Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    naja ich dachte halt das der Alpha Flyer kleinere andere Schiffe nachbilden kann. Natürlich wäre es unlogisch, das der kleine Alpha Flyer sich so Holographisch Tarnen kann das er z.b ein Großen Bird of Prey nachbilden kann.

    Nein, es gibt ja auch von den Roumulanern und Klingonen kleinere Schiffe, die ungefähr der größe des Flyers entsprechen.

    Hm... was wäre noch ein Grund *grübel*

    Dax schrieb :
    >öhm...ich glaube diese Technologie
    >hatte ich vor 2 Wochen schonmal in
    >anderem Zusammenhang abgelehnt

    Achja, der Thread von damlas, ging um etas anderes, da sollte die Holo-Tarntechnologie in die ID Eingebaut werden.

    Das soll es ja nicht mehr. Nein im gegenteil, die Holo-Tarntechnologie wird nur im Alpha Flyer eingebaut, und diese -Holo-Tarntechnologie wäre ja auch nur ein Prototyp.

    Der Flyer könnte ja auch eine Photonische(mini)kanone an bord haben .... Oder wie wäre es mit einer Neuen Schildvorrichtung ?
    Oder der Flyer könnte 5 Stunden lang oder auch länger Warp 9 Fliegen ?

    Hier die idee warum eine Holo Tarntechnologie gebaut werden könnte :
    Die Holographische Tarntechnologie

    Zu den Gründen :
    Da die Föderation keine Tarntechnologie einsetzen darf gemäss, des Vertrages zwischen der Föderation und dem Roumulanichen Imperiums, kam die idee der Holographischen Tarntechnolige auf.

    Der Alpha Flyer kann sich also Tarnen, es wird nicht unsichtbar wie bei der normalen Tarntechnolige, jedoch kann der Alpha Flyer andere Schiffe Holographisch Imitieren, also Nachbilden.

    Den Namen Alpha Flyer verdankt das Schiff dem Alpha Quadranten. Da dieses Schiff im Alpha Quadrant und nicht im Delta Quadrant gebaut wurde.

    Der "Holo-Tarn Modus" und die Waffen :

    Waffen mässig sieht es etwas anderes aus. Im "Holo-Tarn Modus" kann der Alpha Flyer nur seine Phaser Benutzen und kann nicht seine Photonen Torpedos oder gar Quantentorpedos benutzen.

    Wenn der "Holo-Tarn Modus" Abgeschaltet wird, sind alle Waffen wieder normal verfügbar. Der "Holo-Tarn Modus" verbraucht viel Energie, im Tarnmodus.

    Der "Holo-Tarn Modus" schaltet das licht in einen Dezenten Blau...


    @ all,

    wäre offen für ideen, betreffend des Alpha Flyers ...

    Es grüßt euch alle

    Dominion
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

    Kommentar


      Imho sollten wir an Starfleet-Command III anknüpfen. Dort wurde das Projekt Tarnung durch die Holodiode eingestellt weil es zu gefährlich war und die Romulaner auch über diese Technik verfügen.

      Zur zeit ist der Vertrag von Algeron eh aufgehoben!

      m.f.G. Socky
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


        Sokrates und aus welcher Canon-Quelle geht diese Annahme hervor?

        Wenn in DS9 so etwas erwähnt wurde ist es nach Kriegsende ausgelaufen, wieso soll es noch weiter gelten wenn keine gemeinsame Gefahr für Föderierte und Rommies gilt?
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          aus gar keiner, aber wir sind auch ein RPG und keine Enzyklopädie
          wird auch nicht so bleiben...

          Kommentar


            Stimmt, Encyclopädien haben mehr BIlder und interessantere Texte

            Und was wird nicht so bleiben???

            btw.: wär'es nicht sinnvoll, die drei RPGs auch in der Diskussion zu trennen? Jedesmal wenn ich reinschaue ist es was von den beiden Schiffen, fast nie was zur SB...
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              Ich hab ja nichts von wegen Canon gesagt! Ich sagte wir sollte an das PC-Game Starfleet Command III anknüpfen.

              m.f.G. Socky
              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

              Kommentar


                Der Vertrag wird nicht außer Kraft bleiben...wir wollen auch nicht dass jedes Föderationsschiff mit Tarnung rumfliegt

                und das mit den Diskussionen ist ne gute Idee

                Kommentar


                  die Vertragsaufhebungssache hat nichts mit dem Game zutun, sondern nur mit dem RPG und ist eh nur eine vorrübergehende Vereinbarung

                  m.f.G. Socky
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                    @ ALL Independence Spieler,

                    ICh wende mich mal an alle "Aktiven" Spieler des RPG´s der Independence.

                    Ich finde es ziemlich fad, wo bleibt denn euere schreib lust. Wir haben so viele Spieler auf unseren Schiff, aber nur ein paar wenige schreiben wirklich dort.

                    Ich würde mich endlich freuen, wenn z.b der Doc, der ID sich mal um Dominion kümmert, oder ob gennerel mal mehr passieren könnte....

                    ein irritierter

                    Dominion
                    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                    Kommentar


                      Ductos (Unser Doc) hat sich doch die Tage abgemeldet und angefragt, ob seine Charas für einen gewissen Zeitraum von anderen übernommen werden könnten.
                      Signatur außer Betrieb

                      Kommentar


                        Jo, das habe ich.

                        Wird noch etwa bis zum 2.Dezember dauern, bis ich mich wieder einbringen kann, also net mal mehr solange hin.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                        Follow Ductos on Twitter!

                        Kommentar


                          Hi @all.

                          Ich finde es im Moment relativ 'langweilig' auf der Valiant...eigentlich geht nur noch was auf der Starbase. Dann haben sich einige Leute schon lange nicht mehr blicken lassen:

                          - Nazgûl, der hat sich 'abgemeldet'
                          - Lt. Harry sCott, Chief der Starbase
                          - auf der Valiant allgemein geht eh fast nichts mehr vorwärts...


                          Auf der ID fehlt ein Sicherheitschief
                          Auf der Valiant ein Captain (Lösungsvorschlag: Coran Dax wird mit sofortiger Wirkung befördert?!)
                          Auf der Starbase ein Doc

                          Liegt das alles an Weihnachten? Ist das jedes Jahr so gewesen?

                          Gruß, McQueen
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Ich habe ja schon mal angekündigt, dass ich mir nen Posten auf der Valiant nehme.
                            Mal schaun was noch so frei ist.
                            Habs mit der Bewerbung irgendwie bis jetzt verpeilt.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Techniker-Treffen der RPG's

                              Ich hätte da mal so eine recht nette Idee.
                              Wie wäre es, wenn wir mal so ein Technikertreffen auf der Sternenbasis einberufen würde, wo alle Techniker in den RPG's hin eingeladen werde.
                              Dann könnte man mal ein paar nette Gespräche führen und wir hätten neben dem ständigen Krieg auch mal was anderes.
                              Welche RPGler wären denn davon betroffen?
                              Schreibt einfach mla eure Meinung dazu hier rein.

                              (Man kann sowas ja auch mit anderen Bereichen machen: Medizin/Wissenschaft...etc. Ich würde es gut finden).
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Meinst du eine Art Konferenz? Grundsätzlich fänd ich das nicht schlecht nur müssen wir uns einen Grund ausdenken warum wir alle zusammenkommen.

                                Ich wäre betroffen (Lt. Enan, U.S.S. Valiant) und icg fänds gut
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X