Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf der ID habe ich im Moment den leitenden Sicherheitschef. Der geben ich aber ab und Angel wollte eigentlich den Posten haben. Jetzt will er vielleicht Captain sein, was ich aber nicht für ratsam halte.
    Daher kannste dir überlegen, ob du Sicherheitler auf der ID oder auf der SB wirst.
    Aber der ID kannst du natürlich viele Außenmission erleben (jedenfalls mehr als auf der SB), aber auch die SB hat ihre schöne Seite.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      @ Wilmor: Will ich immer noch

      Warte nur noch GArdok du weg ist und schreib dann eine Bewerbung

      Kommentar


        Die Bewerbung kannste ja jetzt schon verfassen, denn ich werde Gardok nun vermutlich dann aus dem RPG loslösen, wenn die ID auf der SB ist.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Soll ich sie auch schon abschicken, denn verfasst ist sie schon? Sie wartet nur noch auf das Rüberkopieren aus Word

          Kommentar


            klar, schick ab.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Wer entscheidet eigentlich darüber? Und wie lange dauert es etwa? Und wie wird man benachrichtigt? Und wieso habe ich schon wieder Durst? Und wer macht mir was zu essen?
              Punkt.

              Kommentar


                Habe sie jetzt mal geschickt

                Kommentar


                  Zitat von Windsor
                  Wer entscheidet eigentlich darüber? Und wie lange dauert es etwa? Und wie wird man benachrichtigt?
                  - Ich
                  - höchstens ein paar Tage, ich warte normalerweise ab ob irgendjemand was zu einer Bewerbung was zu sagen hab bevor ich mich äußere
                  - per PN oder im Thread

                  @Angel: IMO wäre Lieutenant Commander als Rang passender

                  Kommentar


                    @ Dax :geht's so . Ich habe die Bewerbung abgeändert und wüsste dann auch gern wann ich in den Dienst treten könnte

                    Kommentar


                      Ein hoher Rang macht das Spielen nicht schöner. Ich weiß das aus eigener Erfahrung.
                      Punkt.

                      Kommentar


                        hmm wäre es nicht sinvoller, wenn Kasinskie auf der Independence dann Commander wird ?
                        Erster Offizier ist er ja schon aber wird das nicht komisch und auch so ne Autoritätsfrage wenn der erste Offizier auch Lt. Commander ist ?


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Sieht komisch aus, jep.

                          Entweder der erste Off. Commander oder der Sicherheitschef Lt.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            Naja, auf der Valiant ist der 1. Offizier auch 'nur' Lt.Commander und der Doktor ist Commander...das finde ich auch etwas komisch...ich mein ja nur Aber ich würde auch einer Beförderung Kasinskie's zustimmen.

                            Frage: Dark aDmiral hat sich als WSO auf der ID beworben, ist er eigentlich angenommen oder was ist mit ihm passiert?

                            @Windsor: ich finde die Bewerbung gut gelungen. Ich wäre dafür, dass sie genehmigt wird und damit schon mal ein inoffizielles: Welcome!
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Im allgemeinen bin ich sowieso dafür mal die Ränge komplett durchz7ugehen, an Dax hatte ich da jetzt direkt noch nicht gedacht aber Du hast recht, der Rang müsste dann ja auch angeglichen werden.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Na, dann diskutieren wir hier mal weiter
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X