Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wollen wir die Wandler-Geschichte auf der Station eigentlich weitermachen, oder hat die mit dominion die station verlassen?
    wenn wir sie weiterführen müssten selek und ventuk ein paar masnamen (blutuntersuchungen, bewachen von wichtigen einrichtungen...) durchführen.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Der Wandler scheint noch da zu sein...also schnappt ihn euch

      Kommentar


        @ Starbase 247´ler :

        ich hätte eine Idee ! Ihr Starbasler sucht den Wandler, macht Bltutest usw, aber in wirklichkeit befindet er sich an Bord der Independence.

        @ Independence´ler :

        Noch eine frage am rande, mir ist verstärkt aufgefallen das nur ein paar wenige im Indepndence RPG mitwirklen, obwohl viel mehr auf dem Schiff sind. Warum ?

        Im moment schreiben regelmäsig nur 3 Personen (wenn nicht korrigiert mich ) im RPG. Das sind Logic, Counselor und Ich. warum ?

        Als wir auf der Starbse waren war richtig was los gewesen. Woran liegt das ?

        Ich hoffe ich bekomme eine antwort


        @ all,

        Es grüßt euch

        euer Dominion
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          da sich anscheinend nieman mehr um die Krankheit von Dominion gekümmert hat, bin ich mal wieder auf die Brücke gegangen. Werde von dort die Untersuchungen der Geschichte fortführen wenns recht ist
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            Ja und ich und wenn ich mit gav den plan ausgearbeitet habe werden wir mit den phaserabtastungen usw. beginnen!
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Ach du meinst diese Phaserabtastungen wie bei DS9 gezeigt.....aber ist das nicht ein bisschen zu umständlich und unwahrscheinlich denn um ein Raumdock mit Phaserabtastung zu untersuchen braucht man seeehr lange
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


                Ja aber wir haben ja auch mehr Leute. Auserdem haben wir noch die Blutuntersuchungen. Und wir werden Sicherheitsleute an allen wichtigen einrichtungen postieren.

                P.S. du kannst dein glück ja von der brücke aus mit den sensoren versuchen. wenn du was findest bin ich dir bestimmt nicht böse
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  @ RPG-GM´s,

                  ich hätte eine idee für ein neues Shuttle das zur Indepnendence gehört. Die Idee sollte von Dominion stammen, aber erst wenn er wieder gesund ist Lest euch das einfach mal durch und sagt mir was ihr von haltet Okay ?

                  Spezifische Daten :
                  Der Alpha Flyer.


                  Der Ursprünglich gebaute Prototyp des Delta Flyer (Sternzeit :52120) der U.S.S Voyager wurde von Tom Parris konstruirert. Viele einsätze im Delta Quadranten hat dieser Flyer erfolgreich ausgeführt.

                  Als die U.S.S Voyager im Alpha Quadranten angekommen war dachte sich ein Offizier der Sternenflotte, den Prototyp Delta Flyer zu perfektionieren.

                  Fast identisch, aber mit einigen starken Verbesserungen wurde so der Alpha Flyer gebaut. Nach einer Idee von Lt.Commander Dominion.

                  Dieses ist ein Schiff der Föderation, dass in beliebiger Umgebung manövrieren kann: im All, in giftigen Atmosphären und sogar unter Wasser.

                  Dieser setzte sich mit Tom Parris, den ehmaligen Steuermann der Voyager in verbindung und die beiden Konstruierten den Alpha Flyer.


                  Dieser Alpha Flyer wurde nun zu einen Shuttle der U.S.S Independence, der für besondere Aufgaben bzw Aussenmissionen benutzt wird.

                  Der Alpha-Flyer ist mit einem keinen Transwarp-Antrieb ausgestattet. Er bietet ein wenig mehr schutz vor Borg angriffen
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    hm...wozu? Also ich finde das wäre nicht nötig

                    Kommentar


                      Nun, cih finde, das ist eine sehr große, technische Neuerung, ein Transwarpantrieb. Denn, sollte ein solcher eingebaut sein, würde die Föderation ihn in Serie produzieren und schließlich in sämtliche Schiffe der flotte einbauen...
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Ich stimme DAX teilweise zu, wir sahen in den letzten jahren relativ viele neue Shuttles (typ 9/10, ST-IX, Argo). Wenn du dir aber noch ein paar sachen überlegst, die das shuttle zu was wirklich besonderem machen würde (und die nicht zu abgehoben sind), könnte man drüber reden.

                        P.S. Meinst du jetzt "mit einem TA" oder "mit keinem TA", wenn mit, dann würde ich davon abraten, das wäre denke ich zu früh und würde alles ziemlich umkrempeln.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          @ID-Leute: Wäre schön wenn ihr euch langsam mal auf den Weg macht

                          Kommentar


                            Also ich für meinen Teil sitz schon auf der Brücke.
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                              Also der Alpha Flyer sollte keinen Transwarpantrieb haben, denn, bei VOY hatten die ja alles. transwarp - neue Borgschilde - Ablative Panerrung usw... Ich fände ein Transwarpantrieb wäre zu abgehoben.

                              Ich denke der Antrieb sollte nur Warp fliegen können.

                              Tja, was könnte man an Technischer Verbesserung einbauen.

                              ICH HABS !!!!!!!!!!!!!

                              Der Alpha Flyer hat eine Holographische Tarntechnologie. Das bedeutet :

                              Der Alpha Flyer könnte in Gebieten eingesetzt werden die für gefährlich eingestuft werden.

                              Der Alpha Flyer kann verscheidene Schiffe imitieren - ist aber in wirklichkeit nur der Alpha Flyer

                              Was meint ihr ?
                              Euer Dominion
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                öhm...ich glaube diese Technologie hatte ich vor 2 Wochen schonmal in anderem Zusammenhang abgelehnt

                                Also wenn du einen Grund präsentierst warum die ID das Ding brauchen sollte wird drüber nachgedacht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X