Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



    Hier kannste das nachlesen.

    Mal wieder zum RPG:

    So wie ich das sehe, ist die Endschlacht auch schon so gut wie vorbei.
    Die Jägerstaffel ist dann ja auch bald unten und dann war es das.
    Oder habt ihr noch was? ^^
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Ich würde sagen ein paar Bodentruppen beamen wir noch runter und lassen Captain Logic und Captain Anderson da unten treffen, vielleicht mit dem einen oder anderen Klingonen ?


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Ok, ich werde Logic dann mal wieder übernehmen.
        Was macht die Föderation dann eigenltich mit den gekaperten Schiffen?
        Behalten oder zurückgeben?
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          mal sehn, erstmal behalten wir sie und gucken sie uns gründlich an

          Kommentar


            Na gut, Vielleicht finden wir ja was nettes......mal schaun..^^

            Achja, Wilmor und Loran werden bald mal die Hochzeit bekannt geben.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Ahja
              Wann wird denn gefeiert ?
              Sobald alles repariert wurde oder schon vorher ?


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Hoffentlich bald, ich hab kein Bock mehr auf Phaser und Roten Alarm...
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Ich denke mal wenn Suder wieder online ist.
                  Ich weiß nicht mehr genau, wann er zurück kommt...
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Vorher wohl nicht
                    Aber hast recht, wir dürften das jetzt bald ma erzählen, aber wo wir heiraten, überlegen wir uns noch (vll ja wirklich Risa )

                    P.S. Er kommt übrigens Samstag Abends wieder zurück
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Hi ich wollte nur sagen das ich ab heute wieder mehr im RPG bin. Hatte die letzten Tage ein wenig Stress mit Lernen für die Schule

                      Kommentar


                        Freut mich, dass wir bald wieder voll besetzt hier sind.
                        Talerion kommt auch morgen wieder, weil er dann eine der Abiklausuren geschrieben hat und wieder entspannen kann.

                        @Suder: Ich freu mich.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Na dann, sind wir ja, wie du schon gesagt hast, Wilmor, bald wieder alle beisammen. Dann wirds mal wieder interessanter in den RPG's
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Interresant ist es doch immer Und wenn mal ne Flaute ist .... es komme wieder bessere Zeiten und außerdem ist auch mal gut etwas auszuspannen
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Ich melde mich dann offiziel zurück und übernehme wieder alle meine Figuren. EIn großes Danke an alle die meine Charas übernommen haben!
                              Prieto werde ich dann zu gegebener Zeit (demnächst ) aktivierten.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Ist Prieto dein WO auf der ID? Dann werde ich nämlich demnächst meinen Chara daktivieren...ich hab mir auch schon was überlegt.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X