Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Findet ihr die Zeit von der Durchsage bis zum Versagen der Lebenserhaltung (60sec) nicht etwas kurz? Ich bin sicher, dass da Hunderte Leute auf der Starbase umgekommen wären. Immerhin wird Panik ausgebrochen sein, zweitens wissen bestimmt nicht alle wo sich Schutzräume befinden, andere werden geschlafen haben...
    Achja, und wieso sollte man die Shuttles reparieren müssen?
    Wenn ein PC vom Netzwerk getrennt wird, kann man ihn danach ja auch wieder hochfahren und benutzen...

    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


      Die Lebenserhaltung wenn versagt, ist ja immer noch Restsauerstoff vorhanden (hat man in TNG desöfteren gesehen)

      m.f.G. Socky
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


        Original geschrieben von Raven
        Du könntest mich an Bord beamen da ich mich gleich auf die Außenhülle begebe....es wäre gut wenn Interferenzen das beamen aus dem Nova Café verhindern, sonds wirds zu einfach.....
        Du könntest dich an der Arbeiterbiene festhalten ichglaub die haben keinen Transporter und ich bin schon mit nem Fähnrich da drinne, könnte dich also nur vorsichtig zu ner Luftschleuse bringen
        The very young do not always do as they are told.
        (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
        [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

        Kommentar


          bist du nicht in der masera die ist doch eh groß genug für uns alle oder fliegst du mit ner bessenkammer durchs All?
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            Weil ich wegen dem kleinen Stromausfall ein kleines problemchen mit dem Computer des Schiffes habe. Auch die Energieversorgung wurde beschädigt, die meisten anderen haben das auch, die Besenkammer ging am schnellsten zu reparieren.

            Wieso soll ich eigentlich nach "oben" fliegen, bin eigentlich nach "unten" unterwegs
            Noch ein kleines Detail: Kann ich dich überhaupt sehen von dort aus wo ich bin? Hast ne Notkomm? Rufen musst mich schon und ich muss dich finden
            The very young do not always do as they are told.
            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

            Kommentar


              @Raven, sag mal woher kommt auf einmal die zweite Etage in meinem armen Nova Café?
              Das ist doch ein Zehn Vorne Clon, kein "Quarks" Auch wenn es irgendjemand schon auf die Promenade verlegt hat
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                @Sternengucker:
                Das habe ich mich auch gefragt, aber hier gehts ja sowieso drunter und drüber.
                Aber immerhin is die Bauart des Zehn Vorne so, dass auch nach oben genügend Platz ist, für eine zweite Etage.
                Sie kann ja bei dem Angriff der Feinde zerstört werden, hey das wärs, so ein Klappergestell kriegt man doch mit ein zwei guten Phaserschüssen runter.

                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                  @ Raven: Ich hab die Station jetzt verlassen, du kannst mich ja rufen, sonst umflieg ich die Station einmal auf der Suche nach größeren Schäden und flieg dann zum Energiekern.
                  The very young do not always do as they are told.
                  (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                  [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                  Kommentar


                    @ Logic & Nazgul,

                    ich habe ein Log im "Bereitschaftsraum" geschrieben

                    @ all,

                    ich finde es faszinirend wie wellen von Posts in den RPGs kommen und schwinden Also mal Posteten viele und dann ist erstmal tote hose und im nächsten moment wo man denkt, das RPG schläft, wacht es wieder auf und erblüht wieder Finde ich einfach faszinirend, wie im echten leben. Mal werde ich eine Woche lang von niemanden angerufen und die Woche daruf ruffen alle meine Freund und bekannten an *gg*

                    Es grüßt euch alle

                    Dominion
                    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                    Kommentar


                      Wo Dominion gerade tote Hose erwähnt, wann geht es denn jetzt im Bereitschaftsraum des Captains auf der ID weiter?
                      Signatur außer Betrieb

                      Kommentar


                        habe gerade mit Logic darüber gesprochen Es wird weiter gehn So ich muss gerade offline - bis nacher...hoffe ich sonst bis morgen
                        Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                        Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                        Kommentar


                          @Sternengucker
                          Ist es so schlimm wenn das Nova Café eine zweite Etage hat. Wenn es auf der Promenade ist ist es doch nur logisch oder. Muss ja deswegen keine Quarks Kopie sein.....

                          @Adm. Harry
                          Ich komme wahrscheinlich eh zurecht....
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            @ Counselor,

                            es geht weiter, habe wieder ein Log geschreiben

                            @ Logic und Nazgul,

                            ich hoffe das Log ist zufrieden Stellend
                            Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                            Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Dominion
                              @ Logic und Nazgul,

                              ich hoffe das Log ist zufrieden Stellend
                              Ja, ich werde nach der Schule antworten

                              Kommentar


                                @ Logic,

                                *gg* Ja nach der Schule ich habe dir 2 Mails geschrieben.
                                Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                                Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X