte, dann würde ich dich in der wissenschaftlichen Abteilung gerne begrüßen.

              MfG, McQueen
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Ich bedanke mich recht herzlich für diese Information. Also, fürs Protokoll, der Rang meines Chrakters ist der Rang eines Lieutnant j.g., wenn das noch möglich ist. :-)
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Tjaaaa, also von mir aus ist das kein Problem, aber weil ich hier ja nicht zuständig bin dafür wer wie reinkommt und auch sonst nichts zu sagen habe, musst du warten, bis Dax, Nazgûl oder sonst wer von denen was sagen, Ich wünsch dir viel Glück.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Ich danke dir.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Im moment frage ich mich das auch, @ Counselor
                      *leicht zu logic schiel* *gg*

                      Es grüßt euch

                      euer

                      Dominion
                      Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                      Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                      Kommentar


                        @Wilmor
                        wobei ich mir nciht vorstellen kann, dass ein Kadett auf einem Föderationsschiff dient.)
                        Naja, zumindest die Crew der "echten" Valiant (Defiant-Klasse) bestand ja komplett aus Kadetten und unter Captain Spock war die NCC-1701 auch ein Schulschiff (ST2).

                        Dass ein Kadett aber unter der normalen Crew eines Nicht-Akademie-Eigenen Schiffes dient hat man bis jetzt wohl wirklich noch nicht gesehen...

                        Aber das es hier anders gemeint ist, hat dir McQueen ja schon erklärt

                        btw.: warum magst du eigentlich nicht bei der Starbase anfangen? Das RPG ist noch brandneu und es gibt noch ziemlich viel Platz für neue Chars (sind ja nur etwa 99.991 Non-Player-Characters an Bord + Zivilisten )
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Sternengucker
                          Dass ein Kadett aber unter der normalen Crew eines Nicht-Akademie-Eigenen Schiffes dient hat man bis jetzt wohl wirklich noch nicht gesehen...
                          Nog.

                          Kommentar


                            Ich hab mal geschrieben das meine Nachricht in der Hauptkrankenstation angekommen ist, da scheint ja abgesehen von meiner Notkomm die einzig funktionierende zu sein und die Anwesenden sollte mein Bericht auch interessieren

                            Könnt mich ja über die Situation ausfragen und was ich noch so gesehen hab
                            The very young do not always do as they are told.
                            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                            Kommentar


                              Eine Reaktion auf meinen Post im Nova Café vom 2.September, könnte auch laaangsam mal folgen.
                              Oh, du hast ja eine Durchsage machen lassen, Harry Scott. Naja, Ralic wird wohl Stellung halten im Café.

                              Im vorzeitigen Ruhestand.

                              Kommentar


                                warum magst du eigentlich nicht bei der Starbase anfangen? Das RPG ist noch brandneu und es gibt noch ziemlich viel Platz für neue Chars (sind ja nur etwa 99.991 Non-Player-Characters an Bord + Zivilisten )


                                Nunja, eigentlich spricht ja nichts dagegen, aber 1. In welchem Sektor befindet sich diese Starbase? Doch nicht etwa in 001 oder? 2. Wäre es denn auch da möglich, einen Ingenieursposten zu bekommen? Wenn ja, dann schreibe ich meinen Chara mal ein bisschen um. Hehe......:-)
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X