Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hofentlich. Ich meine, wir verstehen usn doch alle gut und ich denke, unsere Argumentation ist logisch nachvollziehbar. Von dem her denke ich auch, das wäre durchaus möglich auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Also hier mal der bevorzugte Vorschlag zusammenfassend:

      - - SFF-Rollenspiel (Counter an)
      - - - - U.S.S. Valiant (Counter an)
      - - - - U.S.S. Independence (Counter an)
      - - - - Starbase 247 (Counter an)
      - - - - Star Wars (Counter an)
      - - - - Forumsrollenspiel (Archiv) (Counter an)
      - - - - RPG-Spaßforum (Namensvorschläge? ) (Counter aus)
      - - - - STF - RPG Gamemaster (inkl. Mülleimer) (Counter aus)

      Kommentar


        Ja so hatte ich mir das gedacht. Natürlich müssen die GM's bzw. die Spieler, also wir , wirklich drauf achten, dass wir in den "richtigen" Diskussionen wirklich nur ernsthaft sind.
        Ach noch was:
        - - - - STF - RPG Gamemaster (inkl. Mülleimer) (Counter aus)
        Was darf ich mir denn unter dem Mülleimer vorstellen?
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Das Forum wo gelöschte Posts landen, es wird ja nichts endgültig gelöscht sondern nur dahin verschoben.

          Kommentar


            Achso, verstehe. Danke für die Auskunft. Ach nochwas: Haben die GM's ein eigenes Forum? Scheint mir so Dürfte wohl auch so sein. Wusste ich nur noch net.
            - - - - STF - RPG Gamemaster (inkl. Mülleimer) (Counter aus)
            EDIT: Ich sehe gerade, dass The_Sísko online ist. Hat schon jemand mit ihm gesprochen?
            Zuletzt geändert von Suder; 24.04.2004, 18:14.
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Ok, dann sind jetzt ein Großteil der Beiträge wieder da. Auf welchen Kompromiss habt ihr euch jetzt eigentlich letztendlich geignet?

              Genauer: Wo ist der Counter an und wo nicht?
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                - - SFF-Rollenspiel (Counter aus)
                - - - - U.S.S. Valiant (Counter an)
                - - - - U.S.S. Independence (Counter an)
                - - - - Starbase 247 (Counter an)
                - - - - Star Wars (Counter an)
                - - - - Forumsrollenspiel (Archiv) (Counter an)
                - - - - STF - RPG Gamemaster (inkl. Mülleimer) (Counter aus)

                So ist es jetzt.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  So ich übergebe dann offiziell alle meine charaktere Wie gesagt dürfen alle je nach Bedarf benutzt werden. (Dass ich Prieto selbst einführe versteht sich ja )
                  Nur Lindow übernimmt Arwen, die ich gerade einweise.

                  ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und viel Vergnügen!

                  Liebe Grüße euer Suder
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    @all: Verteilen wir kurzzeitig Suders Charas oder soll jeder bei Bedarf verwenden denn mir würde es nichts ausmachen einen Char. kurz zu übernehmen.

                    Kommentar


                      Wo geht Suder denn hin??? Ist er weg?
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                      Kommentar


                        Er hat glaub ich besuch von Franzosen bekommen aber kommt bald wieder

                        Kommentar


                          Sueder Charaktere werden nach Bedarf benutzt. Das ist einafcher, wie sie jemandem für die Woche zuzuteilen.

                          @Miles: Das heißt, in diesem Thread werden die Posts nicht gezähl..dann kann man hier auch mal n Einzeiler reinschreiben, wie zum Beispiel: "Hab nix dagegen."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            So, ich melde mich dann mal hier offiziell zurück.
                            War ne nette Woche mit dem Austauschschüler und ich kann nur sagen, dass mir eine Woche ohne Forum mal richtig gut getan hat.
                            Ich war mit meinem Gedanken mal wieder wo anders.

                            So, ich habe mich dann auch mal größten Teils reingelesen und werde jetzt mal wieder einen Post schreiben.
                            Es freut mich, dass unser Konflikt hier gelöst wurde. Auf ein gutes Spielen alle zusammen.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              WElcome back, my friend. Das is schön, dass es dir gefallen hat. Nachdem du dich schon eingelsen hast, brauch ich dir ja nix zu berichten oder zusammenzufassen. Dann is endlich mal wieda was los im Forum
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Sagt mal, was soll den eigentlich diese neue Anzeige der Posts? Das kann ja kein Mensch lesen. Ich mein, ich es schon lesen, aber man benötigt ne Menge Zeit dafür, diese römischen Zahlen zu 'übersetzen'...
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X