Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von McQueen
    EDIT: Da ich per PN aufgefordert wurde, meine Signatur zu verkürzen, und cih keine adnere Möglichkeit sehe, werde ich Nika doch deaktivieren...ich hab kein Plan, wie ich das sonst in ne gewisse Ordnung bringen soll...Also, Suder, beeil dich mit der Aktivierung deines Charas...
    Also das nenn ich mal nen billigen Grund...

    Kommentar


      Aber echt.
      Ich wurde auch schon damals aufgefordert. Dann habe ich Quin aktiviert und hast du ihn irgendwo in meiner Signatur gesehen? Nein!.
      Aber na gut,........
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Okay ich werde bald meine Bewerbung editieren. Bin jetzt leider übers Pfingstwochenende in Urlaub.
        Wie finde ich mit dem neuen Charakter am besten in die Handlung ein?

        MFG DarkAdmiral
        Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
        [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

        Kommentar


          Nun, am Besten einfach so, dass Captain Logic dich als normalo Offizier zum Chefingenieur befördert.
          Auf der ID gibt es ja total viele Crewmitglieder, kann ja sein, dass dein Chara schon immer auf dem Schiff war, eben nur als normal Ingenieur.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Ja, ich mein, wenn wir dann nen neuen WO auf der ID ham,d ann bracuht man eh keinen 2. mehr...ich hab mir schon so ne schöne story überlegt...och man, ich weiß acuh net...ich muss nochmal drüber anchdenekn...
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              @McQueen: Warum Commander? Weil ich einen Ensign habe (Oran) und einen Ltn. (Sarek) jetzt mal was anderes

              Kommentar


                aber höchstens Lieutenant Commander

                Kommentar


                  @Angel: Lt.Commander ist wirklich der Normalfall. Gardok ist ja auch Lt. Commander.

                  @McQueen: Wenn du dir so eine schöne Story überlegt hast, dann wäre es doch viel zu schade die jetzt auf zu geben.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    @Wilmor: Aber das Wochenende brauch ich noch mindestens Zeit weil ich mich mal ausruhen muss. Ich habe gerade meine Musicalreihe Anatevka hinter mir und bin froh mal jetzt ein wenig Ruhe zu haben nach dem ganzen Rummel

                    Kommentar


                      Naja, sagen wir mal, es wäre eine einfache, kure Story. Nika wird einfach versetzt...also so schön, wie ich geschrieben habe, ist sie vermutlich doch nciht...aber ich muss eine Zeile aus meiner Signatur wegbekommen... aber, mir ist da gerade eine Idee gekommen...
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Hey Dax. Ich denke, zur Übersichtlichkeit könnten wir folgende Threads schließen:

                        - WICHTIG! INDEPENDENCE-Crewliste

                        - WICHTIG! VALIANT-Crewliste

                        - SB 247 - Kommando Hierarchie

                        Ich habe das ganze jetzt in einem Thread zusammengefasst.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          ist doch wohl vollkommen egal ob die zu sind oder nicht, sind doch sowieso "verjährt"

                          und wenn so vorgehst: Nen Thread in dem die Listen aktualisiert werden gibts auch schon.

                          Und nochwas: WO steht normalerweise für Waffenoffizer oder Warrant Officer, bitte nicht auch noch für Wissenschaft...

                          Kommentar


                            aber ich muss eine Zeile aus meiner Signatur wegbekommen... aber, mir ist da gerade eine Idee gekommen...
                            @McQueen: Dann sag sie doch.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              @Wilmor: Hats ich ja jetzt erledigt. Ich hätte Nika einfach versetzen lassen, wie ichs chon oben geschrieben habe...

                              @Dax: Ich dachte immer, WO wäre Wissenschaftsoffizier...Ok, dann ist die neue offizielle Abkürzung für Wissenschaftsoffizier WSO. Einverstanden?
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                ok

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X