Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die Starbase befindet sich in einer Art "Dreiländereck" von Föderation, Klingonen und Romulanern

    Kommentar


      Und wie stehts so mit dem Verhältnis von Föderation zu Romulanern und Klingonen? Gelten die Veränderungen nach Nemesis oder wie habt ihr das geregelt?
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Sorry, wäre es nicth möglich das im Diskussionsthread zu klären, das hier ist ein Bewerbungsthread.

        Kommentar


          Sorry!
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Original geschrieben von Logic
            Sorry, wäre es nicth möglich das im Diskussionsthread zu klären, das hier ist ein Bewerbungsthread.
            Erledigt

            @Wilmor: Wir spielen kurz nach Nemesis, also wirklich Veränderungen hat es noch nicht gegeben, kann aber noch kommen

            @Sokrates: Warst du nicht ein bisschen schnell auf der Krankenstation? Also wenn das in einer Serie so vorkäm würde man sich beschweren dass B&B wieder Mist gebaut haben

            Kommentar


              Original geschrieben von Dax
              @Wilmor: Wir spielen kurz nach Nemesis, also wirklich Veränderungen hat es noch nicht gegeben, kann aber noch kommen

              Also steht die Föderation mit den Romulanern in Friedensverhandlungen wenn ich das Ende von Nemesis richtig verstanden habe. :-)
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Naja "Frieden" gab es ja schon, nur eben festigen sich die Beziehungen noch mehr.

                Kommentar


                  Original geschrieben von Dax
                  @Sokrates: Warst du nicht ein bisschen schnell auf der Krankenstation? Also wenn das in einer Serie so vorkäm würde man sich beschweren dass B&B wieder Mist gebaut haben
                  Hm, hab halt ein wenig gas gegeben :-D

                  m.f.G. Socky
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                    Wen spricht Logic eigentlich gerade im Bereitschaftsraum an? Captain Slater? Weil laut Dominions Post, sind Dominion und Shen ja schon weg...
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      Ja Slater ist auch noch da
                      Wir wollen noch Essen gehen.

                      Kommentar


                        wäre auch mal schön wenn wir mal weiterfliegen würden...könntest ja kurz die Valiant anfunken dass wir folgen sollen oder so

                        Kommentar


                          Okay wird gemacht, muss aber auf Nagzgûl warten.

                          Kommentar


                            Oder Du sagst mir bescheid @Logic und ich mach den rest
                            Wie wird das eigentlich mit Domonion ? Er soll sich ja bei mir melden, soll ich da was besonderes beachten oder soll ich ihm dann einfach einweisen ?
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Ähm wo ist nochmals der Doc auf Starbase 247, denn ich eigentlich mimen sollte.
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                öh suchs dir aus, auf der Krankenstation jedenfalls nicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X