Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dax
    Lest euch bitte alle die neuen Regeln durch. Danke.
    gelesen und akzeptiert
    Ich weis nur grad net, wo es da änderungen gab


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Sternchen-Threads waren neu dazu gekommen glaube ich.
      @Dax: Ebenfalls gelesen und akzeptiert. ^^ Hatte ich vergessen oben zu erwähnen.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Gelesen und Aktzeptiert, oh ich liebe Regelwerke!
        Martinus
        "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
        "Sippe, Sippenbesprechung"
        "Möge die Macht mit uns sein!"
        Martinus Institut für Geschichte

        Kommentar


          Hab mir die Regeln auch druchgelesen - und sogar ausgedruckt v.a. fand ich 14. sehr gut. Die Beschreibung der Mod/Admin Aktivitäten Bin soweit auch damit einverstanden...find aber auch nix, was sich großartig geändert hat, bis auf das mit den sternchen und das jetzt auch bereichsleiter offiziell dazu befugt sind, Logbucheintragungen zu machen...
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Geleses und bin einverstanden Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat sich, soweit ich das sehe, aber nichts geändert ...
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Zitat von Miles
              gelesen und akzeptiert
              Ich weis nur grad net, wo es da änderungen gab
              Die meisten wurden schon erwähnt, außerdem ist die Trennung zwischen Haupt- und Nebencharakteren rausgeflogen...hab ich nie verstanden was das sollte, weil für beide Arten fast dieselben Hinweise da standen

              Kommentar


                Ja stimmt, das ist rausgefallen und finde ich aus deinen Gründen auch sinnvoll. Und ich denke, dass man den Ort mit einem Link angeben soll, bei einer Kom-verbinung ist neu ...

                @Dax: Nette Postingzahl
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Ich finde wir sollten mal wieder so zusammenfassen, welche Positionen in den RPG's noch frei sind. Dann könnten potentielle Neueinsteiger sofort sehen, worauf sie ihre Bewerbungen anpassen müssen. Möglicherweise könntest du Dax, dann die freien Positionen mal in diesen Thread hier reinposten. Dann würden die immer gleich zu sehen sein und nicht durch etwaige Diskussionen in den Hintergrund gedrängt werden.
                  Auf der ID wären das folgende Posten:
                  -Counsellor
                  -CONN-Offizier
                  Auf der SB
                  Ich weiß jetzt nicht mehr, wie wir mit der Trennung von Sicherheit und Taktik verblieben sind. Ansonstens könnten wir noch ein paar Techniker gebrauchen. Wobei das für einen Eintrag ja leider nicht wertig ist.

                  Wie es auf der Valaint aussieht weiß ich nicht. Müsste isch ja jemand von den dortigen aktiven melden.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Also auf der Valiant ist keine der Führungspositionen frei und ich denke, dass auf einem solch kleinen Schiff stellv. nicht besonders viel zu tun hätten. ID sagtest du schon .. SB wäre OPS
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      ich würde gern in den RPG's Independence und StarBase einsteigen welche Plätze sind denn da noch frei

                      Kommentar


                        Wilmor hat mich gebten in seiner Abwesenheit sich um seine Chars zu kümmern, sprich Wilmor. Seine Star Wars Chars bekommt Talerion.
                        Also nur damit ihr Bescheit wisst, wenn ihr Wilmor als NPC nicht mehr Spielen wollt, dann schickt in einfach in Urlaub dann kann er mit Emons-Famile die Zeit verbringen.
                        Martinus
                        "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                        "Sippe, Sippenbesprechung"
                        "Möge die Macht mit uns sein!"
                        Martinus Institut für Geschichte

                        Kommentar


                          Auf der Independence wir ein WSO, ein WO und ein Doc gebraucht.

                          Auf der Starbase...ich glaube, grade niemand...
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            WSO und WO
                            @McQueen hilf mir mal auf die Sprünge ich hab es nicht so mit Abkürzungen
                            StarBase könnte ich mich ja Sicherheitsmitglied reinschreiben bzw. so ein SpezialKommandotrupp wie es nun in dne neuen ENT folgen gibt.

                            Noch eine Frage: Wenn ihr so gut besetzt seit (alle charas vergeben sind) warum liegt das RPG dann mehr oder weniger flach?

                            Kommentar


                              Naja, viele haben zwar noch ihr Cahras (z.B. Wilmor) aber kommen einfach nciht mehr online.

                              WSO: Wissenschaftlicher Offizier, WO: Waffenoffizier, bzw. hier dann: Sicherheitschef
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Danke schön dann werd e ich mich mal in beides (ID und SB) reinschreiben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X